| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
09.02.2014 - 09:50 Uhr
Die Ecke kam von Rodriguez, generell war der Initiator aller dieser Szenen Rodriguez, De Bruyne hat die Ideen dann gut weiter umgesetzt durch seine technische Klasse. - Aber ich sehe hier primär Rodriguez von dem alles ausging.
11.02.2014 - 17:09 Uhr
12.02.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=658964317506833&set=a.378236488912952.79827.124965684240035&type=1&theater
:D :D
Wenn malanda das sieht, ist trainingszoff die einzige Schlussfolgerung in unserer wunderschönen autostadt :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=658964317506833&set=a.378236488912952.79827.124965684240035&type=1&theater
:D :D
Wenn malanda das sieht, ist trainingszoff die einzige Schlussfolgerung in unserer wunderschönen autostadt :D
13.02.2014 - 12:48 Uhr
Also nicht das man mich falsch versteht: KDB hat gestern ein super Spiel abgeliefert und war einer der besten.
Nur ist mir in diesem Spiel erneut eine unart aufgefallen, die er unbedingt abstellen sollte: Wenn er den Ball verliert, bleibt er Konsequent stehen und hardert mit sich selbst. Wenn er es schafft dann den Kopf wieder hoch zu nehmen und hinterher zu gehen, hätte er gestern mehrere Bälle zurückgeholt.
Nur ist mir in diesem Spiel erneut eine unart aufgefallen, die er unbedingt abstellen sollte: Wenn er den Ball verliert, bleibt er Konsequent stehen und hardert mit sich selbst. Wenn er es schafft dann den Kopf wieder hoch zu nehmen und hinterher zu gehen, hätte er gestern mehrere Bälle zurückgeholt.
13.02.2014 - 16:21 Uhr
Der Typ wird immer besser und ich muss ehrlich gestehen, das ich froh bin, das Diego uns den Rücken gekehrt hat. MAn sieht es doch, das man es auch ohne ihn schafft und das Spiel nicht mehr auf einer Person gerichtet ist, wie es einst mit Diego war.
Ein sehr gutes Spiel gemacht. War schon schön auszusehen, wie er den einen IV von Hoffe aussteigen lassen hat und de Bruyne eventuel sogar getroffen hätte, wenn das Foul nicht gewesen wäre. Ich bin so happy, das wir ihn haben. :)
Ein sehr gutes Spiel gemacht. War schon schön auszusehen, wie er den einen IV von Hoffe aussteigen lassen hat und de Bruyne eventuel sogar getroffen hätte, wenn das Foul nicht gewesen wäre. Ich bin so happy, das wir ihn haben. :)
13.02.2014 - 21:50 Uhr
Konnte mir gestern endlich live im Stadion ein Bild von unserem Neuzugang machen. Man sieht doch deutlich, dass er sich vom Rest unserer Offensive abhebt. Zwei super Aktionen gehabt, einmal hält Casteels gut, der andere geht knapp vorbei. Mit etwas Glück sind das zwei schöne Tore. Etwas unzufrieden war ich über einige unnotige Ballverluste und das meistens fehlende Nachsetzen.
Insgesamt jedoch ein gutes Spiel unserer Nummer 14, freu mich auf die kommende Zeit mit ihm.
Insgesamt jedoch ein gutes Spiel unserer Nummer 14, freu mich auf die kommende Zeit mit ihm.
22.02.2014 - 23:11 Uhr
Der Junge ist so stark, auch wenn er heute nicht sein bestes Spiel gemacht hat! :)
An dem werden wir noch viel Freude haben...
An dem werden wir noch viel Freude haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vamos_Rafa am 22.02.2014 um 23:12 Uhr bearbeitet
23.02.2014 - 09:29 Uhr
Ich finde das er jetzt mal eine Unterstützung von den Fans verdient hat. Weil man sieht was er kann, aber gestern war er zu oft zu nervös, warum auch immer. Vielleicht kommt er mit der hohen Ablösesumme nicht klar die er gekostet hat. Wie schon Hecking oder Allofs sagte!
Beim Warmschießen aufs Tor sah es für ihn ja nicht gut aus und auch im Spiel recht unkonzentriert bzw nervös.... Aber wir wissen was er für eine Schuss-Qualität hat und überhaupt was er für ein Potenzial noch hat!!!!!
Gerade wenn der Typ(weiß nicht wie er heißt) am Capo(Megaphone) das anstimmen würde, würden bestimmt einige seinen Namen rufen. Wie bei Poldi als es bei ihn nicht lief. Ok er war auch schon ein Publikumsliebling!
Beim Warmschießen aufs Tor sah es für ihn ja nicht gut aus und auch im Spiel recht unkonzentriert bzw nervös.... Aber wir wissen was er für eine Schuss-Qualität hat und überhaupt was er für ein Potenzial noch hat!!!!!
Gerade wenn der Typ(weiß nicht wie er heißt) am Capo(Megaphone) das anstimmen würde, würden bestimmt einige seinen Namen rufen. Wie bei Poldi als es bei ihn nicht lief. Ok er war auch schon ein Publikumsliebling!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsblut1989 am 23.02.2014 um 09:35 Uhr bearbeitet
23.02.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von Wolfsblut1989:
Ich finde das er jetzt mal eine Unterstützung von den Fans verdient hat. Weil man sieht was er kann, aber gestern war er zu oft zu nervös, warum auch immer. Vielleicht kommt er mit der hohen Ablösesumme nicht klar die er gekostet hat. Wie schon Hecking oder Allofs sagte!
Und was willst du damit sagen?
Das er nervös ist, weil er mehr gekostet hat als andere Spieler?
Der Junge ist ein Profi ... gestern ab der 70.Minute war er einfach platt. Das hat man doch gemerkt ...
Der Junge ist ein Profi ... gestern ab der 70.Minute war er einfach platt. Das hat man doch gemerkt ...
23.02.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfsblut1989:
Ein Profi der quasi ein halbes Jahr nicht / kaum gespielt hat und immer noch nur 22 Jahre jung ist. In meinen Augen ist die aktuelle Verfassung einfach nur normal, da sollte man insbesondere die Integrationsphase nicht unterschätzen.
Zitat von Wolfsblut1989:
Ein Profi der quasi ein halbes Jahr nicht / kaum gespielt hat und immer noch nur 22 Jahre jung ist. In meinen Augen ist die aktuelle Verfassung einfach nur normal, da sollte man insbesondere die Integrationsphase nicht unterschätzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien