Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Igdir FK

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#1771
27.04.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Gommel1896

@SaschaHSV96
Was regst du dich darüber so auf, dass jemand darauf hinweist, dass die Kritik an Kocak zum Teil unter der Gürtellinie ist?
Und die Begründung Kinde mache das ja genau so, also dürfen das andere auch, ist ja wohl auch sehr schwach. Außerdem kann ich mich an Kind keine Aussage erinnern, die beleidigend war oder unter der Gürtellinie. Das manches Interview unglücklich, wenn nicht sogar fahrlässig, waren, bestreite ich damit übrigens nicht. Also die unsachliche Kritik mit Kinds Verhalten zu begründen, kann man meiner Meinung nach, kaum als seriöses Argument nehmen.

Und wenn du Leute wie Rangnick, Pinto, Slomka, oder Hecking fragst, werden dir diese eine hohe Meinung von Kind bestätigen. Aber das passt gegebenenfalls nicht in die Argumentationskette.

Damit der Beitrag was mit Kocak zu tun hat: Die Geschichte der Bild finde ich sehr konstruiert, dass es so schlimm sei, dass er nach Mannheim gefahren ist. Mensch seine Familie lebt da halt, es liegt mehr oder weniger auf dem Weg. Und manchmal will die Mannschaft den Trainer nicht sehen oder andersherum. Das kommt halt mal vor in der Beziehung zwischen Mannschaft und Trainer.
Das Ergebnis in Sandhausen ist trotzdem nicht zu entschuldigen und geht zum Großteil auf Kocaks Kappe.
Ich habe hier nur meine Meinung geäußert auch wenn sie für den einen oder anderen unbequem ist aber mich nicht aufgeregt.Dann kommst du noch mit Vergleiche ala Pinto,Rangnick usw.Klar war auch der eine oder andere Weggang harmonisch.Aber das ist hier nicht das Thema.

Und deine Beispiel ala Doll und Breitenreiter haben also was mit dem Thema zu tun? zwinker
Und unbequem ist deine Meinung in keinster Weise. Ich fand sie nur überraschend und habe dir meine konträre Sichtweise dargelegt. Daher auch meine Gegenbeispiele. Du kannst ja deine Meinung dazu haben und ich meine smile
Kenan Kocak [entlassen] |#1772
27.04.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von Gommel1896
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von Gommel1896

@SaschaHSV96
Was regst du dich darüber so auf, dass jemand darauf hinweist, dass die Kritik an Kocak zum Teil unter der Gürtellinie ist?
Und die Begründung Kinde mache das ja genau so, also dürfen das andere auch, ist ja wohl auch sehr schwach. Außerdem kann ich mich an Kind keine Aussage erinnern, die beleidigend war oder unter der Gürtellinie. Das manches Interview unglücklich, wenn nicht sogar fahrlässig, waren, bestreite ich damit übrigens nicht. Also die unsachliche Kritik mit Kinds Verhalten zu begründen, kann man meiner Meinung nach, kaum als seriöses Argument nehmen.

Und wenn du Leute wie Rangnick, Pinto, Slomka, oder Hecking fragst, werden dir diese eine hohe Meinung von Kind bestätigen. Aber das passt gegebenenfalls nicht in die Argumentationskette.

Damit der Beitrag was mit Kocak zu tun hat: Die Geschichte der Bild finde ich sehr konstruiert, dass es so schlimm sei, dass er nach Mannheim gefahren ist. Mensch seine Familie lebt da halt, es liegt mehr oder weniger auf dem Weg. Und manchmal will die Mannschaft den Trainer nicht sehen oder andersherum. Das kommt halt mal vor in der Beziehung zwischen Mannschaft und Trainer.
Das Ergebnis in Sandhausen ist trotzdem nicht zu entschuldigen und geht zum Großteil auf Kocaks Kappe.
Ich habe hier nur meine Meinung geäußert auch wenn sie für den einen oder anderen unbequem ist aber mich nicht aufgeregt.Dann kommst du noch mit Vergleiche ala Pinto,Rangnick usw.Klar war auch der eine oder andere Weggang harmonisch.Aber das ist hier nicht das Thema.

Und deine Beispiel ala Doll und Breitenreiter haben also was mit dem Thema zu tun? zwinker
Und unbequem ist deine Meinung in keinster Weise. Ich fand sie nur überraschend und habe dir meine konträre Sichtweise dargelegt. Daher auch meine Gegenbeispiele. Du kannst ja deine Meinung dazu haben und ich meine smile
Natürlich haben sie das!Hier ging es um den Begriff „die Sau durchs Dorf treiben."Und da passen eben meine Beispiele mit Doll,Breitenreiter,Schlaudraff und Stendel bestens rein.Und das Kocak hier fehl am Platz ist sind sich mit Sicherheit 96% der User einig.Jeder begründet es eben auf seine Art.Aber Beleidigungen gegenüber KK konnte ich nicht erkennen.Und die wären auch nicht zu tolerieren.Ansonsten denke ich ist alles im grünen Bereich! daumen-hoch
Kenan Kocak [entlassen] |#1773
27.04.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Wer bitte treibt denn die Jahre die Sau durchs Dorf wenn es sportlich nicht läuft?Wir User bei TM,die Fans oder Medien?Kannst ja mal bei Breitenreiter,Doll,Schlaudraff oder Stendel um mal ein paar Namen zu nennen und selbst bei ehemaligen Spielern nachfragen!Da bekommst du bestimmt deine Antwort aus erster Quelle!Da brauch sich hier auch keiner an die eigene Nase fassen.Selbst wenn es 100 mal was gegen MK zu kritisieren gibt.Dann ist das eben so.
Das die Schuld nicht nur allein auf der Trainerbank zu suchen ist erzählst du uns nichts neues.Ich denke das wurde hier schon ein paar mal diskutiert.

Ich denke von der "Sau und dem Dorf" Frage kann sich so ziemlich jeder eine Scheibe abschneiden, auch wenn ich dir vom Grundgedanken her recht gebe.
Aber ich glaube es ging @HSV1896ev nicht um Kritik, sondern um eher um niveaulose Kritik und Beleidigungen und ich gebe @HSV1896ev recht, auch wenn man frustriert, enttäuscht und verärgert ist sollte man abwiegen was man sagt, bzw. schreibt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kenan Kocak [entlassen] |#1774
27.04.2021 - 22:39 Uhr
Laut NP fanden heute mehrere Gesprächrunden, mit Maddin, Zuber und Bastian Hellberg statt.Kocak soll wohl morgen vor dem Training beim Maddin vorsprechen, eine vorzeitige trennung sei warscheinlich.

Kocak lässt seinen Frust unterdessen an Fallete aus, bezeichnet ihm OFFEN "als mein größtes Missverständnis".

Ich bin nun wahrlich kein Fallete-Fan aber so springt man nicht mit seinen Spielern um.Kocak sucht sich mal wieder Sündenböcke um von seinen eigenen Versagen abzulenken, peinlich!
Kenan Kocak [entlassen] |#1775
27.04.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von daniel-s
Laut NP fanden heute mehrere Gesprächrunden, mit Maddin, Zuber und Bastian Hellberg statt.Kocak soll wohl morgen vor dem Training beim Maddin vorsprechen, eine vorzeitige trennung sei warscheinlich.

Kocak lässt seinen Frust unterdessen an Fallete aus, bezeichnet ihm OFFEN "als mein größtes Missverständnis".

Ich bin nun wahrlich kein Fallete-Fan aber so springt man nicht mit seinen Spielern um.Kocak sucht sich mal wieder Sündenböcke um von seinen eigenen Versagen abzulenken, peinlich!

Ich bin weder ein sonderlicher Kocak Fan, noch einer von Falette, aber mich würde mal interessieren zu wem Kocak das wann gesagt haben möchte, wenn er doch nicht in Hannover ist.
War die NP privat bei ihm, oder über Telefon... "Du was ich dir noch sagen wollte der Falette der ist bei allen unten durch ja mein größtes Missverständnis" sorry, aber ich weiß nicht wer den Artikel geschrieben hat, aber so ganz glaube ich die Geschichte nicht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kenan Kocak [entlassen] |#1776
28.04.2021 - 00:37 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von daniel-s

Ich bin weder ein sonderlicher Kocak Fan, noch einer von Falette, aber mich würde mal interessieren zu wem Kocak das wann gesagt haben möchte, wenn er doch nicht in Hannover ist.
War die NP privat bei ihm, oder über Telefon... "Du was ich dir noch sagen wollte der Falette der ist bei allen unten durch ja mein größtes Missverständnis" sorry, aber ich weiß nicht wer den Artikel geschrieben hat, aber so ganz glaube ich die Geschichte nicht.

Vor allem die Formulierung, dass er „offen“ darüber spricht. So offen, dass der Madsack-Verlag die Info exklusiv hat. rolleyes
Kenan Kocak [entlassen] |#1777
28.04.2021 - 04:15 Uhr
Zitat von daniel-s

Verstehe dieses „vorsprechen“ einfach nicht. Was gibts da noch vorzusprechen? Der Typ soll einfach entlassen werden und fertig. Jeden dritten Tag irgendein Gespräch um es unnötig in die Länge zu ziehen. Reicht doch langsam.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kenan Kocak [entlassen] |#1778
28.04.2021 - 05:07 Uhr
Naja, die Beteiligten werden etwas vereinbart haben. Da der Auftritt dem nicht entspricht gibt es eine neue Situation, da muss man sprechen zwinker

Hoffe wir mal das am Ende die Freistellung steht.
Kenan Kocak [entlassen] |#1779
28.04.2021 - 07:37 Uhr
An diesem Mittwoch feiert 96-Chef Martin Kind seinen 77. Geburtstag. An diesem Tag könnte er seine sportlichen Leiter Kenan Kocak und Gerhard Zuber entlassen.
Kenan Kocak [entlassen] |#1780
28.04.2021 - 07:44 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
An diesem Mittwoch feiert 96-Chef Martin Kind seinen 77. Geburtstag. An diesem Tag könnte er seine sportlichen Leiter Kenan Kocak und Gerhard Zuber entlassen.

denn wird er sich später immer daran erinnern, was er an seinem Geburtstag gemacht hat zwinker

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.