Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2011/12

21.05.2011 - 18:42 Uhr
Konkurrenz 2011/12 |#51
28.05.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von HerrThaner:
In Gladbach wird derzeit fleißig an der Baustelle AV gearbeitet. Schade, zwei sehr interessante Spieler, die jetzt wohl vom Markt sind (und bei uns im Wunschspieler-Thread mehrmals vorgeschlagen wurden)...

Zitat von BILD:
Gladbach will einen neuen Linksverteidiger holen, ist sich mit Oscar Wendt (25) vom FC Kopenhagen so gut wie einig![...]Das Beste: Wendt (Marktwert laut transfermarkt.​de 3 Millionen Euro) ist ablösefrei!
[...]
Abwehr-Talent Matthias Zimmermann (18, Vertrag bis 2012) soll aus Karlsruhe kommen, ist sich mit Borussia bereits über einen Drei-Jahres-Vertrag einig. Offen ist nur die Höhe der Ablöse – der Poker geht nach der Jahreshauptversammlung weiter.

http://www.bild.de/sport/fussball/oscar-wendt/favre-holt-den-rosa-riesen-bradley-weg-18118664.bild.html

http://www.transfermarkt.de/de/oscar-wendt/profil/spieler_19305.html
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-zimmermann/profil/spieler_86848.html

da bastelt wohl favre schon kräftig an seiner neuen mannschaft. für mich ist die borussia ein ganz heißer tipp für einen ausreißer nach oben a la mainz letztes jahr

das sehe ich genauso. Vorallem hätte er dann auch 2 sehr moderne AV. Gladbach mcht einen uten Job. Und mit Stranzl und Dante sind sie in der IV auch sher gut besetzt. Wenn jetzt noch Stilic kommt,dann habe sie wirklich schnell gute Abreit geleistet nach dem Klassenerhalt.
Galdbach wird um die Ränge 4-8 mitspielen.
Konkurrenz 2011/12 |#52
28.05.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von cheffe:
Zitat von HerrThaner:
In Gladbach wird derzeit fleißig an der Baustelle AV gearbeitet. Schade, zwei sehr interessante Spieler, die jetzt wohl vom Markt sind (und bei uns im Wunschspieler-Thread mehrmals vorgeschlagen wurden)...

Zitat von BILD:
Gladbach will einen neuen Linksverteidiger holen, ist sich mit Oscar Wendt (25) vom FC Kopenhagen so gut wie einig![...]Das Beste: Wendt (Marktwert laut transfermarkt.​de 3 Millionen Euro) ist ablösefrei!
[...]
Abwehr-Talent Matthias Zimmermann (18, Vertrag bis 2012) soll aus Karlsruhe kommen, ist sich mit Borussia bereits über einen Drei-Jahres-Vertrag einig. Offen ist nur die Höhe der Ablöse – der Poker geht nach der Jahreshauptversammlung weiter.

http://www.bild.de/sport/fussball/oscar-wendt/favre-holt-den-rosa-riesen-bradley-weg-18118664.bild.html

http://www.transfermarkt.de/de/oscar-wendt/profil/spieler_19305.html
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-zimmermann/profil/spieler_86848.html

da bastelt wohl favre schon kräftig an seiner neuen mannschaft. für mich ist die borussia ein ganz heißer tipp für einen ausreißer nach oben a la mainz letztes jahr

das sehe ich genauso. Vorallem hätte er dann auch 2 sehr moderne AV. Gladbach mcht einen uten Job. Und mit Stranzl und Dante sind sie in der IV auch sher gut besetzt. Wenn jetzt noch Stilic kommt,dann habe sie wirklich schnell gute Abreit geleistet nach dem Klassenerhalt.
Galdbach wird um die Ränge 4-8 mitspielen.

platz 4 bis 8 ist aber schon was sehr hoch gesteckt ;) dafür fehlt dem kader noch etwas . Vorne hat man hanke , idrissou und de camargo . Die sind alle höchstens "durchschnitt" ,wobei ich camargo weniger gut einschätzen kann . Ich traue bmg bei einer guten saison einen einstelligen tabellenplatz zu aber höher als 6-7 dürfte mmn nicht drinne sein , dafür gibt es zu viele vereine die ähnlich gut/ besser aufgestellt sind

