Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#541
07.12.2013 - 16:42 Uhr
0:0 zur pause bei hoffenheim... ich dachte mir schon "was ist denn da los?". naja, jetzt ist wieder alles normal :D :ugly
Konkurrenz |#542
07.12.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Pork Pie:
0:0 zur pause bei hoffenheim... ich dachte mir schon "was ist denn da los?". naja, jetzt ist wieder alles normal :D :ugly

wird 2:2 ausgehen :P
Stuttgart wird`s auch nicht heimbringen können hier 3:3 und für Augsburg tut's mir leid, hier wird Lasso noch das 1:1 machen.

Sind natürlich super uneigennützig Tipps für uns :ugly

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Konkurrenz |#543
07.12.2013 - 17:10 Uhr
:D und morgen dann noch 2 Auswärtssiege und die Welt ist in Ordnung

•     •     •

Ha Ho He!
Konkurrenz |#544
07.12.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von asdfkaba:
:D und morgen dann noch 2 Auswärtssiege und die Welt ist in Ordnung

In der Tat lassen alle schlechter platzierten Mannschaften die Punkte liegen. Verlieren Frankfurt, Bremen und der HSV, haben schon mal drei Mannschaften keinen Boden gut gemacht, wenn Hertha es morgen vergeigen sollte. Bei einem Sieg in Braunschweig ist das ein 6 Punkte Spieltag.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Konkurrenz |#545
07.12.2013 - 17:28 Uhr
Aus Bremer Sicht bitter, dass die Sturmflut das Weserstadion nicht erfasst hat, dann wäre man weniger untergegangen...
Krass, wie die sich haben abschießen lassen, auch wenn die Bayern natürlich einfach nur noch gruselig sind. Hoffe bei denen ist jetzt ein Knacks in der Psyche der sich bis nächste Woche hält. Auf eine Trotzreaktion hab ich hingegen weniger Bock. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz |#546
07.12.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von HerrThaner:
...Auf eine Trotzreaktion hab ich hingegen weniger Bock. ;)

Ach nie! :P Der Herr Dutt wird sich nächste Woche noch mehr in den Ar*** beißen, dass er vom DFB weg ist...

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Konkurrenz |#547
07.12.2013 - 17:49 Uhr
Ich würde mal sagen, die CL-Quali ist für uns nicht mehr erreichbar... :grrr :D

Klasse wie sich BMG entwickelt. Die werden von Spiel zu Spiel spielerisch abgezockter.
Ich denke die vier, die jetzt oben stehen, werden die CL-Plätze auch nicht mehr hergeben, denn alles was danach kommt, ist nicht konstant genug.

Und was die Bayern da veranstalten, ist einfach nur noch unheimlich...
Ich finde unser Bundespräsident sollte ein "Kopfgeld" aussetzen auf die Bayern ;)
Wer die Bayern schlägt, bekommt direkt das Bundesverdienstkreuz... Unfassbar stark!!
Diese Serie wird in die Geschichte eingehen und wirklich für die Ewigkeit bestehen bleiben...

Und man kann sich eigentlich nichtmal aufregen (wie früher, wo sie mit "Bayern-Dusel" die Meisterschaften gewonnen haben...), weil es einfach nur genial aussieht, wie die spielen...
Konkurrenz |#548
07.12.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Und was die Bayern da veranstalten, ist einfach nur noch unheimlich...
Ich finde unser Bundespräsident sollte ein "Kopfgeld" aussetzen auf die Bayern ;)
Wer die Bayern schlägt, bekommt direkt das Bundesverdienstkreuz... Unfassbar stark!!
Diese Serie wird in die Geschichte eingehen und wirklich für die Ewigkeit bestehen bleiben...

Der Bundespräsident, sollte eher Gardiola verpflichten die Nationalmannschaft in Brasilien zu betreuen...

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Konkurrenz |#549
07.12.2013 - 20:49 Uhr
so dt. Meister Bayern München, Leverkusen hält das nich durch...BVB abgeschrieben, ist das langweilig
Konkurrenz |#550
07.12.2013 - 21:09 Uhr
Dortmund mit riesigen Problemen, sowohl was die Verletzten anbelangt, als auch das Spielsystem. Nicht mal mehr Chancen konnten sich sich erarbeiten in der letzten halben Stunde, die ich verfolgen durfte. Ich würde sagen, diese Gelegenheit müssen wir in zwei Wochen beim Schopfe packen! (umso ärgerlicher, dass man online nicht wirklich an Karten kam)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.