VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#201
16.12.2012 - 03:31 Uhr
Zitat von Vyndicator:
Es geht hier doch einfach darum, was du mit deinem Post erreichen willst. Ganz ehrlich. Was sagt dein Post aus, außer, dass du erwähnen willst, wie inkorrekt er sich nun in Wolfsburg verhält, sowas aber NIEMALS in Bremen getan hätte.

Und darum geht es einfach. Klaus Allofs ist wie er ist, hatte zu Bremer Zeiten auch schon teilweise skurrile Antworten parat - vielleicht nicht in der vehement wie heute - aber dennoch.

Das ist doch an dieser Stelle sowas von egal. Das er sich falsch verhalten hat, steht doch außer Frage, aber zu erwähnen wo, er wie was tut, das tut doch nichts zur Sache und kann sowieso niemand beantworten.

Und hier geht es nicht um Frust, sondern einfach darum, dass dein Post in dieser Hinsicht keinen Sinn macht. Ob er etwas hier in diesem Verein macht, was er in Bremen oder dergleichen nicht getan hätte, oder ein Sack Reis umfällt. Sich über so ein Thema ist müßig und total bei den Haaren herbeigezogen und bringt niemanden weiter.

Und weißt du warum mich das stört? Wenn jeder einfach über jeglichen Schrott hinweglesen würde, dann wimmelte es hier bald nur noch von Leuten, die, einfach weil sie grad lustig sind, einen Einzeiler als Seitenhieb hier lassen.

Ist das denn so schwer?

Ach ja, zeig mir bitte eine Stelle aus meinen Posts, die direkt und massiv deine Persönlichkeit angreift. Bis jetzt sehe ich nur oberflächliches Geplauder..

ach und du bestimmst hier was gepostet werden darf und was nicht? und sicher geht es um deinen eigenen frust, sonst würdest du daraus nicht so diese welle machen ...und ich wiederhole mich gerne, zeig mir bitte auf, wann KA so reagiert hat in bremen ...dazu bist du doch eh nicht in der lage ... oder doch? meine äußerung hat dich persönlich getroffen, es ist aber nicht meine schuld, sondern, da solltest du mal überdenken, wie du damit umgehst ...eine möglichkeit wäre, es zu überlesen!

und wo du persönlich wirst, ganz einfach, du verweist mich hier aus dem forum und dazu hast du in keiner weise ein recht dazu!

so, ich bin dann mal weg und ich gehe nicht, weil du es mir nahe legst sondern, weil ich es möchte!

...und vielleicht magst du mir ja noch mal raus suchen, wann KA jemals so reagiert hat ... dann darfst du das gerne posten!
Klaus Allofs [Manager] |#202
16.12.2012 - 03:53 Uhr
Genau, nur bestimmte Leute dürfen einen darauf hinweisen, was man darf oder nicht.

Also gehe ich jetzt auch in andere Foren und poste meine persönliche Meinung zu allen anderen Mitkonkurrenten. Aber dann auch in einer Form deiner Art. Einen Einzeiler, unbegründet und total plump. Aber es kann mir doch egal sein.

Schließlich darf mich laut deiner Aussage keiner der anderen Menschen darauf aufmerksam machen.

Also hält sich am besten niemand mehr an Regeln :)

Wie dem auch sei: Ich bin mir sicher du würdest derartiges Verhalten bei dir auch nicht tolerieren.
Ich habe dich an dieser Stelle nur darauf hingewiesen und niemals die Intention gehabt, dich persönlich anzugreifen (habe ich das überhaupt?). Ich verstehe dein Abstreiten nicht.

Sowas sollte man eventuellerweise annehmen und darüber nachdenken, wenn man sich in öffentlichen Bereichen und nicht zu Hause aufhält. Wenn du das nicht tust, dann kann man nichts machen.
Klaus Allofs [Manager] |#203
17.12.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
Zitat von Vyndicator:
Es geht hier doch einfach darum, was du mit deinem Post erreichen willst. Ganz ehrlich. Was sagt dein Post aus, außer, dass du erwähnen willst, wie inkorrekt er sich nun in Wolfsburg verhält, sowas aber NIEMALS in Bremen getan hätte.

Und darum geht es einfach. Klaus Allofs ist wie er ist, hatte zu Bremer Zeiten auch schon teilweise skurrile Antworten parat - vielleicht nicht in der vehement wie heute - aber dennoch.

Das ist doch an dieser Stelle sowas von egal. Das er sich falsch verhalten hat, steht doch außer Frage, aber zu erwähnen wo, er wie was tut, das tut doch nichts zur Sache und kann sowieso niemand beantworten.

Und hier geht es nicht um Frust, sondern einfach darum, dass dein Post in dieser Hinsicht keinen Sinn macht. Ob er etwas hier in diesem Verein macht, was er in Bremen oder dergleichen nicht getan hätte, oder ein Sack Reis umfällt. Sich über so ein Thema ist müßig und total bei den Haaren herbeigezogen und bringt niemanden weiter.

Und weißt du warum mich das stört? Wenn jeder einfach über jeglichen Schrott hinweglesen würde, dann wimmelte es hier bald nur noch von Leuten, die, einfach weil sie grad lustig sind, einen Einzeiler als Seitenhieb hier lassen.

Ist das denn so schwer?

Ach ja, zeig mir bitte eine Stelle aus meinen Posts, die direkt und massiv deine Persönlichkeit angreift. Bis jetzt sehe ich nur oberflächliches Geplauder..

ach und du bestimmst hier was gepostet werden darf und was nicht? und sicher geht es um deinen eigenen frust, sonst würdest du daraus nicht so diese welle machen ...und ich wiederhole mich gerne, zeig mir bitte auf, wann KA so reagiert hat in bremen ...dazu bist du doch eh nicht in der lage ... oder doch? meine äußerung hat dich persönlich getroffen, es ist aber nicht meine schuld, sondern, da solltest du mal überdenken, wie du damit umgehst ...eine möglichkeit wäre, es zu überlesen!

und wo du persönlich wirst, ganz einfach, du verweist mich hier aus dem forum und dazu hast du in keiner weise ein recht dazu!

so, ich bin dann mal weg und ich gehe nicht, weil du es mir nahe legst sondern, weil ich es möchte!

...und vielleicht magst du mir ja noch mal raus suchen, wann KA jemals so reagiert hat ... dann darfst du das gerne posten!

Zitat von Vyndicator:
Genau, nur bestimmte Leute dürfen einen darauf hinweisen, was man darf oder nicht.

Also gehe ich jetzt auch in andere Foren und poste meine persönliche Meinung zu allen anderen Mitkonkurrenten. Aber dann auch in einer Form deiner Art. Einen Einzeiler, unbegründet und total plump. Aber es kann mir doch egal sein.

Schließlich darf mich laut deiner Aussage keiner der anderen Menschen darauf aufmerksam machen.

Also hält sich am besten niemand mehr an Regeln :)

Wie dem auch sei: Ich bin mir sicher du würdest derartiges Verhalten bei dir auch nicht tolerieren.
Ich habe dich an dieser Stelle nur darauf hingewiesen und niemals die Intention gehabt, dich persönlich anzugreifen (habe ich das überhaupt?). Ich verstehe dein Abstreiten nicht.

Sowas sollte man eventuellerweise annehmen und darüber nachdenken, wenn man sich in öffentlichen Bereichen und nicht zu Hause aufhält. Wenn du das nicht tust, dann kann man nichts machen.

Für solche privaten Scharmützel solltet ihr lieber PN austauschen...hier hat das Ganze nix verloren.
BTT: Allofs´ Aussagen sind schon sehr gewagt gewesen. Sowas muss nicht sein und er hat auch schon zurückgerudert...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 17.12.2012 um 10:57 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#204
17.12.2012 - 15:23 Uhr
Ich gebe dir da voll und ganz recht: So ein Disput hat hier eigentlich nichts zu suchen.

Allerdings geht es meiner Meinung nach seit dem Spiel gegen Dortmund hier drunter und drüber.

Sei es momentan der Spieltagsthread gegen Hamburg, wo du Stormy auch schon aufgefordert hattest, das Bashing zu unterlassen. Sei es der Kjaer Thread, wo dumme Kommentare zu seinem Sportclub-Auftritt abgelassen werden. Oder sei es dieser Thread, wo einfach nur provokante Thesen abgeladen werden.

So etwas bringt niemanden weiter und birgt nur Groll, weswegen auch immer.

Ich bin der Meinung, dass man den Leuten auch mal die Augen öffnen sollte, weil so etwas die Qualität dieses Forums mindert.
Klaus Allofs [Manager] |#205
18.12.2012 - 07:06 Uhr
Zitat von Vyndicator:
Ich gebe dir da voll und ganz recht: So ein Disput hat hier eigentlich nichts zu suchen.

Allerdings geht es meiner Meinung nach seit dem Spiel gegen Dortmund hier drunter und drüber.

