Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#281
04.10.2025 - 16:03 Uhr
Zitat von Pork Pie
Zitat von bschuss

Auf jeden Fall in Zukunft irgendwo auch Kapitän. Unfassbarer Typ. Im Gegensatz zum richtigen Kapitän auch selbst erkannt, als er keine Puste mehr hatte.

This! Ganz groß. Bin gespannt in welchem Trikot er nächste Saison aufläuft.

Dieses Juwel muss da spielen wo er einen klaren Plan vorgelegt bekommt um zur rechten Zeit immer den nächsten Schritt gehen zu können. Sollte das bei uns nicht möglich sein, wäre es fatal diesen Ausnahmespieler aus zu bremsen. Das wir finanziell mit dieser Personalie dann hoffentlich alles richtig machen wäre natürlich wünschenswert.
Genauso wünsche ich ihm, dass er erstmal gesund bleibt, dass ist ja bei uns leider auch so eine Sache.

Wirklich ein ganz toller junger Kerl, gefällt mir maximal dieses Gesamtpaket 👌🏻

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Kennet Eichhorn |#282
04.10.2025 - 18:27 Uhr
Auch einfach traurig, dass man ihm die fehlenden Minuten gegen Schalke, Darmstadt und Elversberg (immerhin 45) nicht zurückgeben kann.

Einfach genießen und staunen, dass ein 16-jähriger im Mittelfeld das hinbekommt, was etliche andere seit vielen Jahren im Zentrum nicht auf die Kette bekommen haben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Kennet Eichhorn |#283
04.10.2025 - 18:29 Uhr
Zitat von PES
Auch einfach traurig, dass man ihm die fehlenden Minuten gegen Schalke, Darmstadt und Elversberg (immerhin 45) nicht zurückgeben kann.

Einfach genießen und staunen, dass ein 16-jähriger im Mittelfeld das hinbekommt, was etliche andere seit vielen Jahren im Zentrum nicht auf die Kette bekommen haben.

Paul Seguin crasht bald die Party zwinker
Kennet Eichhorn |#284
04.10.2025 - 18:32 Uhr
Ich bin jedesmal immer noch so ungläubig, wenn ich ihn sehe und feststelle, das er 16 Jahre alt ist.

Heute wieder so gut und viele Sachen gemacht, die man von etablierten Spielern nur selten sieht.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Kennet Eichhorn |#285
04.10.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von PES

Dann musst du Leitl halt auch fristlos entlassen.

Mit der Eichhorn-Ablöse kann man dann auch die zukünftigen 10 Abfindungen von sonstwem finanzieren. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Kennet Eichhorn |#286
04.10.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Ruhleben

Zitat von PES

Mit der Eichhorn-Ablöse kann man dann auch die zukünftigen 10 Abfindungen von sonstwem finanzieren. zwinker

Wenn du einen Seguin "prime" bekommst, also ohne "phlegma", kann ich damit leben. Ich gebe dir ja uneingeschränkt recht.

Dennoch wird Seguin, wenn fit nicht auf der Bank hocken und die Mittelfeldplätze sind eben begrenzt.
Kennet Eichhorn |#287
04.10.2025 - 18:47 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von PES

Zitat von Ruhleben

Zitat von PES

Wenn du einen Seguin "prime" bekommst, also ohne "phlegma", kann ich damit leben. Ich gebe dir ja uneingeschränkt recht.

Dennoch wird Seguin, wenn fit nicht auf der Bank hocken und die Mittelfeldplätze sind eben begrenzt.

Sehe ja eher Eichhorn und Seguin zusammen spielen und davor Cuisance
Kennet Eichhorn |#288
04.10.2025 - 18:51 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Ruhleben

Zitat von PES

Zitat von Ruhleben

Zitat von PES

Sehe ja eher Eichhorn und Seguin zusammen spielen und davor Cuisance
so wünscht man es sich doch jedenfalls smile
Kennet Eichhorn |#289
05.10.2025 - 10:09 Uhr
Einen Eichhorn in dieser Form wird auch Leitl niemals auf die Bank setzen. Was der Junge gestern wieder gezeigt hat war sowas von bockstark und hatte wieder mal Hand und Fuß! Wie er da an der Seitenlinie zwei Gegner stehen lässt und diesen perfekten schnittstellenpass auf Grönning spielt oder wie stark und präsent in den Zweikämpfen ist, mit wohlgemerkt 16 Jahren ..absolutes Ausnahmetalent.

Mich erinnert er manchmal von seinen Bewegungen und wie er den Ball führt bzw. so „dribbelt“ an einen gewissen Marko Grujic , auch wenn er nicht so groß ist grins
Kennet Eichhorn |#290
08.10.2025 - 21:17 Uhr
Eichhorn heute mit einem Doppelpack beim 4:0 der deutschen U17 im EM-Quali-Spiel gegen Luxemburg.

Solche Spiele müssen ihm nun vorkommen wie ein Kindergeburtstag! grins

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.