| Geburtsdatum | 27.07.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. C | 1 | - | - | |
Kennet Eichhorn
30.05.2025 - 15:48 Uhr
30.03.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Leverkusen das neue Gladbach...
Leverkusen das neue Gladbach...
Solange sie nicht wie Gladbach damals in den U Mannschaften wildern sondern uns die Spieler mit AK abkaufen sehe ich jetzt kein großes Problem.
30.03.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von Tim05
Solange sie nicht wie Gladbach damals in den U Mannschaften wildern sondern uns die Spieler mit AK abkaufen sehe ich jetzt kein großes Problem.
Korrekt. Und wenn sich jeder, der den Schritt von Hertha zu L'kusen fuer eine gute Abloese macht, so schnell so gut entwickelt wie Maza, gibt es auch nur Gewinner.
Im Gegensatz zu den Spielern, die teilweise fuer ein Appel und ein Ei nach Gladbach gegangen sind und dort eine nicht so grandiose Entwicklung gemacht haben.
Leverkusen, Leipzig und evtl Stuttgart waeren fuer ihn gute Adressen, wenn er einen "Zwischenschritt" fuer die Entwicklung und Einsatzzeiten machen will und nicht sofort zu einem Weltklub gehen will.
30.03.2026 - 21:11 Uhr
Will der Möchtegern Romano einen auf ganz starken Insider mit seinem Reihe 13 machen. Blöd nur, dass es in Flugzeugen normalerweise keine Reihe 13 gibt. Auch nicht bei Eurowings 🤣
30.03.2026 - 21:53 Uhr
Zitat von ColeWorld
Will der Möchtegern Romano einen auf ganz starken Insider mit seinem Reihe 13 machen. Blöd nur, dass es in Flugzeugen normalerweise keine Reihe 13 gibt. Auch nicht bei Eurowings 🤣
Safe verarschen viele ihn in der Szene auch einfach und geben ihm genau solche Infos damit er auf die Fresse fällt xD
31.03.2026 - 08:58 Uhr
Maza ist innerhalb von einer Saison in Leverkusen zu einem Weltklasse-Spieler gereift, der in der CL gegen absolute Top-Teams geglänzt hat. Natürlich blickt auch Familie Eichhorn genau darauf. Leverkusen bietet ein sehr ruhiges und höchstprofessionelles Umfeld. Sowohl Havertz als auch Wirtz haben dort geglänzt und durften ohne große Dramen inkl. nach außen hin, sehr ruhigen Verhandlungen den nächsten Schritt machen. Es ist das konstantere Frankfurt.
Je nachdem ,wer dort Trainer wird, sehe ich sehr gute Chancen für Leverkusen. Bei einer Doppelsechs mit Maza und Eichhorn würden vielleicht auch ein zwei Tränen laufen aber hey, so ist das Leben.
Je nachdem ,wer dort Trainer wird, sehe ich sehr gute Chancen für Leverkusen. Bei einer Doppelsechs mit Maza und Eichhorn würden vielleicht auch ein zwei Tränen laufen aber hey, so ist das Leben.
31.03.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von Moppy
Safe verarschen viele ihn in der Szene auch einfach und geben ihm genau solche Infos damit er auf die Fresse fällt xD
Zitat von ColeWorld
Einige Flugzeuge haben auch bei Eurowings die Reihe 13. Aber wer es ganz genau wissen will, der Flug EW8041 am letzten Mittwoch wurde mit dem A320 mit der Tailnummer D-AEWT durchgeführt.
Aus Langeweile habe ich mal in die Sitzplatzauswahl des heutigen Fluges mit dem Flieger von LIS nach CGN geschaut - es gibt in diesem Flieger keine Reihe 13
Nichtsdestotrotz kann die Info ja auch einfach von jemandem kommen der in Reihe 12 oder 14 gesessen hat, und einfach +-1 gerechnet hat.
31.03.2026 - 09:14 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Korrekt. Und wenn sich jeder, der den Schritt von Hertha zu L'kusen fuer eine gute Abloese macht, so schnell so gut entwickelt wie Maza, gibt es auch nur Gewinner.
Im Gegensatz zu den Spielern, die teilweise fuer ein Appel und ein Ei nach Gladbach gegangen sind und dort eine nicht so grandiose Entwicklung gemacht haben.
Leverkusen, Leipzig und evtl Stuttgart waeren fuer ihn gute Adressen, wenn er einen "Zwischenschritt" fuer die Entwicklung und Einsatzzeiten machen will und nicht sofort zu einem Weltklub gehen will.
Zitat von Tim05
Sehe ich auch so ...
Vor allem wenn wir gute Ablösen bekommen, wie von Leverkusen...
Nur lustig, das wir anscheinend von bestimmten Teams bevorzugt werden ...
Und Maza und Eichorn in der CL wäre schon der Hammer ... Ein Beliner Duo auf der 6 oder 6 und 8... Gei.
Möge er uns 12 Mio bringen, die wir nötig haben....
31.03.2026 - 09:51 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Sehe ich auch so ...
Und Maza und Eichorn in der CL wäre schon der Hammer ... Ein Beliner Duo auf der 6 oder 6 und 8... Gei.
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Tim05
Sehe ich auch so ...
Den Post von Plettenberg kann man doch direkt in Skat drücken. Es sei denn jemand findet die Sitzreihe 13 im A320 bei Eurowings. Was für eine Nase der "Plettigoal" 😂
https://x.com/Plettigoal/status/2038675493365678357
https://www.aerolopa.com/ew-32a
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 31.03.2026 um 09:57 Uhr bearbeitet
31.03.2026 - 10:54 Uhr
Es sieht aber gerade nicht wirklich danach aus, dass Leverkusen noch in die Champions League gelangt. Für uns wäre dieser Schritt dann suboptimal, weil die Höhe der AK ja davon abhängt in welchem internationalen Wettbewerb der aufnehmende Verein vertreten ist. Zwar ist die Spanne mit 10-12 Millionen festgelegt, aber in unserer Situation könnten wir jede 100k mehr sehr gut gebrauchen. Andernfalls, wenn er zu einem der absoluten Top Klubs geht und zu keinem "Ausbildungsverein", dann können wir nicht mehr entsprechend beim Weiterverkauf durch den Soli profitieren.
Also im Idealfall nimmt ihn ein Verein, der nächste Saison Champions League spielt, er genügend Perspektive auf Spielzeit hat (wobei ich mir da weniger Sorgen mache) und es nicht der FC Bayern ist. Leverkusen wäre aber sicherlich die beste Anlaufstelle, sollten sie es doch noch in die CL schaffen und ein Duo mit Maza hätte schon was.
Also im Idealfall nimmt ihn ein Verein, der nächste Saison Champions League spielt, er genügend Perspektive auf Spielzeit hat (wobei ich mir da weniger Sorgen mache) und es nicht der FC Bayern ist. Leverkusen wäre aber sicherlich die beste Anlaufstelle, sollten sie es doch noch in die CL schaffen und ein Duo mit Maza hätte schon was.
31.03.2026 - 12:45 Uhr
Leverkusen wäre doch Top und vielleicht leihen sie ihn uns ja noch für ein weiteres Jahr in der 2.Liga.
Leverkusen macht das ja anscheinend mit einigen Talenten und hat damit gute Erfahrung gemacht. Für uns wäre es doch auch eine tolle Idee. Erst kassiert man die 12 Millionen und kann in der nächsten Saison noch mit ihm planen. Denke für ihn wäre es sicherlich auch etwas gutes, denn er braucht nicht die Zelte in Berlin abreißen und kann sich weiterhin voll und ganz auf seine Karriere und Entwicklung konzentrieren.
Leverkusen macht das ja anscheinend mit einigen Talenten und hat damit gute Erfahrung gemacht. Für uns wäre es doch auch eine tolle Idee. Erst kassiert man die 12 Millionen und kann in der nächsten Saison noch mit ihm planen. Denke für ihn wäre es sicherlich auch etwas gutes, denn er braucht nicht die Zelte in Berlin abreißen und kann sich weiterhin voll und ganz auf seine Karriere und Entwicklung konzentrieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland