| Geburtsdatum | 27.07.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. C | 1 | - | - | |
Kennet Eichhorn
30.05.2025 - 15:48 Uhr
12.10.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von bschuss
Und Kinder werden wohl selten den krassen Innenverteidiger hypen.
Und Kinder werden wohl selten den krassen Innenverteidiger hypen.
Der Lieblingsspieler meines Sohnes ist Virgil van Dijk. Aber er ist auch selber Verteidiger in der E-Jugend.
12.10.2025 - 12:06 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Der Lieblingsspieler meines Sohnes ist Virgil van Dijk. Aber er ist auch selber Verteidiger in der E-Jugend.
Das war ja bezogen auf Talente. Van Dijk wurde jetzt auch nicht mit 18 weltweit gehyped. Heutzutage ist das natürlich ein absolut krasser Spieler, der auch weltweite Anerkennung genießt.
13.10.2025 - 03:15 Uhr
Zitat von AbuDardai
ist jetzt natürlich total off topic. Aber es tut mir für Cannavaro schon leid, dass er scheinbar schon vergessen wird (zur Erinnerung: Ballon d'Or 2006). Gerade in Deutschland. Zwei Ballon d'Ors für Beckenbauer. Ballon d'Or 1996 für Matthias Sammer. Matthäus gibt es ja auch noch, wobei der 1990-1991 natürlich noch im zentralen Mittelfeld spielte.
So oder so war Rodri definitiv nicht der erste "defensive" Preisträger.
Zitat von PauleHertha
Defensive Mittelfeldspieler werden grundlegend weniger gewertschätzt, als Offensivspieler; nicht zuletzt deshalb war ja Rodris Ballon D‘Or für viele sehr überraschend und der erste Preis für einen derart „defensiven“ Spieler.
Defensive Mittelfeldspieler werden grundlegend weniger gewertschätzt, als Offensivspieler; nicht zuletzt deshalb war ja Rodris Ballon D‘Or für viele sehr überraschend und der erste Preis für einen derart „defensiven“ Spieler.
ist jetzt natürlich total off topic. Aber es tut mir für Cannavaro schon leid, dass er scheinbar schon vergessen wird (zur Erinnerung: Ballon d'Or 2006). Gerade in Deutschland. Zwei Ballon d'Ors für Beckenbauer. Ballon d'Or 1996 für Matthias Sammer. Matthäus gibt es ja auch noch, wobei der 1990-1991 natürlich noch im zentralen Mittelfeld spielte.
So oder so war Rodri definitiv nicht der erste "defensive" Preisträger.
14.10.2025 - 16:17 Uhr
Quelle: x.com
Hertha's Kennet Eichhorn ('09, #6) bossing the midfield against Venezuela U17 😮💨
Hier mal eine Zusammenfassung von seiner Leistung gegen Venezuela
14.10.2025 - 19:05 Uhr
Könnte Kennet eigentlich auch U21 spielen?
Wie geht die Nationalmanschaft mit so etwas um?
Für einen Stammspieler in der 2.Liga wäre das wahrscheinlich das bessere Match, oder?
Für einen Stammspieler in der 2.Liga wäre das wahrscheinlich das bessere Match, oder?
14.10.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von Wil6ka
Leute werden extrem selten hochgezogen. Bei El Mala ist es schon ne Ausnahme, dass er als U19 Spieler in der U21 spielt. Glaube auch in jüngerer Vergangenheit war es nur bei Moukoko und Wirtz so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 14.10.2025 um 19:11 Uhr bearbeitet
14.10.2025 - 19:15 Uhr
Zitat von ColeWorld
Leute werden extrem selten hochgezogen. Bei El Mala ist es schon ne Ausnahme, dass er als U19 Spieler in der U21 spielt. Glaube auch in jüngerer Vergangenheit war es nur bei Moukoko und Wirtz so.
Zitat von Wil6ka
Bei Neuer damals auch. Ich denke, sollte Eichhorn weiter Stamm spielen und weiterhin so überzeugen wird er bald ein Thema für die U21 sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 14.10.2025 um 19:21 Uhr bearbeitet
14.10.2025 - 19:17 Uhr
Zitat von ColeWorld
Quelle: x.com
Hertha's Kennet Eichhorn ('09, #6) bossing the midfield against Venezuela U17 😮💨
Hier mal eine Zusammenfassung von seiner Leistung gegen VenezuelaDas hat mich phasenweise an dieses Video von RvP erinnert, auf dem er mit 2 Kumpels gegen 3 Kinder zockt.
Robin Van Persie trolling kids (YouTube)
14.10.2025 - 21:26 Uhr
Zitat von cheffe
Bei Neuer damals auch. Ich denke, sollte Eichhorn weiter Stamm spielen und weiterhin so überzeugen wird er bald ein Thema für die U21 sein.
Zitat von ColeWorld
Zitat von Wil6ka
Bei Eichhorn plant man, dass er im Sommer 26 die U17 zum EM-Titel führt. Deswegen wird er da wohl vorerst bleiben.
16.10.2025 - 14:31 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland