Klaus Augenthaler [Trainer]
23.03.2010 - 09:25 Uhr
13.05.2010 - 13:27 Uhr
Naja, nach der sehr durchwachsenen Saison trauer ich weniger um den Susak. Aber das Beispiel zeigt trotzdem wieviel Schmerzen das den Verein bereitet dass da nicht mal was kommt. Ganz ehrlich, entweder er entscheidet sich bis Montag nächste Woche oder er kann abhauen, das ganze zeugt dann nämlichauch von der "immensen" Motivation die Auge scheinbar mitbringt. Diese Hinhalterei ist eine Unverschämtheit gegenüber den Spielern mit auslaufendem Vertrag, vor allem wenn sie bleiben wollten. Denn wenn auge bleibt wird ja einiges Aussortiert, das kann nicht geschehen solange er nicht zugestimmt hat nächstes Jahr auf der Trainerbank zu sitzen. Versetzt euch mal in die Lage von Markus Steegmann zum Beispiel...
Und für die Spieler laufen die freien Stellen auch davon. Haching zeigt sich nicht grade von der besten Seite.
Edit: Noch ne Theorie: auge wartet ab was aus Nürnberg wird und steigt da vielleicht ein?
Und für die Spieler laufen die freien Stellen auch davon. Haching zeigt sich nicht grade von der besten Seite.
Edit: Noch ne Theorie: auge wartet ab was aus Nürnberg wird und steigt da vielleicht ein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuerger am 13.05.2010 um 13:55 Uhr bearbeitet
13.05.2010 - 13:40 Uhr
Ich bin nicht sicher, ob's momentan an Auge hängt. Denke schon, dass er gerne bleiben würde, ABER vermutlich nicht das geboten bekommt, was er gerne hätte. Eine vielversprechende Perspektive. Wahrscheinlich sind die Kassen so leer, dass wir nächste Saison mit der halben zweiten Mannschaft spielen und es nur gegen den Abstieg geht. Darauf hätte er bestimmt keinen Bock.
Ist jetzt aber nur eine Spekulation meinerseits, aber an ihm liegt's denke ich nicht. Der zeugt einfach nur von Schlamperei im Verein, dass man das nicht längst unter Dach und Fach gebracht hat.
Das mit Susak würde mich aber noch interessieren, wo geht er hin, wo steht das, wer hat das bestätigt ?
Ist jetzt aber nur eine Spekulation meinerseits, aber an ihm liegt's denke ich nicht. Der zeugt einfach nur von Schlamperei im Verein, dass man das nicht längst unter Dach und Fach gebracht hat.
Das mit Susak würde mich aber noch interessieren, wo geht er hin, wo steht das, wer hat das bestätigt ?
13.05.2010 - 15:00 Uhr
er geht wieder zurück nach Australien. Stehen tuts noch nirgends .. mir hats ein Haching Spieler bestätigt. Ich weiß jetzt nicht ob ich den namen nennen darf ?!
13.05.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von ZILLNER:
er geht wieder zurück nach Australien. Stehen tuts noch nirgends .. mir hats ein Haching Spieler bestätigt. Ich weiß jetzt nicht ob ich den namen nennen darf ?!
Darfst du schon, mir konnte es nämlich bislang keiner bestätigen :rolleyes
Gehört zwar natürlich nicht in diesen Thread, aber das ist meiner Meinung nach ein weiterer herber Verlust für uns. Will er zurück nach Australien oder liegts am fehlenden Angebot ? Müsste doch bestimmt andere Interessenten innerhalb Deutschlands für ihn geben. Das überrascht mich auf jeden Fall, denn Montag war er noch im Sportpark :/:
Darfst du schon, mir konnte es nämlich bislang keiner bestätigen :rolleyes
Gehört zwar natürlich nicht in diesen Thread, aber das ist meiner Meinung nach ein weiterer herber Verlust für uns. Will er zurück nach Australien oder liegts am fehlenden Angebot ? Müsste doch bestimmt andere Interessenten innerhalb Deutschlands für ihn geben. Das überrascht mich auf jeden Fall, denn Montag war er noch im Sportpark :/:
13.05.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von WuRst:
...... aber das ist meiner Meinung nach ein weiterer herber Verlust für uns. ....
ganz meine Meinung.... hat vielleicht aber auch was mit T. Hoffmann zu tun??
