Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2011/12

21.05.2011 - 18:42 Uhr
Konkurrenz 2011/12 |#81
10.06.2011 - 15:52 Uhr
Grafite vom VFL Wolfsburg steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Al-Ahli Dubai, wo der Ex Herthaner Cèsar - Clederson Cèsar de Souza spielt. :D

http://www.transfermarkt.de/de/grafite-zu-al-ahli-dubai/topic/ansicht_154_984116_seite1.html
Konkurrenz 2011/12 |#82
10.06.2011 - 18:53 Uhr
Ups, mir is grad aufgefallen dass ich meine Sig mal ändern sollte... :D

ok, sry für den Spam, aber das musste jetz sein
Konkurrenz 2011/12 |#83
10.06.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von lifelde94:
Ups, mir is grad aufgefallen dass ich meine Sig mal ändern sollte... :D

ok, sry für den Spam, aber das musste jetz sein

Dann lass es doch, es interessiert niemanden und nervt.
Konkurrenz 2011/12 |#84
14.06.2011 - 23:41 Uhr
C.Pander wechselt zu Hannover. Da bin ich ja mal gespannt, ob der Junge vielleicht diesmal verletzungsfrei durch eine Saison kommt. So einen bräuchten wir mal in der dt.NM.

•     •     •

Konkurrenz 2011/12 |#85
14.06.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von physsus:
C.Pander wechselt zu Hannover. Da bin ich ja mal gespannt, ob der Junge vielleicht diesmal verletzungsfrei durch eine Saison kommt. So einen bräuchten wir mal in der dt.NM.

Dann kann Lahm gleich auf Rechts bleiben. Ich gönne es ihm so sehr.

Im Übrigen ist das Possenspiel in der Dreiecksbeziehung Vidal-Bayer-Bayern sehr interessant und vor allem höchst unterhaltsam.

•     •     •

...
That's life.
Konkurrenz 2011/12 |#86
15.06.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von physsus:

Dann kann Lahm gleich auf Rechts bleiben. Ich gönne es ihm so sehr.

Im Übrigen ist das Possenspiel in der Dreiecksbeziehung Vidal-Bayer-Bayern sehr interessant und vor allem höchst unterhaltsam.

Löw hat wohl gesagt, dass Lahm da spielt, wo er im Verein aufgestellt ist. Also müsste er sich wohl demnächst eher nach einem RV umsehen. Links ist Lahm weltklasse, rechts ganz gut - richtige Entscheidung.
Konkurrenz 2011/12 |#87
15.06.2011 - 17:19 Uhr
Zitat
SC Freiburg holt Stürmer Dembélé von Levski Sofia

http://www.transfermarkt.de/de/sc-freiburg-holt-stuermer-dembele-von-levski-sofia-/news/anzeigen_65621.html

Sehr guter Transfer. Vermutlich allerdings nur schon der Nachfolger von Cissé?
Beide zusammen würden jedenfalls vermutlich ein klasse Duo abgeben.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Konkurrenz 2011/12 |#88
15.06.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von Stuermerscout:
babbel hat doch schon erwähnt, dass lustenberger, sofern er fit und verletzungsfrei bleibt, definitiv spielen wird.

die große frage bei unserem lieblingsschweizer im kader ist doch nur, ob er endlich mal verletzungsfrei bleibt. das wäre das allerwichtigste für seine karriere und wenn er so spielt, wie in der abgelaufenen saison dann wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr ganz so lang zu halten sein. gerade in leverkusen dürfte man aufmerksam geworden sein, denn vidal wird den verein verlassen und ballacks vertrag läuft doch auch nur noch dieses jahr, oder nicht?

Nun, der Markt für Sechser ist groß. Man ist ja auf Träsch ganz heiß, nicht zuletzt weil er auch den rechten Verteidiger geben kann. Dann ist für mich die Situation eigentlich folgwende: Bender gibt den Zerstörer wie sein Bruder, Träsch geht nach hinten rechts und empfiehlt sich für die Nationalmannschaft und der talentierteste beerbt Ballack auf der Acht.
Castro.

Hier ist es besser aufgehoben.

•     •     •

...
That's life.
Konkurrenz 2011/12 |#89
17.06.2011 - 11:19 Uhr
Da hat WOB wieder da zugeschlagen, wo ich eigentlich gehofft hatte, dass MP den "aus dem Hut" zaubert....

Mateusz Klich wäre finanziell auch für uns machbar gewesen...
Aber das ist wieder ein typischer Magath-Transfer...

Mal sehen ob er in die Fußstapfen von Misimovic und Diego treten kann...
Das Potenzial hat der auf jeden Fall.
An diesem Transfer kann man sehen, wo Magath systemtechnisch hin will.

Ich denke, dass er wieder auf 4-4-2 mit Raute umstellen will.
Die Spieler, die bislang fix sind, deuten auf jeden Fall daraufhin.

Ochs für die rechte Halbposition, Lakic als Backup für den spielenden Stürmer Mandzukic, Klich als 10er

Dazu die Gerüchte zu Junuzovic für die linke Halbposition und Träsch für das zentrale DM bzw. RAV-Postition...

Da sieht man wieder, dass Magath einfach ein echter Systemfuchs ist...
... und WOB sehe ich (leider) in den Top4....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 17.06.2011 um 11:23 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2011/12 |#90
17.06.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Da sieht man wieder, dass Magath einfach ein echter Systemfuchs ist...
... und WOB sehe ich (leider) in den Top4....

bei dem finanziellen aufwand, den sie nun regelmäßig betreiben, wäre das keine überraschung.

ach wär das schön, hoffenheim und wob nächste saison hand in hand in liga 2 *träum*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.