VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#141
17.11.2012 - 11:14 Uhr
Bei der teils doch sehr harschen Kritik an WOB und deren Abwerbung Allofs wuerde Mich dann doch mal interssieren wie diese das Intersse von Bremen an Beiersdorfer werten.
Der hat ja auch noch Vertrag und trotzdem fragte Werden bei Ihm an.

Den einzigsten Unterschied den Ich erkennen kann ist das Beiersdorfer fuers erste zumindenst wohl abgesagt hat.
Klaus Allofs [Manager] |#142
17.11.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Lustig ist, dass die eigenen Bremer jetzt den Verlust von 14 Millionen erwähnen... Das es locker durchs Eigenkapital finaziert wird, welches durch sehr gutes wirtschaften über Jahre angehäuft wurde und das ihnen das Stadion gehört, wird einfach ignoriert.

Ganz großes Kino

Was die Bremer eher an der ganzen Sache stört ist, dass vor der Saison ein "Wir ziehen den Karren aus dem Dreck" und selbst noch auf der Jahresvollversammlung ein "Wir ziehen alle aneinem Strang und schaffen es aus dem Tal" propagiert wurde und er selbst der erste ist, der das sinkende Schiff verlässt. Ich jedenfalls bin so aufgewachsen, dass ich für Missstände auch gerade zu stehen habe und nicht bei kleinstem Gegenwind einknicke. Und wie sagt man so schön 'ein Kapitän verlässt als letzter das sinkende Schiff".
Klaus Allofs [Manager] |#143
17.11.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von R3playz:

ich kann in dem fall nur unschön über ihn reden und ich glaube das es der falsche ort hier für sowas ist daher zitiere ich einfach mal ein paar stellen einer zeitung :p

http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/die-bundesliga-kolumne-von-alfred-draxler-27233670.bild.html

wow...! du zitierst eine Kolumne(!) der Bild(!) und willst, dass man dich oder deine Quelle ernst nimmt?

Wer findet den Fehler?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Klaus Allofs [Manager] |#144
17.11.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von abfahrtarsten:
Zitat von KiShiDo:
Lustig ist, dass die eigenen Bremer jetzt den Verlust von 14 Millionen erwähnen... Das es locker durchs Eigenkapital finaziert wird, welches durch sehr gutes wirtschaften über Jahre angehäuft wurde und das ihnen das Stadion gehört, wird einfach ignoriert.

Ganz großes Kino

Was die Bremer eher an der ganzen Sache stört ist, dass vor der Saison ein "Wir ziehen den Karren aus dem Dreck" und selbst noch auf der Jahresvollversammlung ein "Wir ziehen alle aneinem Strang und schaffen es aus dem Tal" propagiert wurde und er selbst der erste ist, der das sinkende Schiff verlässt. Ich jedenfalls bin so aufgewachsen, dass ich für Missstände auch gerade zu stehen habe und nicht bei kleinstem Gegenwind einknicke. Und wie sagt man so schön 'ein Kapitän verlässt als letzter das sinkende Schiff".

Also Werder Bremen ist ein sinkendes Schiff?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Klaus Allofs [Manager] |#145
17.11.2012 - 16:23 Uhr
Und ich glaube was den meisten Bremern zusätzlich noch sauer aufstößt, ist das Gefühl kopiert zu werden. Da laufen die Wolfsburger plötzlich mit Diego und Naldo auf, dann der neue Manager Klaus Allofs, dazu die Gerüchte um Schaaf, die Tormusik in Wob kommt auch so bekannt vor ;) Einfach ein komisches Gefühl, oder wie wäre es wenn OPel plötzlich anfangen würde das Design vom neuen Golf zu übernehmen und als ihr eigenes zu verkaufen? (bitte keine Patentschlaumeierei, danke ;))
Klaus Allofs [Manager] |#146
17.11.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von R3playz:

ich kann in dem fall nur unschön über ihn reden und ich glaube das es der falsche ort hier für sowas ist daher zitiere ich einfach mal ein paar stellen einer zeitung :p

http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/die-bundesliga-kolumne-von-alfred-draxler-27233670.bild.html

wow...! du zitierst eine Kolumne(!) der Bild(!) und willst, dass man dich oder deine Quelle ernst nimmt?

Wer findet den Fehler?

Nach 13 Jahren Vereinszugehörigkteit auf Profiebene ist selbstredend jedem Spieler der Wunsch nach einem Wechsel sofort Folge zu leisten. Ich verstehe nicht warum Rhetorix von der Bild gerade diese schwachsinnige Argumentationskette ausgegraben hat.
Klaus Allofs [Manager] |#147
17.11.2012 - 23:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch Werder ist zufrieden mit dem Allofs-Abgang

... SONST HÄTTE ES DOCH KEINE FREIGABE FÜR
 WOLFSBURG GEGEBEN. ABER EIGENTLICH
 SOLLTEN VERTRÄGE EINGEHALTEN WERDEN
Das ist mal ein guter Artikel :)
Klaus Allofs [Manager] |#148
18.11.2012 - 10:11 Uhr
Hallo vfl-fans!

Meiner meinung nach hat allofs erst mit den super-transfers nachgelassen, als er zusätzlich zum sportdirektorposten auch noch geschäftsführer wurde. Ich denke, dass er dadurch zu viele aufgaben hatte und ergo seine eigentliche stärke etwas gelitten hat.

jetzt, wo er bei euch ausschließlich den managerposten bekleidet, wird er sicher zu seiner alten stärke zurück finden und euch seehr viele gute spieler ins boot holen. Die kaderleichen bekommt er bestimmt auch gut von der rampe. Wir würden wohl diesen einen komischen vogel da, diesen... wie heißt der noch? Jo, diego. Den würden wir wohl netterweise nehmen;-)

ich beglückwünsche euch auf jeden fall zu eurem neuen manager und wünsche Klaus Allofs, wie auch euch, alles gute.

grüße vom niederrhein
Klaus Allofs [Manager] |#149
18.11.2012 - 23:33 Uhr
Och Gottchen, es gab ernsthaft ein Anti-Wolfsburg-Banner in Bremen. Was soll man dazu sagen...

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 18.11.2012 um 23:33 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#150
18.11.2012 - 23:37 Uhr
gibt es davon ein Bild?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.