VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#321
08.03.2014 - 22:37 Uhr
Dann sehen wir beide wohl unterschiedliche Spieler mit gleichem Namen. Kann deinen Eindruck absolut nicht teilen, langsam ist er nicht und hat schon klar gezeigt das er besser als Arnold ist.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Kevin de Bruyne [14] |#322
09.03.2014 - 10:23 Uhr
De Bruyne ist sehr präsent, aber dann habe ich doch lieber einen Abschlussstarken Arnold, denn de Bruyne schafft es ja nicht mal ansatzweise Ablagen zu verwerten. Also Arnold und de Bruyne möchte ich nicht mehr gleichzeitig in der offensiven 3er-Reihe spielen sehen, da wir dann einfach auf den Außen viel zu schlaksig sind

•     •     •

--Raphinha------Araujo----Lamine Yamal--
---------------------Fermin-----------------------
----------------Pedri-------De Jong-------------
---Balde---Cubarsi-----Kounde----Garcia--
---------------------Ter Statue------------------
Kevin de Bruyne [14] |#323
09.03.2014 - 14:34 Uhr
Dein Abschlussstarker Arnold hat aber Ladehemmung. Ich bin kein Schwarzmaler und sehe gleich wieder alles Negative. Aber dein hoch gelobter Arnold war in der Hinrunde besser drauf und fällt zur Zeit etwas ab. Mir ist eher aufgefallen, dass er nach einer verpassten Chance immer wild abwinkt und sich ärgert, häufig unnötig foul spielt und für mich nicht mehr so richtig präsnet im Spiel ist. Aber er ist noch jung und ich gestehe Ihm auch Schwächephasen zu.

kdB zeigt meiner Meinung nach, dass er ein guter Fussballer ist und es läuft doch auch schon Einiges über Ihn, er macht das Spiel in der Tat schneller im Umschalten als ein Diego zum Beispiel. Mir sind die Leute einfach immerr viel zu vorschnell. Der hat nen halbes Jahr nur trainieren dürfen und findet so langsam zu unserem Spiel, hat bei uns blöderweise auch nicht die Wintervorbereitung mitgemacht. Eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft warte ich eigentlich immer ab, bevor ich negative Kritik äussere. Denn das ist dann für mich der Punkt, wo man konditionell und körperlich auf Jedenfall fit sein müsste und die Automatismen innerhalb einer Mannschaft auch einstudiert sind.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Kevin de Bruyne [14] |#324
09.03.2014 - 15:38 Uhr
Einige erwarten halt Wunder von einem Spieler der schon so lange nicht gespielt hatte , das ist typisch Wolfsburg lass ihn einfach labern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 09.03.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#325
09.03.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von tmo83:
Dein Abschlussstarker Arnold hat aber Ladehemmung. Ich bin kein Schwarzmaler und sehe gleich wieder alles Negative. Aber dein hoch gelobter Arnold war in der Hinrunde besser drauf und fällt zur Zeit etwas ab. Mir ist eher aufgefallen, dass er nach einer verpassten Chance immer wild abwinkt und sich ärgert, häufig unnötig foul spielt und für mich nicht mehr so richtig präsnet im Spiel ist. Aber er ist noch jung und ich gestehe Ihm auch Schwächephasen zu.

kdB zeigt meiner Meinung nach, dass er ein guter Fussballer ist und es läuft doch auch schon Einiges über Ihn, er macht das Spiel in der Tat schneller im Umschalten als ein Diego zum Beispiel. Mir sind die Leute einfach immerr viel zu vorschnell. Der hat nen halbes Jahr nur trainieren dürfen und findet so langsam zu unserem Spiel, hat bei uns blöderweise auch nicht die Wintervorbereitung mitgemacht. Eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft warte ich eigentlich immer ab, bevor ich negative Kritik äussere. Denn das ist dann für mich der Punkt, wo man konditionell und körperlich auf Jedenfall fit sein müsste und die Automatismen innerhalb einer Mannschaft auch einstudiert sind.

Natürlich hast du recht das er an seinem Abschluss noch deutlich arbeiten muss und das so als 10er nicht so wirklich gut ist, aber ich finde das er sich schon gut ins Spiel eingefunden hat und auch im vergleich zu Diego das spiel einfach mal 100 mal schneller macht indem er den ball einfach sofort spielt und nicht noch 5 übersteiger macht und den ball letzendlich doch wieder hinten rum spielt wie das auch gelegentlich bei Perisic der Fall ist. Ich persönlich finde Arnold als 10er auch besser und würde De Bruyne neben Gustavo spielen lassen weil Arnold über die Außen mir nicht wirklich gut gefällt und Medojevic sowieso für mich ein Fall für die Bank ist. Dann doch lieber De Bruyne einen nach hinten und ihn dann das Spiel mit Gustavo aufbauen. Dann haben wir wenigstens 2 Leute die ordentlich mit dem Ball umgehen können und die Außen schön in Szene spielen.

Insgesamt bin ich aber mit De Bruyne zufrieden nur halt für mich die falsche Position da er halt noch nicht so stark im Abschluss ist.
Kevin de Bruyne [14] |#326
09.03.2014 - 19:35 Uhr
der wird sich schon wieder "einschießen", so wie er es ja schon mal gezeigt hat. dafür wird auch der trainer sorgen!
wie ich schon im spieltagsthread sagte, hat mir eher die körpersprache , unnötiges rumgemeckere und der teilweise schlendrian nicht gefallen. schon das zweite spiel, wo er das so gezeigt hat. wird er sich sicher aber auch noch abgewöhnen.

am ende der saison ist er bestimmt topfit von Dieter gemacht worden.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Kevin de Bruyne [14] |#327
12.03.2014 - 09:23 Uhr
Hat er eigentlich eine AK bei der Vertrags Lage?
Kevin de Bruyne [14] |#328
12.03.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann:
Hat er eigentlich eine AK bei der Vertrags Lage?

Gehe ich mal stark von aus aber da musst du wenn Herrn Allofs fragen der weiß das :)
Kevin de Bruyne [14] |#329
14.03.2014 - 20:15 Uhr
Ich frag mich, wann de Bruyne sein erstes Tor mit Wolfsburg schießt. Drei Vorlagen hat er ja schon vergeben. ;) ;) ;) ;) ;)
Kevin de Bruyne [14] |#330
14.03.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von gala40:
Ich frag mich, wann de Bruyne sein erstes Tor mit Wolfsburg schießt. Drei Vorlagen hat er ja schon vergeben. ;) ;) ;) ;) ;)

Sein erstes Tor mit Wolfsburg? Was für ein Körperteil soll das denn sein...? :D

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.