Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2011/12

21.05.2011 - 18:42 Uhr
Konkurrenz 2011/12 |#71
31.05.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat von backstreets29:
Sorry,
aber der FCA verpflichtet ausschliesslich 2-Liga Profis, die
in der Bundesliga nicht mal Durchschnitt sein werden.
Die Schwaben sind für mich Absteiger Nr. 1

Ich traue Augsburg eigentlich eine ziemlich gute Saison zu, im unteren, halbwegs gesicherten Mittelfeld...Langfristig könnten sie eine ähnliche Rolle wie Mainz in den letzten Jahren spielen. Obwohl ich bei denen auch sehr gespannt bin, wie es nächstes Jahr weitergeht...

Dazu müsste aber dann ein weiterer Etablierter Verein die Segel streichen ........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Konkurrenz 2011/12 |#72
31.05.2011 - 17:57 Uhr
ja, als ich von mölders und peitz las, habe ich mir auch gedacht, dass augsburg es sehr sehr schwer haben wird. man muss natürlich sehen, wie gut die sowieso schon vorhandene qualität beim fca ist und mit glück ist da der klassenerhalt drin. ich habe sowieso das gefühl, dass augsburg ein bischen versucht mehr masse statt klasse in den kader zu holen, um nicht zu enden wie st. pauli dieses jahr. wobei man sagen muss, dass den hamburgern jegliches glück abhanden gekommen ist und sie in der abwehr teilweise eine komplette viererkette ersetzen mussten.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Konkurrenz 2011/12 |#73
31.05.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von marcello84:
Allem Anschein nach wird K'Lautern sowohl Shechter als Vermouth holen. Beide Spieler hatte ich hier schon mal vorgeschlagen, wobei sie beide Ablöse kosten würden. Ich bin mir sicher, dass ich hier in nem halben Jahr noch mal posten werde und dann siehts etwa so aus : "Sehr ihr mal, schade, dass man sich die Jungs nicht geholt hat" ... :cool

http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter/profil/spieler_44760.html
http://www.transfermarkt.de/de/gil-vermouth/profil/spieler_44894.html

Hieß es nicht noch vor ner Woche Shechter geht zu 96?

Ich hatte noch vor 2 Tagen nen Bild aus der israelischen Presse gesehen, in dem beide Spieler mit Trikot und Rückennummer von K'lautern abgelichtet worden. Offiziell ist das allerdings noch nicht. In jedem Fall, wäre das m.M.n zwei top Verpflichtungen.
Konkurrenz 2011/12 |#74
01.06.2011 - 21:15 Uhr
So jetzt ma alles amtliche fixe Wechsel..

Spieler (neuer Verein)

Manuel Neuer (FC Bayern München)
Rafinha (FC Bayern München)
S04 verleiht Vasileios Pliatsikas (MSV Duisburg)
Ralf Fährmann (S04)
Erdal Akdari (H96, von H96 Jugend)
Konkurrenz 2011/12 |#75
03.06.2011 - 19:42 Uhr
Feulner unterschreibt beim Club.
Sicherlich ein guter Guendoganersatz. Feulner haette ich auch gerne bei uns anstelle von Ottl gesehen, da ich ihm mehr Offensivpotential zutraue.

•     •     •

Konkurrenz 2011/12 |#76
07.06.2011 - 18:57 Uhr
habs zwar gestern gelesen. schönheim wird zu den mainzern wechseln. mal schauen, was der ex-wehener und ex-teufel dort reißen wird. hat damals in liga 1 und liga 2 gar nicht so schlecht gespielt und hätte ihn eventuell auch für uns auf dem zettel gehabt. ich hoffe schönheim kann seine guten leistungen aus liga 3 bestätigen und hilft den mainzern nächstes jahr weiter. gegen uns darf er alledings mal ruhig häufiger patzen :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Konkurrenz 2011/12 |#77
10.06.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:

Keine so schlechte Idee wie ich finde.
Wenn dann zwei oder noch mehr Sponsoren um den Platz auf der Brust kämpfen, könnte der Verein davon profitieren.

Finde die Idee auch grundsätzlich gut, allerdings sind wir bis auf weiteres nicht in der Position, uns aussuchen zu können, wen wir auf der Brust tragen bzw. dürfte es nur schwerlich zu einer Konkurrenzsituation um die Sponsorenplätze kommen...

Dieser Weg dürfte eher den ganz großen vorbehalten sein. Wir fahren vorerst ganz gut mit der DB und sollten loyal bleiben, denn so schnell findet sich da mMn nichts besseres, es sei denn, der sportliche Erfolg kehrt zurück!
Konkurrenz 2011/12 |#78
10.06.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Dirty_Sanchez:

Keine so schlechte Idee wie ich finde.
Wenn dann zwei oder noch mehr Sponsoren um den Platz auf der Brust kämpfen, könnte der Verein davon profitieren.

Finde die Idee auch grundsätzlich gut, allerdings sind wir bis auf weiteres nicht in der Position, uns aussuchen zu können, wen wir auf der Brust tragen bzw. dürfte es nur schwerlich zu einer Konkurrenzsituation um die Sponsorenplätze kommen...

Dieser Weg dürfte eher den ganz großen vorbehalten sein. Wir fahren vorerst ganz gut mit der DB und sollten loyal bleiben, denn so schnell findet sich da mMn nichts besseres, es sei denn, der sportliche Erfolg kehrt zurück!

Hatten wir, seit dem DB unser Hauptsponsor ist, nicht auch schon mal Spiele mit anderem Logo? Europaliga?

Ja, ich weiß - ist trotzdem DB. Wolfsburg (VW) hat ja auch ab ubd zu "Reklame" für einzelne PKW auf der Brust.

Interessant für Firmen, die z.B. nur 2 Mio investieren können - die würden so nie auf die Brust kommen ............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Konkurrenz 2011/12 |#79
10.06.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Hatten wir, seit dem DB unser Hauptsponsor ist, nicht auch schon mal Spiele mit anderem Logo? Europaliga?

Schenker war das damals. Aber wie du ja selbst sagst, im Grunde genommen immer noch DB. Bin mal gespannt was da bei Bayer am Ende rauskommt, ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob der Weg zum großen Erfolg führen wird. Muss man wohl abwarten. Wir sind, bezogen auf unsere sportlichen Ziele, mit DB ja eigtl sehr gut aufgestellt, soweit ich weiss, bewegt sich die Sponsorensumme im oberen Mittelfeld der Liga.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Konkurrenz 2011/12 |#80
10.06.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von Santorin2001:

Schenker war das damals. Aber wie du ja selbst sagst, im Grunde genommen immer noch DB. Bin mal gespannt was da bei Bayer am Ende rauskommt, ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob der Weg zum großen Erfolg führen wird. Muss man wohl abwarten. Wir sind, bezogen auf unsere sportlichen Ziele, mit DB ja eigtl sehr gut aufgestellt, soweit ich weiss, bewegt sich die Sponsorensumme im oberen Mittelfeld der Liga.

Platz 8

http://www.medienhandbuch-sport.de/index.php/item/1097-bundesliga-die-trikotsponsoren-2011/12.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.