Klaus Augenthaler [Trainer]
23.03.2010 - 09:25 Uhr
23.03.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von coolioll:
ich poste das mal wortlos
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/klaus-augenthaler-die-erste-pressekonferenz-12.html
Kupka fährt morgen also nach Lübeck .... :rolleyes
ich poste das mal wortlos
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/klaus-augenthaler-die-erste-pressekonferenz-12.html
Kupka fährt morgen also nach Lübeck .... :rolleyes
23.03.2010 - 14:51 Uhr
NUR NOCH GEIL... besser geht`s nicht!!!! Jetzt in Kiel nicht verlieren und dann geht`s bergauf!
23.03.2010 - 14:57 Uhr
Da verknüpfen sich ja ein paar Fäden...
Copados Fußballlimo soll ein Sponsor werden... Und wenn ich das richtig raushöre, hat Generali für 2011 den definitiven Ausstieg angekündigt?!
Aber es klingt ja beinahe wie ein Wunder: Die oben haben tatsächlich gecheckt, dass andere Strukturen her müssen. Sauber.
Copados Fußballlimo soll ein Sponsor werden... Und wenn ich das richtig raushöre, hat Generali für 2011 den definitiven Ausstieg angekündigt?!
Aber es klingt ja beinahe wie ein Wunder: Die oben haben tatsächlich gecheckt, dass andere Strukturen her müssen. Sauber.
23.03.2010 - 15:10 Uhr
...übrigens macht der Augenthaler nen (überraschend) sympathischen Eindruck so in den Interviews. Meine letzten Eindrücke waren immer die "Expertenkommentare" bei Heute im Stadion - und da klar er ja eher wie Werner Lorant in seinen übelsten Zeiten, nämlich nach absolut keinem Bock. Wobei er ja auch motiviert sein muss: Wenn's diesmal schief geht war's das wohl mit dem Trainer Augenthaler.
Also ich bin jedenfalls zunehmend positiv gestimmt.
Also ich bin jedenfalls zunehmend positiv gestimmt.
23.03.2010 - 15:12 Uhr
hab mir die PK auch gerade angeguckt, generali ist weg ab 2011, bin ja dann mal gespannt wer es danach wird!
naja die nächsten spiele in lübeck und in offenbach werden schon schwer :D
naja man sollte jetzt aber nicht alles auf die berühmte goldwaage legen xD
mal sehen ob dadurch jetzt mehr fans kommen, da wir jetzt einen weltmeister als trainer haben ;-)
da bleibt nur noch eins zu sagen für morgen: VORWÄRTS HACHING KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
mal sehen ob dadurch jetzt mehr fans kommen, da wir jetzt einen weltmeister als trainer haben ;-)
da bleibt nur noch eins zu sagen für morgen: VORWÄRTS HACHING KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
23.03.2010 - 15:15 Uhr
hab mir die PK auch gerade angeguckt, generali ist weg ab 2011, bin ja dann mal gespannt wer es danach wird!
23.03.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von UHGler:
Lübeck? Du meinst wohl Kiel ;) Augenthaler ist ein sehr renommierter Trainer für die dritte Liga. Mal sehen was er bis Samstag aus eurer Truppe macht ;)
Lübeck? Du meinst wohl Kiel ;) Augenthaler ist ein sehr renommierter Trainer für die dritte Liga. Mal sehen was er bis Samstag aus eurer Truppe macht ;)
23.03.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von soccerinho:
Zitat von UHGler:
Nein, er meint schon Lübeck, weil unser Herr Präsident bei der PK meinte wir fahren jetzt erstmal nach Lübeck und Offenbach. :D
Zitat von UHGler:
Nein, er meint schon Lübeck, weil unser Herr Präsident bei der PK meinte wir fahren jetzt erstmal nach Lübeck und Offenbach. :D
23.03.2010 - 16:33 Uhr
Ein Weltmeister in der dritten Liga ist natürlich schon eine Hausnummer. Allerdings ist Kohler letzte Saison in Aalen auch gescheitert!
Auge hat doch damals in Nürnberg bewiesen, dass er mit jungen Spielern umgehen kann, wenn ich mich nicht irre, ist mit dem Club aufgestiegen und hat die Klasse gehalten.
Denke schon, dass er unsere Jungs wieder auf den richtigen Weg (zumindest zum Klassenerhalt) führen kann. Im Mai muss man dann weiter sehen.
Auge hat doch damals in Nürnberg bewiesen, dass er mit jungen Spielern umgehen kann, wenn ich mich nicht irre, ist mit dem Club aufgestiegen und hat die Klasse gehalten.
Denke schon, dass er unsere Jungs wieder auf den richtigen Weg (zumindest zum Klassenerhalt) führen kann. Im Mai muss man dann weiter sehen.
23.03.2010 - 18:52 Uhr
Jaaaaaa! Endlich! Ich hab mich riesig gefreut, als ich die Nachricht lesen durfte.. und als dann auch noch das mit den Vorstandsposten und Copado und Bucher draußen war, lag ich genau 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos auf dem Boden und hab vom Klassenerhalt geträumt (wer die Serie, die ich meine, kennt, der weiß jetzt auch, was ich hoffe).. ;)
Ich hoffe wirklich, dass Auge dass jetzt noch hinbekommt und bin soo gespannt auf das morgige Spiel!! Ich kann's kaum abwarten.. Auf geht's Haching!
Ich hoffe wirklich, dass Auge dass jetzt noch hinbekommt und bin soo gespannt auf das morgige Spiel!! Ich kann's kaum abwarten.. Auf geht's Haching!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.