SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Klaus Augenthaler [Trainer]

23.03.2010 - 09:25 Uhr
Klaus Augenthaler [Trainer] |#41
13.04.2010 - 13:46 Uhr
Ich war jetzt mal die letzten guten zwei Wochen arbeits- und urlaubsbedingt n bisschen ab vom Schuss - und bin echt positiv überrascht, was der Herr Augenthaler da so angestellt hat. Ich denk zwar immer noch, dass es unnötig war, Hasi zu entlassen... aber was man sieht: Augenthaler ist wirklich ein vedammt guter Trainer, und wahrscheinlich in der aktuellen Lage _genau_ der Richtige für die junge Mannschaft. Man hätt ja nicht gedacht, dass man sowas nochmal über ne Vorstands-/Managementsentscheidung unseres Vereins sagen darf, aber: Ois richtig g'macht mit Auge! ;)

Spannend wird sein, ob er bleibt. Halt ich aber zumindest nicht für komplett unrealistisch - denn die geographische Lage wird ein derbes Plus sein. Denk zumindest nicht, dass er weggeht, um (z.B.) nen mittelmäßigen Zweitligisten im Pott zu trainieren.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Klaus Augenthaler [Trainer] |#42
13.04.2010 - 15:43 Uhr
Sehe ich genauso. Die völlig überhastete und sinnlose Entlassung von Hasi inkl. Ernennung eines sicht-(und hör-)bar überforderten Mathias Lust ist eine Sache - vor allem wohl der letzte Selbst-Rettungsversuch von Kupka und Hartmann. Die Verpflichtung von Auge (durch Schrobenhauser) war hingegen sinnvoll - ob es auch gleich noch Copado bedurft hat, steht auf einem anderen Blatt.
Auf jeden Fall hatte Schrobenhauser diesmal einen besseren "Riecher" als bei seinen vormaligen "Verpflichtungen" von Brehme und Lorant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 13.04.2010 um 15:43 Uhr bearbeitet
Klaus Augenthaler [Trainer] |#43
22.04.2010 - 16:03 Uhr
Gibt es mittlerweile etwas neues zum Thema Augenthaler? BLeibt er in Haching? Gute Arbeit leistet er ja scheinbar.
Klaus Augenthaler [Trainer] |#44
22.04.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von Basketsfan:
Gibt es mittlerweile etwas neues zum Thema Augenthaler? BLeibt er in Haching? Gute Arbeit leistet er ja scheinbar.

Mehr als Hoffen ist derzeit nicht angesagt.
Klaus Augenthaler [Trainer] |#45
22.04.2010 - 20:36 Uhr
Was ich mal unbedingt loswerden möchte:
Ich finde, Klaus Augenthaler ist ein sehr guter Fußball-Kenner, der fast immer die richtigen Leute spielen lässt (siehe Balkan, Schweini2 im letzten Spiel..)!

Was man in den letzten 2 Pk's gemerkt hat, ist, dass er oft alles direkt anspricht, d.h. nicht drumrumredet, sondern ganz offen sagt, dass er Angebote von anderen Vereinen hat etc. ..und er wirkt auf mich auch sehr realistisch, denn in der letzten Pressekonferenz hat er eben auch angesprochen, dass er bei einem Verein mit Perspektive sein möchte & dieser soll sich auch Bewusst sein, was er erreichen kann u. was finanziell möglich ist (eben das Beispiel mit denen 5 Spielern und dem Aufstieg ..)!

Er ist mir in seiner Hachinger Zeit wirklich sympathisch geworden.. hoffentlich bleibt er noch länger!
Klaus Augenthaler [Trainer] |#46
24.04.2010 - 12:55 Uhr
Zitat
Die wichtigste Personalie scheint dabei geklärt. Nach AZ-Informationen soll Augenthaler auch nächstes Jahr Cheftrainer sein.

Hachings Sportlicher Leiter Francisco Copado: „Wir wollen ihn als Trainer behalten. Ich gehe davon aus, dass er sich für uns entscheidet.“ Copado weiter: „Augenthaler ist der richtige Trainer, wir wollen seine Unterschrift so schnell wie möglich haben."

Auch Präsident Engelbert Kupka ist zuversichtlich: „Copado führt die Gespräche, aber ich persönlich habe ein gutes Bauchgefühl, bin positiv eingestellt, was eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Augenthaler betrifft.“

http://www.abendzeitung.de/sport/lokalsport/179985
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuNiCh1925 am 24.04.2010 um 12:55 Uhr bearbeitet
Klaus Augenthaler [Trainer] |#47
24.04.2010 - 19:33 Uhr
Danke Auge! Beinhart zum Klassenerhalt :D

Augenthaler dürfte bleiben, wenn nächstes Jahr eine Mannschaft mit Perspektive aufläuft. Und die lässt sich am ehesten formen, wenn ein für die Spieler interessanter Trainer vorhanden ist. Anders gesagt: Paco, jetzt kannst du bei den Fans Pluspunkte sammeln...

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Klaus Augenthaler [Trainer] |#48
13.05.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von sweet:
Wobei Susak leider schon weg ist.

Ist das schon fix ? Wenn ja ein weiterer Leistungstraeger der uns verlaesst ...
Klaus Augenthaler [Trainer] |#49
13.05.2010 - 11:26 Uhr
Ja der Susak ist leider weg. Habs gerade bestätigt bekommen ..
Verdammte Scheiße
Klaus Augenthaler [Trainer] |#50
13.05.2010 - 11:58 Uhr
auge auf im spielverkehr!!!
schrobe rette uns!!!

wenn auge nit will hasi hat sicher nochn vertrag(jenaer modell)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 13.05.2010 um 12:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.