Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2011/12

21.05.2011 - 18:42 Uhr
Konkurrenz 2011/12 |#1501
03.05.2012 - 13:45 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

FCK holt wohl Bunjaku und Azza...
2 spieler, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte
Konkurrenz 2011/12 |#1502
03.05.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Furios:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

FCK holt wohl Bunjaku und Azza...
2 spieler, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte

Aber bei beiden gibts auch großes Risiko, da sie sehr verletzungsanfällig sind. Für die 2. Liga sicherlich von der Qualität her gute Leute, aber was nutzt es einem, wenn beide dauernd nur in der Reha und nicht auf dem Platz sind.

Zu viel Risiko, um mit ihnen planen zu können. Genauso, wie es bei uns Lustenberger ist.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz 2011/12 |#1503
03.05.2012 - 13:56 Uhr
Bunjaku ist nicht sehr verletzungsanfällig. Er hatte nur einmal eine richtig beschissene und die hat ihn ziemlich aus der Bahn geworfen. Er ist ein Strafraumspieler mit guter Schusstechnik, aber dieses Gespür richtig zu stehen, hat er schon etwas verloren. Spielerisch ist er eh limitiert. Glaube also nicht, dass der so eine Super Verstärkung für euch gewesen wäre - egal in welcher Liga.
Konkurrenz 2011/12 |#1504
03.05.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Aber bei beiden gibts auch großes Risiko, da sie sehr verletzungsanfällig sind. Für die 2. Liga sicherlich von der Qualität her gute Leute, aber was nutzt es einem, wenn beide dauernd nur in der Reha und nicht auf dem Platz sind.

bunjaku hatte eine schwere verletzung, sonst so gut wie verletzungsfrei. und warum soll azouagh sehr verletzungsanfällig sein?

sonst stimme ich v.a. bei bunjaku zu, den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Konkurrenz 2011/12 |#1505
03.05.2012 - 14:07 Uhr
Sorry, aber eine Bunjaku-Verpflichtung wäre für mich nur unwesentlich besser als die damalige Friend-Verpflichtung gewesen. Von daher ganz gut, dass er bei den Lauterern gelandet ist.
Auch von Azaouagh halte ich nicht so viel.
Beides verschmerzbar. Aber grundsätzlich ist es natürlich ein Nachteil so lange noch keine Planungssicherheit zu haben. Solange nicht klar ist, in welcher Liga wir landen, können wir auch noch nicht einkaufen und müssen zusehen, wie uns Alternativen weggeschnappt werden. Die Spieler werden bestimmt nicht extra für uns warten.

Hat Tiffert eigentlich schon erwähnt ob er gedenkt, mit Kaiserslautern in die 2. Liga zu gehen?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2011/12 |#1506
03.05.2012 - 15:43 Uhr
Nach dem Hoffenheim-Transfer: Wo Tim Wiese noch überall unterschrieben hat
The Next Dschungelkönig

Tim Wieses Überraschungstransfer zur TSG Hoffenheim schockt die Fußballwelt.

Real Madrid? AC Mailand? Inter Mailand? Von wegen. Hoffenheim! 11FREUNDE präsentiert fünf weitere bislang geheime Verträge und Briefwechsel zwischen Tim Wiese und dem Rest der Welt.
(...)
11 Freunde..... beste! :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Konkurrenz 2011/12 |#1507
03.05.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Donhelli:
11 Freunde..... beste! :D

Aber irgendwo auch traurig wenn wir uns nur noch da treffen, oder?
Ich umarm Dich, mein Bruder.
Konkurrenz 2011/12 |#1508
05.05.2012 - 17:32 Uhr
Nur 6 Vereine (Top 6) mit nem positiven Torverhältnis :o
Konkurrenz 2011/12 |#1509
05.05.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von lifelde94:
Nur 6 Vereine (Top 6) mit nem positiven Torverhältnis :o

Heute hat es aber auch nochmal richtig Tore gehagelt....

So muss sich die Liga in die Pause verabschieden! ;)
Konkurrenz 2011/12 |#1510
06.05.2012 - 13:39 Uhr
Im Moment spielen wir gegen Paderborn - Düsseldorf liegt hinten.

•     •     •

esse est percipi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.