VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#191
16.12.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
Zitat von Tikitakawerder:
Zitat von Portaner:
Muß ich Stormy Recht geben,Tiki-Taka halte ich für einen üblen Nachtreter,
denn wäre KA noch bei Werder angestellt,würde er ihn hochjubeln.
Mein Herz schlägt zwar für Werder ,bin aber immer noch Sportsman.
Was man von dem takatiki nicht behaupten kann.

Stormy hat mich aber gar nicht gemeint und wenn du was kritisieren willst, dann bitte den Inhalt meiner Aussagen und nicht auf die Schiene ist alles nur nachtreten gehen, es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin der das so sieht, die Unterstellung Schiedsrichter würden gezielt gegen den eigenen Verein entscheiden ist eine Sauerei und das hat er solange er bei Bremen war auch nie gemacht, sonst hätte ich genau dasselbe geschrieben.

ist auch ein ganz schwaches bild von KA, da gebe ich dir absolut recht und in bremen hätte er sich auch sicher nicht so geäußert.

Woher willst du das denn wissen? Das ein Mensch nicht permanent zurückhaltend sein kann ist doch völlig normal. Auch in Bremen hat er sich ab und an mal nicht wirklich gut geäußert zu bestimmten Situationen.
Klaus Allofs [Manager] |#192
16.12.2012 - 01:15 Uhr
Zitat von Portaner:

Stormy hat mich aber gar nicht gemeint und wenn du was kritisieren willst, dann bitte den Inhalt meiner Aussagen und nicht auf die Schiene ist alles nur nachtreten gehen, es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin der das so sieht, die Unterstellung Schiedsrichter würden gezielt gegen den eigenen Verein entscheiden ist eine Sauerei und das hat er solange er bei Bremen war auch nie gemacht, sonst hätte ich genau dasselbe geschrieben.

ist auch ein ganz schwaches bild von KA, da gebe ich dir absolut recht und in bremen hätte er sich auch sicher nicht so geäußert.

Das ist doch totaler Quatsch. Wenn ich so etwas lese, frage ich mich doch schon ganz ehrlich, was manchen Menschen durch den Kopf geht.

Klaus Allofs war schon immer einer, der gerne die Vereinsbrille aufgesetzt hatte und verschiedene Spielszenen anders bewertete, als man es normalerweise annehmen würde.

Was sollte denn bitteschön innerhalb der kurzen Zeit mit ihm passiert sein, dass er Situationen so grundlegend falsch bewertet, was er anscheinend in Bremen so nicht tat?

Wurde er "Wolfsburg-isiert"? Wurde er am Tag seines Antritts ins VW Werk gezerrt und via verschiedenen "Wolfsburger Methoden" zum Subjektiv-Beurteilen umgepolt?

Ich finde es total lächerlich und schwach, immer alles, was Wolfsburg tut, ins Lächerliche zu ziehen. Manche scheinen es wohl einfach nicht zu akzeptieren, wie der moderne Fußball funktioniert.
Wer kein Geld hat, der geht früher oder später unter. Deswegen ist die Bundesliga im Vormarsch.

Wenn ihr es nicht akzeptieren wollt, dann tut es nicht, aber dann lasst bitte derartige Kommentare aus diesem Forum hier, sowas hat hier nichts zu suchen. Hier geht es darum, die Personalie Allofs zu diskutieren und nicht grundlos in den Boden zu "bashen".
Klaus Allofs [Manager] |#193
16.12.2012 - 01:17 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Portaner:

Woher willst du das denn wissen? Das ein Mensch nicht permanent zurückhaltend sein kann ist doch völlig normal. Auch in Bremen hat er sich ab und an mal nicht wirklich gut geäußert zu bestimmten Situationen.

hat er ...wann denn? KA ist immer zurückhaltend mit derartigen äußerungen gewesen und du kannst es mir glauben, ich kenne seine interviews. in dieser form, hat er sich noch nie geäußert.
Klaus Allofs [Manager] |#194
16.12.2012 - 01:21 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Portaner:

Naja wir hatten ihn ja 13 Jahre als Manager und ich kann mich nicht erinnern, das er sich da jemals derart im Ton vergriffen hat, klar hat er auch bei uns mal Schirischelte gemacht, das macht jeder Trainer oder Manager mal, allerdings nur die Kritik bestimmter entscheidender Situationen, aber die Unterstellung das ganze zielgerichtet zu machen diese Grenze überschreiten nur wenige.

