Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Igdir FK

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#1961
23.05.2021 - 20:24 Uhr
Zitat von Rotoriker
Wie sagte Karl Valentin
"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch"

Also halten wir das (wenige) positive fest:
- 1× Klassenerhalt
- Auswärtsschwäche teilweise behoben
- 2x Derby
- durch sein Zutun wurde der Druck so groß, das bei Kind endlich insgesamt ein Prozess zum Umdenken eingesetzt hat

Danke Kenan und es wäre erfreulich, wenn auch du aus der Zeit was gelernt hast.

2x Klassenerhalt !!
Kenan Kocak [entlassen] |#1962
23.05.2021 - 20:32 Uhr
Arbeitszeugnis 2019/20/21

Taktik :4
Weiterentwicklung Spieler :3-
Einflussnahme im Spiel :5
Aussendarstellung : 5
Analysen : 5
Gesamteindruck
Stets bemüht,das Ziel nicht erreicht.
Dem Verein verbunden
Gesamtnote 4 -

Ich wünsche Kenan Kocak auf seinem weiteren Weg alles Gute !
Kenan Kocak [entlassen] |#1963
23.05.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von RotesBlut96

So Herr Kocak das war es dann Ihre Uhr ist in Hannover abgelaufen, und verabschiede mich von Ihnen gebührend mit einem Taschentuch in der Hand, auf Wiedersehen und alles Gute, in Ihren Arbeitszeugnis kann ja nur stehen: Er war stehts bemüht, usw. , mach`s gut und Danke für nichts !!!

das würde ja nur gehen, wenn er wirklich bemüht war. Aber selbst fällt mir mittlerweile schwer zu glauben. Eine Bemühung sah ich weniger. Eher Ausreden nach Ausreden und Meckern und Schimpfen.

Das war auch so gemeint das er es nicht war usw., steht so auch mal in Arbeitszeugnissen mit versteckten Floskeln und dann weiß der neue Arbeitgeber gleich das man den Mann vergessen kann vorher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotesBlut96 am 23.05.2021 um 20:38 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#1964
23.05.2021 - 22:58 Uhr
GtEndlich hat diese unrühmliche Saison ein Ende.
Der Trainer war nur ein Baustein für diese schlechteste Saison an die ich mich erinnern kann, aber ein sehr wichtiger. Gut das der Trainer weg ist.
Gut das ein Umbruch im Staff erfolgt, das war bitter nötig.
Der neue Trainer gibt Anlass zur Hoffnung, weitere gute Maßnahmen und Entscheidungen sind erforderlich um Konkurrenzfähig zu sein.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Kenan Kocak [entlassen] |#1965
23.05.2021 - 23:16 Uhr
Kocak hat immer betont, dass am Ende einer Saison abgerechnet und kein Ziel definiert würde. Das kommt uta. dabei rum, wenn man auf kein Ziel zuarbeiten und somit auch nicht anstrebt zu erreichen.

Platz 13 mit 16 Niederlagen. Nur Sandhausen, Osnabrück, Braunschweig sowie Würzburg haben mehr Niederlagen kassiert als wir.

20 Punkte zum Relegationsplatz 1. Liga. 9 Punkte zum Relegationsplatz 3. Liga.

Ziehen wir entgültig einen Schlussstrich unter Kocak.

……....………............................................................................!
Kenan Kocak [entlassen] |#1966
24.05.2021 - 08:22 Uhr
Zitat von RotesBlut96
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von RotesBlut96

So Herr Kocak das war es dann Ihre Uhr ist in Hannover abgelaufen, und verabschiede mich von Ihnen gebührend mit einem Taschentuch in der Hand, auf Wiedersehen und alles Gute, in Ihren Arbeitszeugnis kann ja nur stehen: Er war stehts bemüht, usw. , mach`s gut und Danke für nichts !!!

das würde ja nur gehen, wenn er wirklich bemüht war. Aber selbst fällt mir mittlerweile schwer zu glauben. Eine Bemühung sah ich weniger. Eher Ausreden nach Ausreden und Meckern und Schimpfen.

Das war auch so gemeint das er es nicht war usw., steht so auch mal in Arbeitszeugnissen mit versteckten Floskeln und dann weiß der neue Arbeitgeber gleich das man den Mann vergessen kann vorher.

Bei arbeitszeugnissen hast du recht. In der schule würde ich ihm eher eine 5+ geben. Das + für die zwei Derbysiege

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Kenan Kocak [entlassen] |#1967
24.05.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von Rotoriker
Danke Kenan und es wäre erfreulich, wenn auch du aus der Zeit was gelernt hast.

Eher nicht, denn auch in Sandhausen ist er an seiner Sturheit gescheitert Stirnrunzelnd
Kenan Kocak [entlassen] |#1968
24.05.2021 - 12:41 Uhr
Lasst uns einen Schlussstrich unter dieses unsägliche Kapitel setzen er hat es nicht verdient das wir uns noch weiter mit Ihm beschäftigen.
Er hat in den letzten Spielen gezeigt wie sehr Ihm die Zukunft von 96 etwas bedeutet, nichts!

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Kenan Kocak [entlassen] |#1969
24.05.2021 - 12:50 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Lasst uns einen Schlussstrich unter dieses unsägliche Kapitel setzen er hat es nicht verdient das wir uns noch weiter mit Ihm beschäftigen.
Er hat in den letzten Spielen gezeigt wie sehr Ihm die Zukunft von 96 etwas bedeutet, nichts!

Bin ich bei dir. Ganz dunkeles Kapitel. Möchte da ungern weiter drüber nachdenken müssen.
Kenan Kocak [entlassen] |#1970
24.05.2021 - 18:47 Uhr
Er hat es immer gewusst mit dursun wären wir aufstiegen ganz sicher..

rolleyesrolleyes

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-trainer-kenan-kocak-gratuliert-serdar-dursun-torjagerkanone/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.