Sei es momentan der Spieltagsthread gegen Hamburg, wo du Stormy auch schon aufgefordert hattest, das Bashing zu unterlassen. Sei es der Kjaer Thread, wo dumme Kommentare zu seinem Sportclub-Auftritt abgelassen werden. Oder sei es dieser Thread, wo einfach nur provokante Thesen abgeladen werden.

So etwas bringt niemanden weiter und birgt nur Groll, weswegen auch immer.

Ich bin der Meinung, dass man den Leuten auch mal die Augen öffnen sollte, weil so etwas die Qualität dieses Forums mindert.

Naja, ich bin mir sicher, dass stormy genau weiß, was er mit seinen Aussagen bewirkt und ich gehe fest davon aus, dass er auch kein anderes Ziel hat, als zu provozieren. Ich denke, wir sollten es da halten wie immer bei solchen Trollen: Ignorienen anstatt zu füttern. Ich werde auch keine Antworten mehr auf seine Provozierungen geben, sondern gleich alamieren.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Klaus Allofs [Manager] |#206
27.12.2012 - 12:09 Uhr
Hehe, Werder Bremen kauft den Manager der Kölner Haie aus seinem Vertrag und macht ihn zum neuen Geschäftsführer aber da ist dass ja vöööööööööööööööllig was anderes und gaaaaaaaaaaaarnicht mit Allofs zu vergleichen. Begründung: man gibt dem Mann noch drei Monate Zeit um die DEL-Saison zu beenden.

Um mal Thomas Doll zu zitieren: "Da lach ich mir doch den Ar*** ab!"

Eiskalt abgeworben von einem anderen Verein haben die den, mehr nicht, weniger nicht. Das Argument, dass man ihn wenigstens die Saison zu Ende arbeiten lässt, ist für mich eine billige Ausrede um sich selbst besser zu fühlen und ein Abwehrargument um das Abwerben irgendwie schön zu reden.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Klaus Allofs [Manager] |#207
27.12.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von W0BT0WN:
Hehe, Werder Bremen kauft den Manager der Kölner Haie aus seinem Vertrag und macht ihn zum neuen Geschäftsführer aber da ist dass ja vöööööööööööööööllig was anderes und gaaaaaaaaaaaarnicht mit Allofs zu vergleichen. Begründung: man gibt dem Mann noch drei Monate Zeit um die DEL-Saison zu beenden.

Eiskalt abgeworben von einem anderen Verein haben die den, mehr nicht, weniger nicht. Das Argument, dass man ihn wenigstens die Saison zu Ende arbeiten lässt, ist für mich eine billige Ausrede um sich selbst besser zu fühlen und ein Abwehrargument um das Abwerben irgendwie schön zu reden.

Das ist ne Frechheit einen Manager aus einem anderen Verein, der sich in der laufenden Saison befindet, einfach abzuwerben

Erst mal schlau machen.

Der neue SD kommt erst nach Ablauf der Eishockey-Saison. Zudem stehen die Kölner Haie nicht wirklich in direkter Konkurrenz, oder? ;)

•     •     •

"Nichts ist subjektiver als eine Objektivität, die gegen die eigene Subjektivität blind ist."
*Ronald D.Laing
Klaus Allofs [Manager] |#208
27.12.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von coschl:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von W0BT0WN:

Das ist ne Frechheit einen Manager aus einem anderen Verein, der sich in der laufenden Saison befindet, einfach abzuwerben

Erst mal schlau machen.

Der neue SD kommt erst nach Ablauf der Eishockey-Saison. Zudem stehen die Kölner Haie nicht wirklich in direkter Konkurrenz, oder? ;)

sarcasm.
Klaus Allofs [Manager] |#209
27.12.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von coschl:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von W0BT0WN:

Erst mal schlau machen.

Pah, wäre er in der neuen Saison noch bei den Kölner Haien tätig, wenn die Anfrage aus Bremen nicht gekommen wäre, ja oder nein? ABWERBEN par excellence. Der macht bei nem anderen Verein (auch wenn es jetzt Eishockey ist) gute Arbeit, lass uns den von da wegholen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Klaus Allofs [Manager] |#210
27.12.2012 - 13:57 Uhr
So lächerlich, das kann man nichtmal zu 1% vergleichen...
Wolfsburg hat einen Manager abgeworben aus der Bundesliga, eines Konkurrenten, mitten in der Saison.... vergleicht das jetzt mit Bremen.... :ugly

(Jeder mit einem gesunden Menschenverstand weiss, dass man es nicht vergleichen kann, und das Bremen tausendmal vorbildlicher gehandelt hat, als es Wolfsburg getan hat....)

das wärre mein Senf dazu! :D

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 27.12.2012 um 13:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.