Was ihn dazu getrieben hat würde mich zwar interessieren, eine Antwort darauf wird man aber wohl nicht bekommen, ich vermute mal er hat sich ein wenig mit dem Wechsel, bzw dem drumherum verschätzt und ist nervlich mittlerweile ein wenig durch.
Klaus Allofs [Manager] |#195
16.12.2012 - 01:47 Uhr
Zitat von Vyndicator:
Zitat von Portaner:

Das ist doch totaler Quatsch. Wenn ich so etwas lese, frage ich mich doch schon ganz ehrlich, was manchen Menschen durch den Kopf geht.

Klaus Allofs war schon immer einer, der gerne die Vereinsbrille aufgesetzt hatte und verschiedene Spielszenen anders bewertete, als man es normalerweise annehmen würde.

Was sollte denn bitteschön innerhalb der kurzen Zeit mit ihm passiert sein, dass er Situationen so grundlegend falsch bewertet, was er anscheinend in Bremen so nicht tat?

Wurde er "Wolfsburg-isiert"? Wurde er am Tag seines Antritts ins VW Werk gezerrt und via verschiedenen "Wolfsburger Methoden" zum Subjektiv-Beurteilen umgepolt?

Ich finde es total lächerlich und schwach, immer alles, was Wolfsburg tut, ins Lächerliche zu ziehen. Manche scheinen es wohl einfach nicht zu akzeptieren, wie der moderne Fußball funktioniert.
Wer kein Geld hat, der geht früher oder später unter. Deswegen ist die Bundesliga im Vormarsch.

Wenn ihr es nicht akzeptieren wollt, dann tut es nicht, aber dann lasst bitte derartige Kommentare aus diesem Forum hier, sowas hat hier nichts zu suchen. Hier geht es darum, die Personalie Allofs zu diskutieren und nicht grundlos in den Boden zu "bashen".

so, du kennst ihn also so gut um das beurteilen zu können.
KA hat nie so reagiert und es ist schon ungewöhnlich ihn so in einem interview zu hören.

und bitte, komm mir nicht mit " immer alles was wolfsburg tut, ins lächerliche zu ziehen", da solltest du nicht verallgemeinern ...oder liegt dein nervenkostüm so blank?
Klaus Allofs [Manager] |#196
16.12.2012 - 02:00 Uhr
Zitat von Vyndicator:
Zitat von Portaner:

so, du kennst ihn also so gut um das beurteilen zu können.
KA hat nie so reagiert und es ist schon ungewöhnlich ihn so in einem interview zu hören.

und bitte, komm mir nicht mit " immer alles was wolfsburg tut, ins lächerliche zu ziehen", da solltest du nicht verallgemeinern ...oder liegt dein nervenkostüm so blank?

Ja ganz ehrlich, lies doch noch einmal deinen Kommentar und erzähl mir, du würdest nicht so reagieren.

Es ist doch total offensichtlich was bei deiner Aussage mitschwingt - das ist doch total absurd. Er möge sich da womöglich im Ton vergriffen haben, aber sicherlich ist es der Klaus Allofs, der auch schon zu Bremer Zeiten agiert hat.
Er ist mittlerweile schon weit im Leben vorangeschritten und wird nicht innerhalb von 3 oder 4 Wochen eine totale Kehrtwende in seinem Leben vollzogen haben. Ich frage dich noch einmal: Was sollte ihn also derart verändert haben?
Das einzige was ich sehe, ist die Vereinszugehörigkeit, die nun Wolfsburg ist - und deswegen beziehe ich auch deinen Seitenhieb auch auf diesen Verein, das hat weder etwas mit meiner Stimmung, noch mit meinem Nervenkostüm zu tun.
Was du hier tust, ist einfach nur plump etwas behaupten, was du so oder so nicht besser beurteilen kannst, als ich. Ich habe ebenfalls Interviews mit ihm zu seiner Bremer Zeit gehört.

