| Geburtsdatum | 27.07.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. C | 1 | - | - | |
Kennet Eichhorn
30.05.2025 - 15:48 Uhr
06.05.2026 - 15:57 Uhr
Zitat von Donhelli
(...)die klare Vorstellung, von seinem neuen Klub nicht verliehen zu werden(...)
Quelle: www.kicker.de
(...)die klare Vorstellung, von seinem neuen Klub nicht verliehen zu werden(...)
Wenn das stimmt, hat sich auch die letzte Hoffnung zerschlagen, dass wir Kenny nächste Saison nochmal im Hertha-Trikot sehen.
06.05.2026 - 18:34 Uhr
Die Chance bei Bayern regelmäßig Minuten zu bekommen, war noch nie so hoch, wie unter Kompany. Im ZM gehen mit Goretzka und Guerreiro zwei Backups von Pavlo und Kimmich. Muss er natürlich gucken, wie es mit Bischoff weitergeht aber da wären sicherlich wertvolle Einsatzzeit für ihn drin. Ich fänds gut
06.05.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von Silas1892
Wenn das stimmt, hat sich auch die letzte Hoffnung zerschlagen, dass wir Kenny nächste Saison nochmal im Hertha-Trikot sehen.
Zitat von Donhelli
War ja mittlerweile eigentlich klar. Er braucht fuer seine vielversprechende Karriere die bestmoegliche, professionellste Umgebung. Ruhie, Professionalitaet, Trainer mit hoher Qualitaet, etc. Da waere es fuer ihn, seine Familie und seine Berater fahrlaessig, ihn den Umstaenden bei Hertha auszusetzen.
06.05.2026 - 19:32 Uhr
Ja, lief ja dieses Jahr auch richtig bescheiden für ihn. Absolut richtig. #ironieoff
06.05.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Herthanah
Ja, lief ja dieses Jahr auch richtig bescheiden für ihn. Absolut richtig. #ironieoff
Die Ironie kannst du dir auch schenken. Nur weil er bei Hertha auf Spielzeit kam, heisst es nicht, dass es das fuer ihn bestmoegliche professionelle Umfeld waere, in dem er sich am besten weiterentwickeln koennte. Duerfte eigentlich nicht schwer zu verstehen sein.
07.05.2026 - 17:34 Uhr
Quelle: Kicker
Sportvorstand Max Eberl gilt als Befürworter einer Verpflichtung Eichhorns. Das ist nur logisch, weil sein Job. Deutsche Top-Spieler generieren seit jeher Interesse des Branchenführers. Allerdings: Nach kicker-Informationen sind zwei Aufsichtsräte gegen einen solchen Transfer: Ehrenpräsident Uli Hoeneß und der frühere Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
Die alten Granden beim FC Bayern blockieren scheinbar den Wechsel. Schade eigentlich, das fänd ich sehr interessant.
07.05.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von HerrThaner
Sportvorstand Max Eberl gilt als Befürworter einer Verpflichtung Eichhorns. Das ist nur logisch, weil sein Job. Deutsche Top-Spieler generieren seit jeher Interesse des Branchenführers. Allerdings: Nach kicker-Informationen sind zwei Aufsichtsräte gegen einen solchen Transfer: Ehrenpräsident Uli Hoeneß und der frühere Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
Die alten Granden beim FC Bayern blockieren scheinbar den Wechsel. Schade eigentlich, das fänd ich sehr interessant.Selbst schuld, dann müssen sie ihn eben in 2 Jahren für viel Geld von Leverkusen kaufen. Wenn er dann noch da hin will.
07.05.2026 - 23:22 Uhr
Zitat von HerrThaner
Die alten Granden beim FC Bayern blockieren scheinbar den Wechsel. Schade eigentlich, das fänd ich sehr interessant.Wenn man sieht wie Hoeneß damals bei Kroos reagiert hat und seinen glänzenden Einstand bei Bayern in der CL, da wundert es niemanden mehr, wie er sich erneut über junge Talente äußert.
Hoeneß ist grundsätzlich für mich auch ein Unsympath, wenn es um die sportliche Meinung geht.
08.05.2026 - 06:45 Uhr
Zitat von Herthanah
Dass Ibo einen riesigen Entwicklungsschritt gemacht hat, seit er Hertha verlassen hat,
ist dir nicht aufgefallen?
Wirklich schwierige Entscheidung für Kennet.
Meine Vermutung:
Die Bayern kaufen ihn und verleihen ihn nach Elversberg,
damit er sich schon mal in der 1. Liga zeigen kann. 😎
08.05.2026 - 11:11 Uhr
Zitat von Kotti
Dass Ibo einen riesigen Entwicklungsschritt gemacht hat, seit er Hertha verlassen hat,
Meine Vermutung:
Zitat von Herthanah
Meine Vermutung:
Ich weiß, du meintest das nicht 100% ernst, aber Eichhorn sagt ja ganz klar als Bedingung, dass er sich nicht verleihen lassen möchte.
Ich finde nach wie vor, dass Leverkusen perfekt für ihn wäre. Aber die müssen halt die CL noch perfekt machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland