Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#851
12.05.2026 - 10:00 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Kalla1892

Soeben ein Ausschnitt bei Insta von Pletti gesehen. Da sagt er das wohl die heißeste Spur aktuell zu Manchester City führt. City um Pep wollen ihn unbedingt. Da City und Leverkusen seit geraumer Zeit eine Kooperation haben, möchte City Kenny wiederum erstmal zu Leverkusen ausleihen, wo er über ein gewissen Zeitraum auf Bundesliga-Niveau reifen kann. Da Plettenberg ja oft gut vernetzt ist wird da schon was dran sein. Wenn man alleine dieses Gerücht hört mit diesen Modell, ja was haben wir denn bitte da noch zu bieten?! Nichts, denn die Spielzeit würde er bei Bayer definitiv bekommen. Klingt so danach, dass er alle Zeit der Welt bekommt sich zu entwickeln und wenn das erstmal zwei Jahre bei den Pillen ist, ist seine Karriere bestens geebnet.

Hier hoffe ich echt nur, dass man sich hier eine ordentliche WVB safed, um in paar Jahren noch ein ordentliches Stück vom Kuchen ab zu bekommen.

Mir entgeht, was Leverkusen von der Sache hat. Wer Eichhorn holt, holt ihn ja wegen dem langfristigen Potential. Das heißt aber nicht automatisch, dass er in der Bundesliga in ersten Jahr überdurchschnittlich performt.

Plettenberg ist meiner Meinung ein Ahnungsloser. Er muss halt irgendwie Content erzeugen. Und das macht er wohl morgens mit einem Blick in die Glaskugel.

Plettenberg ist einer der größten Selbstdarsteller im deutschen Fußballzirkus, über den sich viele Spieler konsequent lustig machen. Einige von denen nicht mal hinter vorgehaltener Hand.
Ich würde auf seine Statements, mit denen er diese nervige Transfer Update Show am Leben halten muss, erst mal (!) nicht so viel geben.

•     •     •

HBSC 1892
Kennet Eichhorn |#852
12.05.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von Vermut1892
Zitat von herrschmidt

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Kalla1892

Soeben ein Ausschnitt bei Insta von Pletti gesehen. Da sagt er das wohl die heißeste Spur aktuell zu Manchester City führt. City um Pep wollen ihn unbedingt. Da City und Leverkusen seit geraumer Zeit eine Kooperation haben, möchte City Kenny wiederum erstmal zu Leverkusen ausleihen, wo er über ein gewissen Zeitraum auf Bundesliga-Niveau reifen kann. Da Plettenberg ja oft gut vernetzt ist wird da schon was dran sein. Wenn man alleine dieses Gerücht hört mit diesen Modell, ja was haben wir denn bitte da noch zu bieten?! Nichts, denn die Spielzeit würde er bei Bayer definitiv bekommen. Klingt so danach, dass er alle Zeit der Welt bekommt sich zu entwickeln und wenn das erstmal zwei Jahre bei den Pillen ist, ist seine Karriere bestens geebnet.

Hier hoffe ich echt nur, dass man sich hier eine ordentliche WVB safed, um in paar Jahren noch ein ordentliches Stück vom Kuchen ab zu bekommen.

Mir entgeht, was Leverkusen von der Sache hat. Wer Eichhorn holt, holt ihn ja wegen dem langfristigen Potential. Das heißt aber nicht automatisch, dass er in der Bundesliga in ersten Jahr überdurchschnittlich performt.

Plettenberg ist meiner Meinung ein Ahnungsloser. Er muss halt irgendwie Content erzeugen. Und das macht er wohl morgens mit einem Blick in die Glaskugel.

Plettenberg ist einer der größten Selbstdarsteller im deutschen Fußballzirkus, über den sich viele Spieler konsequent lustig machen. Einige von denen nicht mal hinter vorgehaltener Hand.
Ich würde auf seine Statements, mit denen er diese nervige Transfer Update Show am Leben halten muss, erst mal (!) nicht so viel geben.

Bezeichnend, wie er vor Wochen mit dem Leverkusen Flug verarscht wurde.
Kennet Eichhorn |#853
12.05.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von ColeWorld

Zitat von Vermut1892

Zitat von herrschmidt

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Kalla1892

War Plettenberg nicht genau der gut informierte Insider, der damals die AK von Maza bei 5-8 Mio zugesichert hat und diese war zu 100% in dem Bereich und am Ende waren es 12-14 Mio smile ?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KevJr2410 am 12.05.2026 um 12:46 Uhr bearbeitet
Kennet Eichhorn |#854
12.05.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von ColeWorld

Zitat von Vermut1892

Zitat von herrschmidt

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Kalla1892

War Plettenberg nicht genau der gut informierte Insider, der damals die AK von Maza bei 5-8 Mio zugesichert hat und diese war zu 100% in dem Bereich und am Ende waren es 12-14 Mio smile ?