Ohnehin verstehe ich nicht, das habe ich auch schon in meinem ersten Post anklingen lassen, was du hier überhaupt zu suchen hast? Solche flachen Äußerungen tun rein gar nichts für eine Diskussion, sondern verärgern nur.
Klaus Allofs [Manager] |#197
16.12.2012 - 02:07 Uhr
@Vyndicator

es wäre schön, wenn du nicht persönlich werden würdest und zum anderen, dies ist ein öffentliches forum und da darf jeder schreiben ..auch bremer, so wie ich!

und was bei dir mitschwingt oder nicht, ist mir völlig egal, ich habe lediglich geäußert, dass KA sich nicht so in bremen gegeben hat und das ist fakt!
Klaus Allofs [Manager] |#198
16.12.2012 - 02:31 Uhr
Wo werde ich denn bitteschön persönlich? Ich werde dich doch wohl auf dein Verhalten aufmerksam machen dürfen.

Und zur anderen Sache: Ja, jeder darf hier reinschreiben. Aber es gelten Regeln, die jeder einzuhalten hat. Und zur Diskussion, wozu Foren ja bekanntlich dienen, gibt es ebenfalls regeln.

Die hälst du nicht ein, darauf weise ich dich hin. Wo ist das Problem?
Klaus Allofs [Manager] |#199
16.12.2012 - 02:56 Uhr
Zitat von Vyndicator:
Wo werde ich denn bitteschön persönlich? Ich werde dich doch wohl auf dein Verhalten aufmerksam machen dürfen.

Und zur anderen Sache: Ja, jeder darf hier reinschreiben. Aber es gelten Regeln, die jeder einzuhalten hat. Und zur Diskussion, wozu Foren ja bekanntlich dienen, gibt es ebenfalls regeln.

Die hälst du nicht ein, darauf weise ich dich hin. Wo ist das Problem?

was halte ich nicht ein? dass ich nach deinem ermessen, nicht das forum hier verlasse?
und was für regeln meinst du, dass ich auf posts nicht antworten darf?
es zwingt dich kein mensch auf meine posts einzugehen, doch habe ich das gefühl, du suchst nur ein ventil für deinen eigenen frust!

dann belege mir doch bitte, dass KA sich in bremen genau so gegeben hat, dass wird dir sicher nicht gelingen!

und klar wirst du persönlich ...dann lies dir doch deine posts mal durch, vielleicht fällt es dir dann selber auf!
Klaus Allofs [Manager] |#200
16.12.2012 - 03:08 Uhr
Es geht hier doch einfach darum, was du mit deinem Post erreichen willst. Ganz ehrlich. Was sagt dein Post aus, außer, dass du erwähnen willst, wie inkorrekt er sich nun in Wolfsburg verhält, sowas aber NIEMALS in Bremen getan hätte.

Und darum geht es einfach. Klaus Allofs ist wie er ist, hatte zu Bremer Zeiten auch schon teilweise skurrile Antworten parat - vielleicht nicht in der vehement wie heute - aber dennoch.

Das ist doch an dieser Stelle sowas von egal. Das er sich falsch verhalten hat, steht doch außer Frage, aber zu erwähnen wo, er wie was tut, das tut doch nichts zur Sache und kann sowieso niemand beantworten.

Und hier geht es nicht um Frust, sondern einfach darum, dass dein Post in dieser Hinsicht keinen Sinn macht. Ob er etwas hier in diesem Verein macht, was er in Bremen oder dergleichen nicht getan hätte, oder ein Sack Reis umfällt. Sich über so ein Thema ist müßig und total bei den Haaren herbeigezogen und bringt niemanden weiter.

Und weißt du warum mich das stört? Wenn jeder einfach über jeglichen Schrott hinweglesen würde, dann wimmelte es hier bald nur noch von Leuten, die, einfach weil sie grad lustig sind, einen Einzeiler als Seitenhieb hier lassen.

Ist das denn so schwer?

Ach ja, zeig mir bitte eine Stelle aus meinen Posts, die direkt und massiv deine Persönlichkeit angreift. Bis jetzt sehe ich nur oberflächliches Geplauder..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vyndicator am 16.12.2012 um 03:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.