Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Igdir FK

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#1971
24.05.2021 - 20:43 Uhr
Quelle: m.bild.de
Natürlich hatte ich Pech – ich bin der einzige Trainer der 96-Geschichte, der im Stadion zum Großteil ohne euch auskommen musste. Das ist ein großes Handicap für mich als Trainer gewesen. In dieser Pandemie-Zeit, in der alle Menschen Probleme haben, in der ihr vielleicht Verwandte verloren habt, Arbeitsplätze, Kinder können nicht in den Kindergarten, nicht in die Schule – die Situation ging auch mir sehr nah. Vor allem aber auch nah, weil ich nicht euch im Rücken im Stadion hatte. Das war für mich persönlich ein großes Handicap.
Aber ich habe euch gespürt, eure Liebe zum Verein, ich weiß, wie es ist als Hannoveraner, ich weiß, wie ihr fühlt. Und deswegen bin ich stolz, ein Teil davon gewesen zu sein.
KK verabschiedet sich mit einem Instagram Video noch einmal persönlich. Dies ist nur ein Teil davon.

Wirkt auf mich so, als wolle er sich noch einmal schön beim Großteil der Masse einschleimen, um sein Gesicht zu wahren. Mich jedenfalls hat es nicht erreicht, weil es das übliche Gerede ist wie immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H96_NDS am 24.05.2021 um 20:45 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#1972
24.05.2021 - 20:52 Uhr
Zitat von H96_NDS
Natürlich hatte ich Pech – ich bin der einzige Trainer der 96-Geschichte, der im Stadion zum Großteil ohne euch auskommen musste. Das ist ein großes Handicap für mich als Trainer gewesen. In dieser Pandemie-Zeit, in der alle Menschen Probleme haben, in der ihr vielleicht Verwandte verloren habt, Arbeitsplätze, Kinder können nicht in den Kindergarten, nicht in die Schule – die Situation ging auch mir sehr nah. Vor allem aber auch nah, weil ich nicht euch im Rücken im Stadion hatte. Das war für mich persönlich ein großes Handicap.
Aber ich habe euch gespürt, eure Liebe zum Verein, ich weiß, wie es ist als Hannoveraner, ich weiß, wie ihr fühlt. Und deswegen bin ich stolz, ein Teil davon gewesen zu sein.
KK verabschiedet sich mit einem Instagram Video noch einmal persönlich. Dies ist nur ein Teil davon.

Wirkt auf mich so, als wolle er sich noch einmal schön beim Großteil der Masse einschleimen, um sein Gesicht zu wahren. Mich jedenfalls hat es nicht erreicht, weil es das übliche Gerede ist wie immer.

Ich bin da zwiegespalten. Seine Entscheidungen fand ich fast immer falsch und seine Aussagen im Bezug auf kritische Themen wie Jugendförderung haben, wenn man mal auf andere Vereine guckt, null Sinn ergeben. Aber ihm für jede seiner Entscheidungen Böswilligkeit zu unterstellen (was hier definitiv getan wurde) ist einfach falsch und hat auch keine logische Grundlage.

Und jetzt zum Ende wo er sich verabschiedet, haben sich die meisten schon eine so "fertige" über ihn gebildet, dass er für jedes ausgesprochene Wort runtergeputzt werden würde.
Kenan Kocak [entlassen] |#1973
24.05.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von H96_NDS

Er hat natürlich recht was Corona und die Probleme der Bevölkerung angeht (Jobs verloren, Kinder nicht in Kindergarten/Schule, etc....), aber der große Punkt der mich daran stört, ist das Gerede vonwegen ohne euch auskommen, und so weiter.
Fürth, Kiel, Bochum hatten ebenfalls die ganze Saison keine Fans im Stadion, Heidenheim, Hamburg, Nürrnberg, Karlsruhe, Darmstadt... Jeder der Trainer hatte 34. Spieltage lang genau das gleiche Problem.
Das klingt für mich wie auf den ganzen PKs einfach nur mal wieder nach einem billigen Versuch sich rauszureden, und die fehlende Entwicklung sowie sein Scheitern schön reden zu wollen, bzw die Verantwortung dafür von sich zu streichen.
Einfach Unsympathisch.
Tschüß und danke für die 2 schönen Derbysiege & die Förderung der Jugendspieler.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 24.05.2021 um 20:55 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#1974
24.05.2021 - 21:14 Uhr
Ich glaube Kocak hätte sich ganz schön umgeschaut, was ihm da bei den Leistungen von der Tribüne entgegengeschlagen wäre. Er kann eigentlich froh sein, dass keine Fans im Stadion waren, andernfalls hätte er die Saison bei massivem Druck von den Rängen sicherlich nicht zu Ende spielen dürfen.

Aber der Mann hat ja bewiesen, dass er immer Gründe findet, die nicht bei ihm liegen, weswegen die Saison so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist. rolleyes
Kenan Kocak [entlassen] |#1975
24.05.2021 - 21:22 Uhr
Der Typ ist doch nicht normal. Er kann froh sein das ihm die Zuschauer nicht bis zum Bahnhof gejagt haben. Unfassbar das Er immer noch nicht erkennt das Er versagt hat.
Ich dachte die Gratulation zum Torjäger ist die Krönung, aber nein nun versucht Er noch durch Gequatsche sich in ein besseres Licht zu stellen.

Unfassbar unsympathisch - erlöse uns endlich von deinem Gelaber ich kann es nicht mehr hören.
Kenan Kocak [entlassen] |#1976
24.05.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von t0815
Der Typ ist doch nicht normal. Er kann froh sein das ihm die Zuschauer nicht bis zum Bahnhof gejagt haben. Unfassbar das Er immer noch nicht erkennt das Er versagt hat.
Ich dachte die Gratulation zum Torjäger ist die Krönung, aber nein nun versucht Er noch durch Gequatsche sich in ein besseres Licht zu stellen.

Unfassbar unsympathisch - erlöse uns endlich von deinem Gelaber ich kann es nicht mehr hören.

Frage mal Heldt oder Breitenreiter,ob sie hier letztendlich versagt haben.

Kocak hat gerne und mit Leib und Seele für 96 gearbeitet.
Kenan Kocak [entlassen] |#1977
24.05.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von t0815

Kocak hat gerne und mit Leib und Seele für 96 gearbeitet.

Wow, das würde ich auch wenn ich das GEld bekommen würde.
Naund, dennoch gehört ein bisschen selbstreflexion dazu!
Und wenn das schon nicht ist, dann wenigstens den Mund halten und nicht versuchen durch billige Ausreden sich aus der Schuld zu nehmen, also so ein Schwachsinn, wirklich.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kenan Kocak [entlassen] |#1978
24.05.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von t0815

Kocak hat gerne und mit Leib und Seele für 96 gearbeitet.[/quot

Und was ist mit dem Fussbalverstand der nicht vorhanden ist? Kocak hat nur sein Ding gemacht
für 96 hat er nichts über gehabt, habe keinen Trainer in Erinnerung der so unsympathisch und Selbstverliebt
bei mir angekommen ist.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Kenan Kocak [entlassen] |#1979
24.05.2021 - 23:49 Uhr
Zitat von H96_NDS

Wow ey... habe echt selten was hechlerisches gelesen. Das ist schon sehr dreist von ihm.
Er behauptet, dass er ein Handicap hatte, okay, alles schön und gut... aber haben die anderen Trainer mit ihren Mannschaften vor Zuschauern gespielt? Nein, haben sie nicht!

Weder Bochum, noch Fürth, noch sonst jemand hat vor einem ausverkauftem Stadion gespielt. Nichts handicap, du bist einfach zu schlecht für diesen Job. Ich kann auch nicht Kochen, wieso sollte ich denn dann den Beruf als Koch durchführen? Das ist albern und er sollte endlich anfangen reflektierter zu sein. Ich glaube mittlerweile einfach nur, dass er ständig Leute um sich hat, die ihn durchgehend auf die Schulter klopfen.
Er lebt in seiner eigenen Phantasiewelt und aus der wird er nicht mehr so leicht raus kommen. Ich glaube wirklich, dass er noch nie wirklich von jemanden - der ihn gern hat - gehört hat, dass er viele Fehler macht. Kocak scheint einen Charakter zu haben, mit dem ICH persönlich niemals klar kommen könnte.

Also ich bin wirklich nur noch Froh, dass es vorbei ist. Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass er es schwer haben wird einen neuen Job zu finden. Also ich meine bei einem 1-2 Liga Verein. (San Marino zählt nicht).

Das geht jetzt nicht an euch, wie die meisten hier zu Kocak stehen, weiß ich ja und das ist auch gut so. Ich meine eher die Sozialen Netzwerke und dort habe ich echt einige Kommentare gelesen, dass er ja eigentlich kein schlechter Trainer ist usw. Bla bla bla. Sorry, aber wer sagt, dass Kocak ein guter Trainer ist, der hat den Fußball nie geliebt. Grausam.

Nun ist die Saison endlich zu Ende und ein neues Kapitel wird beginnen.
AUF GEHTS HANNOVER! Auf gehts Zimbo daumen-hoch

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kenan Kocak [entlassen] |#1980
24.05.2021 - 23:51 Uhr
Zitat von H96_NDS

Das ist es ja. Das kann er gut. Leuten Honig um den Mund schmieren. Das hat er ja auch bei Kind sehr oft geschafft, bis auch dieser endlich aufgestanden ist und gemerkt hat, dass das alles nur Gerede ohne jeglichen Wert ist.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.