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Konkurrenz 2011/12 |#53
28.05.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Kevinho123:

platz 4 bis 8 ist aber schon was sehr hoch gesteckt ;) dafür fehlt dem kader noch etwas . Vorne hat man hanke , idrissou und de camargo . Die sind alle höchstens "durchschnitt" ,wobei ich camargo weniger gut einschätzen kann . Ich traue bmg bei einer guten saison einen einstelligen tabellenplatz zu aber höher als 6-7 dürfte mmn nicht drinne sein , dafür gibt es zu viele vereine die ähnlich gut/ besser aufgestellt sind

1. Es wird sicherlich noch Veraenderungen geben.
2. Mag sein, dass es Vereine gibt, die besser aufgestellt sind, aber auch besser eingestellt? Erinnere dich an unsere Saison 08/09, da hatten wir auf dem Papier auch schlechtere Spieler als diejenigen Teams, die wir hinter uns gelassen haben.

Ich denke aber auch nicht, dass Gladbach so weit oben landet. Ein Platz zwischen 6-10 sollte in Ordnung gehen. In der uebernaechshten Saison koennten die aber dann vielleicht weiter oben mitspielen, falls man Favre in Ruhe arbeiten laesst.

Anderer Verein:
Bayern holt sich wohl Rafinha. Das gibt eine interessante Fluegelzange mit Rafinha-Robben und Lahm-Ribery :)

•     •     •

Konkurrenz 2011/12 |#54
28.05.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von physsus:

Anderer Verein:
Bayern holt sich wohl Rafinha. Das gibt eine interessante Fluegelzange mit Rafinha-Robben und Lahm-Ribery :)

kann sich ohne frage sehen lassen.

wobei ich lell-ebert und kobi-ruka auf ähnlichem niveau sehe...
Konkurrenz 2011/12 |#55
28.05.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von physsus:

Anderer Verein:

Ich wuerde ja auch nicht tauschen wollen.

•     •     •

Konkurrenz 2011/12 |#56
28.05.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von physsus:

Anderer Verein:

und das zu deutlich günstigeren konditionen. hut ab micha !!! ;-)

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Konkurrenz 2011/12 |#57
30.05.2011 - 17:42 Uhr
Zitat
Der Rückrunden-Zoff in der Hoffenheimer Chefetage hat aus Sicht von Mäzen Dietmar Hopp ein schlechtes Licht auf den Verein geworfen. «Wir haben ganz klar an Image verloren», sagte der Milliardär der Nachrichtenagentur dpa.

tm.de Startseite

Glaub ich nicht. Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Konkurrenz 2011/12 |#58
30.05.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Der Rückrunden-Zoff in der Hoffenheimer Chefetage hat aus Sicht von Mäzen Dietmar Hopp ein schlechtes Licht auf den Verein geworfen. «Wir haben ganz klar an Image verloren», sagte der Milliardär der Nachrichtenagentur dpa.

tm.de Startseite

Glaub ich nicht. Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren ...........

Das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. Hopp sollte sich und sein Geld aus Hoffenheim zurueckziehen, darin sehe ich die einzige Moeglichkeit fuer diesen Verein, etwas Positives fuer sein Image zu tun.

•     •     •

Konkurrenz 2011/12 |#59
30.05.2011 - 22:25 Uhr
Gehören zwar nicht zu unsere Konkurrenz, aber passt wohl trotzdem am besten hierher:

Die armen Frankfurter. Mit Veh wird das wohl nichts mit dem direkten Wiederaufstieg!

Zitat
Veh neuer Frankfurt-Trainer

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-18163268.bild.html

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Konkurrenz 2011/12 |#60
30.05.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von BSC_49:
Gehören zwar nicht zu unsere Konkurrenz, aber passt wohl trotzdem am besten hierher:

Die armen Frankfurter. Mit Veh wird das wohl nichts mit dem direkten Wiederaufstieg!

Zitat
Veh neuer Frankfurt-Trainer

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-18163268.bild.html

Ach Quatsch, die holen doch auch Streit. :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.