Und der, der Eichhorn erst schon safe zu Frankfurt letzte Saison sprach. Und der, der damit verarscht wurde, dass Leverkusens Angestellte in Reihe 13 im Flieger saßen zu nem Gespräch mit Eichhorn und auch noch so dumm war diese Info zu kommunizieren.
Kennet Eichhorn |#855
12.05.2026 - 13:51 Uhr
Meine Info ist eigentlich - zwar nicht neu, dass er Bayern aktuell favorisiert. Und nein ich hab das nicht aus Instagram, weil das dort eine Hertha Seite schrieb.

Mal sehen, wer am Ende recht hat. Pletti, keiner oder ich. 😆Sehr schwer vorherzusagen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kennet Eichhorn |#856
12.05.2026 - 13:53 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Meine Info ist eigentlich - zwar nicht neu, dass er Bayern aktuell favorisiert. Und nein ich hab das nicht aus Instagram, weil das dort eine Hertha Seite schrieb.

Mal sehen, wer am Ende recht hat. Pletti, keiner oder ich. 😆Sehr schwer vorherzusagen.

aber die Herrschaften (Hoeneß und Rummenigge) wollen ihn doch nicht :-P
Kennet Eichhorn |#857
12.05.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Cup-of-Tea

aber die Herrschaften (Hoeneß und Rummenigge) wollen ihn doch nicht :-P

Das kann möglich sein, aber Kompany will ihn unbedingt haben.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kennet Eichhorn |#858
12.05.2026 - 14:05 Uhr
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bayern seine favorisierte Station wäre, wenn er es sich aussuchen könnte. Mit Kompany hätte er dort einen starken Jugendförderer, der Spielstil passt ihm und die Aussicht auf Spielzeit wäre tatsächlich recht gut - Goretzka geht und hinter Kimmich, Pavlovic und Bischof wäre er auf der Doppel-6 potentiell die Nr. 4, was bei dem stabilen Programm der Bayern jede Menge Einsätze garantieren würde.

Wenn Eberl und Kompany ihn gerne wollen, dann würde ich Kennet wünschen, dass die beiden sich gegen die alten Säcke im Aufsichtsrat durchsetzen. Würde ihn dort gerne sehen - da ich mir seit Monaten ohnehin null Hoffnungen auf irgendwelche Szenarien mache, in denen er in Berlin bleibt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kennet Eichhorn |#859
12.05.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bayern seine favorisierte Station wäre, wenn er es sich aussuchen könnte. Mit Kompany hätte er dort einen starken Jugendförderer, der Spielstil passt ihm und die Aussicht auf Spielzeit wäre tatsächlich recht gut - Goretzka geht und hinter Kimmich, Pavlovic und Bischof wäre er auf der Doppel-6 potentiell die Nr. 4, was bei dem stabilen Programm der Bayern jede Menge Einsätze garantieren würde.

Wenn Eberl und Kompany ihn gerne wollen, dann würde ich Kennet wünschen, dass die beiden sich gegen die alten Säcke im Aufsichtsrat durchsetzen. Würde ihn dort gerne sehen - da ich mir seit Monaten ohnehin null Hoffnungen auf irgendwelche Szenarien mache, in denen er in Berlin bleibt.

Ich denke der Schritt zu den Bayern wäre der schwerste aber kann der beste werden.
Alleine mit Kimmich, Pavlo und Bischoff kann sich mit EIchhorn ja auch das zukünftige Zentrum der Deutsche Natio bilden... Ich meine Pavlo, Bischoff und Eichhorn haben alle noch ihre Karriere vor sich.

•     •     •

Kennet Eichhorn |#860
12.05.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von HerrThaner

Ich denke der Schritt zu den Bayern wäre der schwerste aber kann der beste werden.
Alleine mit Kimmich, Pavlo und Bischoff kann sich mit EIchhorn ja auch das zukünftige Zentrum der Deutsche Natio bilden... Ich meine Pavlo, Bischoff und Eichhorn haben alle noch ihre Karriere vor sich.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es nicht lange dauern würde, bis Eichhorn Bischoff überholt hätte in der Hierarchie.
Aber Bayern hat halt diverse Positionen, auf denen sie suchen, und auf Eichhorns haben sie auch die Option, Aseko nach seiner Leihe zu fördern. Der hat ja in Hannover durchaus auch zu überzeugen gewusst, wenn er auch älter und sicher nicht ganz so herausragend talentiert ist. Aber wenn sie ihren Fokus zwecks Ablöse etc. lieber woanders hinlegen, würde es mich jetzt auch nicht komplett wundern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.