...... aber das ist meiner Meinung nach ein weiterer herber Verlust für uns. ....
ganz meine Meinung.... hat vielleicht aber auch was mit T. Hoffmann zu tun??
24.06.2010 - 11:56 Uhr
gratuliere zur verlaengerung des contracts von dem coach!!
12.09.2010 - 01:39 Uhr
Weiß noch nicht, ob ich gleich so weit gehen würde. Aber _Stand heute_ hast Du völlig recht. Und das kann man nun auch sagen, ohne die Spiele gegen Holzkirchen und Koblenz gesehen zu haben: Wenn man sich so schwer tut, Chancen zu kreieren (sogar gegen einen Bezirksligisten), dann fehlt ganz eindeutig der Plan im Offensivspiel.
Zillner noch nicht auf der Höhe, Fioretto verletzt, Gunnlaugsson nicht fit, Tunjic noch überfordert... schön und gut, aber von nem Top-Coach erwarte ich, dass er einen genaueren Plan hat, als auf individuelle Qualität (vor allem Zillner) zu setzen. Es mag sein, dass Auge nur noch nicht zu seinen Leuten durchgedrungen ist. Möglich aber auch, dass das nicht das Problem ist. Und in dem Fall könnten wir bald echt richtig blöd dastehen.
Zillner noch nicht auf der Höhe, Fioretto verletzt, Gunnlaugsson nicht fit, Tunjic noch überfordert... schön und gut, aber von nem Top-Coach erwarte ich, dass er einen genaueren Plan hat, als auf individuelle Qualität (vor allem Zillner) zu setzen. Es mag sein, dass Auge nur noch nicht zu seinen Leuten durchgedrungen ist. Möglich aber auch, dass das nicht das Problem ist. Und in dem Fall könnten wir bald echt richtig blöd dastehen.
12.09.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von sweet:
Hab mal zwei Fragen.
1. Warum reisst der TR ein Innenverteidigerpaar das zwei mal zu null spielt auseinander????
2. Warum klatscht der TR bei Auswechslungen die Spieler nicht ab?
Identifiziert er sich nicht mit seiner Mannschaft?
Seit Hoffmann spielt in drei Spielen 9 Gegentore!!!!
1. Waren alleine 7 Stück in Rostock wo sicher nicht er alleine dran schuld war.
2. Der ausgewechselte Spieler wird an der Seitenauslinie höhe Mittelfeldlinie vom Co-Trainer (Mathias Lust) empfangen und abgeklatscht. Danach wird er auf dem Weg zur Auswechselbank auch noch vom Betreuer (Wolfgang Binderberger) abgeklatscht. Beim FC Bayern zum Beispiel ist das natürlich anders weil der Trainer mit auf der Ersatzbank sitzt. Klaus Augentaler sitzt, auf einem Plastikstuhl abseits der Bank, weil die Ersatzbank in Unterhaching nicht genügend Platz bietet.
Hab mal zwei Fragen.
1. Warum reisst der TR ein Innenverteidigerpaar das zwei mal zu null spielt auseinander????
2. Warum klatscht der TR bei Auswechslungen die Spieler nicht ab?
Identifiziert er sich nicht mit seiner Mannschaft?
Seit Hoffmann spielt in drei Spielen 9 Gegentore!!!!
1. Waren alleine 7 Stück in Rostock wo sicher nicht er alleine dran schuld war.
2. Der ausgewechselte Spieler wird an der Seitenauslinie höhe Mittelfeldlinie vom Co-Trainer (Mathias Lust) empfangen und abgeklatscht. Danach wird er auf dem Weg zur Auswechselbank auch noch vom Betreuer (Wolfgang Binderberger) abgeklatscht. Beim FC Bayern zum Beispiel ist das natürlich anders weil der Trainer mit auf der Ersatzbank sitzt. Klaus Augentaler sitzt, auf einem Plastikstuhl abseits der Bank, weil die Ersatzbank in Unterhaching nicht genügend Platz bietet.
13.09.2010 - 01:36 Uhr
es einfach nur ein vorwand hoffmann alle schuld zu zuschieben
klar ist es recht unglücklich das er vor einigen jahren diesen dummen spruch antihaching gebracht hat,aber da solte man auchn mal diese jubelstimmmung zugute halten
und selbst wenn er nur noch bei uns ist als kontofüller ist ,denk ich das klaus seine leistung schon einschätzen kann aber natürlich brauch auch er spielpraxis nach der verletzung wenn nicht sogar länger als die jungen leute!
aber zum thread zu kommen wenn man es mal zusammenfasst ist auge deutlich unter den erwartungen geblieben und die große frage ist ob fioretto minorelli und co billiger sind als das vorherige personal und ob er die Spieler selber auswählen konnte
Jedenfalls hatt er wohl die in der nachkaufphase geholtenselber ausgesucht hat aber die sprüche klingen dennoch sstrark nach ausrede ;
meine sorge isrt
a das er besser eingeschätz wird als er ist und
c das wenn es so ist es zu lange dauert das die konsequenzen gezogen werden
aber bis zu winterpause bin ich absolut auf der seite der mannschaft die wir jetz haben inclusive trainer,wenn wir dann zweistellig sind sollte man das ganze mal überdenken,aber bisdato
hold on hope
http://www.youtube.com/watch?v=RY2lSSmKBNk
klar ist es recht unglücklich das er vor einigen jahren diesen dummen spruch antihaching gebracht hat,aber da solte man auchn mal diese jubelstimmmung zugute halten
und selbst wenn er nur noch bei uns ist als kontofüller ist ,denk ich das klaus seine leistung schon einschätzen kann aber natürlich brauch auch er spielpraxis nach der verletzung wenn nicht sogar länger als die jungen leute!
aber zum thread zu kommen wenn man es mal zusammenfasst ist auge deutlich unter den erwartungen geblieben und die große frage ist ob fioretto minorelli und co billiger sind als das vorherige personal und ob er die Spieler selber auswählen konnte
Jedenfalls hatt er wohl die in der nachkaufphase geholtenselber ausgesucht hat aber die sprüche klingen dennoch sstrark nach ausrede ;
meine sorge isrt
a das er besser eingeschätz wird als er ist und
c das wenn es so ist es zu lange dauert das die konsequenzen gezogen werden
aber bis zu winterpause bin ich absolut auf der seite der mannschaft die wir jetz haben inclusive trainer,wenn wir dann zweistellig sind sollte man das ganze mal überdenken,aber bisdato
hold on hope
http://www.youtube.com/watch?v=RY2lSSmKBNk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 13.09.2010 um 01:57 Uhr bearbeitet
13.09.2010 - 15:34 Uhr
Glaube inzwischen auch dass man vom Trainer zuviel erwartet hat. Das Defensivpersonal welches ich am Samstag gesehen habe spricht eher für eine etwas überholte Spielauffassung als für modernen Fussball. Leute wie Brysch und Mimm sind technisch zu sehr limitiert, es kommt ja kaum ein Pass an und im 1 gegen 1 sind sie teilweise recht hilflos. Die Zeiten als nur Laufen und Grärtschen zählte sind längst vorbei ( und nur nebenherlaufen geht gar nicht ). Das ist für mich die grosse Enttäuschung der letzten 3 Jahre, dass die Tordifferenz eigentlich immer gezeigt hat wo`s fehlt und bis heute keine stabile Abwehr geformt werden konnte mit der man an Aufstieg denken kann (und dazu waren seine Vorgänger seit Köstner und Frank alle nicht in der Lage). Und ich will es noch weiter eingrenzen, Schulz ist geblieben war meistens recht solide und Stegmayer halte ich durchaus für gleichwertigen Ersatz von Schaschko, also bin ich wieder bei meinem 'Lieblingsthema' Innenverteidigung - mit den vorhandenen Kandidaten gewinnen wir keinen Blumentopf, da kann die Offensive genausoviele Buden machen wie letzte Saison (was ich für realistisch halte). - Wir gehen weiter in den Sportpark !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.