Konkurrenz 2011/12
21.05.2011 - 18:42 Uhr
15.04.2012 - 17:23 Uhr
;)
Freut mich doppelt dieser Derbysieg ... :)
Nächstet Wochenende steht Ihr vor den Ziegen. Punkt :cool
Freut mich doppelt dieser Derbysieg ... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 15.04.2012 um 17:25 Uhr bearbeitet
15.04.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Netzer73:
;)
Freut mich doppelt ... :)
hoffe und denke ich auch und ihr habt dann Platz 4 endgültig gesichert.
;)
15.04.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von Netzer73:
;)
Mit 'nem Sieg in Dortmund ..., klar :D
Nee, eigentlich stehen wir ja nochma in der Pflicht gegen Augsburg ..., schon allein wegen dem Pokalmist da gegen Euch ... :/:
Kriegen wa ooch noch hin ..., der Rest liegt denn bei Euch.
Die Seele brennt ..., bei Borussia und bei Hertha ..., da bin ich mir ganz sicher! :cool
Zitat von Netzer73:
;)
Mit 'nem Sieg in Dortmund ..., klar :D
Nee, eigentlich stehen wir ja nochma in der Pflicht gegen Augsburg ..., schon allein wegen dem Pokalmist da gegen Euch ... :/:
Kriegen wa ooch noch hin ..., der Rest liegt denn bei Euch.
Die Seele brennt ..., bei Borussia und bei Hertha ..., da bin ich mir ganz sicher! :cool
15.04.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von Netzer73:
;)
Das Spiel gegen Lautern ist doppelt wichtig. Es ist ein wirklich entscheidendes Spiel und da tut sich Hertha immer schwer. Sollten wir an Köln vorbei kommen und gegen Lautern siegen, haben wir wohl noch 2 Entscheidungsspiele. Wo ich positiv rangehen, wenn wir gegen Lautern endlich mal ein wichtiges Spiel gewinnen. Sollte es Pauli werden, haben wir gute Chancen. Gucke oft die 2. Liga spiele und Pauli wirklich nicht sonderlich stark
Zitat von Netzer73:
;)
Das Spiel gegen Lautern ist doppelt wichtig. Es ist ein wirklich entscheidendes Spiel und da tut sich Hertha immer schwer. Sollten wir an Köln vorbei kommen und gegen Lautern siegen, haben wir wohl noch 2 Entscheidungsspiele. Wo ich positiv rangehen, wenn wir gegen Lautern endlich mal ein wichtiges Spiel gewinnen. Sollte es Pauli werden, haben wir gute Chancen. Gucke oft die 2. Liga spiele und Pauli wirklich nicht sonderlich stark
15.04.2012 - 17:43 Uhr
Und jetzt noch ein Hoffe-Sieg, damit der SC es gegen Köln auch nicht schleifen lässt.
15.04.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Nosebear:
Und jetzt noch ein Hoffe-Sieg, damit der SC es gegen Köln auch nicht schleifen lässt.
Naja...so wie ich Streich einschätze wäre das es letzte was er sehen will...
Ich glaube er ist extrem ehrgeizig!!
Naja...so wie ich Streich einschätze wäre das es letzte was er sehen will...
Ich glaube er ist extrem ehrgeizig!!
15.04.2012 - 18:30 Uhr
Sehr schön das die Fohlen gegen die Ziegen gewonnen haben. :)
Jetzt sind wir nur noch 1 Punkt hinter Köln, dass sollte machbar sein. Wir müssen einfach gegen Lautern gewinnen und können wenn alles gut läuft dann vor den Kölnern stehen...
Aber ich hab kein besonders gutes Gefühl, wird ein enges Spiel gegen Lautern befürchte ich und erfordert wieder eine menge an Nerven.
Jetzt sind wir nur noch 1 Punkt hinter Köln, dass sollte machbar sein. Wir müssen einfach gegen Lautern gewinnen und können wenn alles gut läuft dann vor den Kölnern stehen...
Aber ich hab kein besonders gutes Gefühl, wird ein enges Spiel gegen Lautern befürchte ich und erfordert wieder eine menge an Nerven.
15.04.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von herthanation:
Oder wir werden zur Abwechslung mal von einem souveränen 2-0 Sieg überrascht.:D
Oder wir werden zur Abwechslung mal von einem souveränen 2-0 Sieg überrascht.:D
15.04.2012 - 18:37 Uhr
Argh das sah fies aus bei Firminho...
15.04.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Nosebear:
Ich hoffe eher auf einen Freiburg Sieg. Wenn es aus unserer Sicht gut läuft, geht es für Hoffenheim am letzten Spieltag um nichts mehr. Diesem Team würde ich eher zutrauen, dass sie es dann schleifen lassen, als den Freiburgern. Letztlich müssen wir es sowieso so nehmen wie es kommt und uns bis zum 5. Mai selbst erst einmal in diese Ausgangsposition bringen und das geht praktisch nur mit einem Sieg gegen Lautern nächstes Wochenende.
Ich hoffe eher auf einen Freiburg Sieg. Wenn es aus unserer Sicht gut läuft, geht es für Hoffenheim am letzten Spieltag um nichts mehr. Diesem Team würde ich eher zutrauen, dass sie es dann schleifen lassen, als den Freiburgern. Letztlich müssen wir es sowieso so nehmen wie es kommt und uns bis zum 5. Mai selbst erst einmal in diese Ausgangsposition bringen und das geht praktisch nur mit einem Sieg gegen Lautern nächstes Wochenende.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.