FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [19]

01.09.2022 - 19:04 Uhr
Kenan Karaman [19] |#491
24.06.2025 - 02:51 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Die Bild weiß schon vor den Ärzten wie lange der Spieler ausfällt.

Ich weiß nicht, ob unsere Ärzte da die beste Quelle sind.
Kenan Karaman [19] |#492
24.06.2025 - 06:30 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez
Zitat von bluesoul

Zitat von Weedy-Gonzalez

Zitat von Brahman

Zitat von Weedy-Gonzalez

Zitat von Friemersheimer

Es kann nicht schlechter losgehen für Trainer und Spieler. Karaman hat sich im Training am Knie (Meniskus) verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Sogar eine OP steht im Raum

https://x.com/s04/status/1937148843428295152

Gute und schnelle Genesung. Er ist eigentlich unersetzlich

In einem anderen Thread schrieb ich bei der Frage, ob man lieber Sylla oder Bulut abgeben soll, dass Karamans Körper die Intensität, die unser neuer Trainer abverlangt, im Gegensatz zu Sylla höchstwahrscheinlich nicht meistern wird und man Sylla deswegen brauchen wird...

zack, da ist es schon passiert...

Also bist du Schuld. Toll, geh mal los und besorg Ersatz, aber ganz schnell, Freundchen!

Brah, wir haben mit Sylla bereits Ersatz und NEIN, ich bin nicht Schuld. Es war nur offensichtlich, dass dies passieren wird, auch wenn ich lieber Unrecht gehabt hätte

Ah, Karaman war also der Belastung am ersten (!) Traingstag nicht gewachsen. Der Trainer hat also schon Schuld an der Verletzung. Alles klar... uff 🤡

Wo habe ich geschrieben, dass unser Trainer an seiner Verletzung schuld sei?!? Ich habe lediglich geschrieben, dass Karaman die Belastung (auf Dauer) im Gegensatz zu Sylla HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nicht meistern wird.Dass es so schnell passieren würde ist natürlich mehr als unglücklich. In dem Alter ist das auch völlig normal, wenn man nicht CR7 heisst.
Du bist die Sorte Mensch, die dem Lehrer die Schuld an der schlechten Note seines Kindes gibt und nicht die Rahmenbedingungen oder die Leistungsfähigkeit des Kindes hinterfragt

Deine These, dass Karaman einer hohen Belastung nicht standhalten kann, will ich gar nicht bewerten, aber bei einer Verletzung am ersten Training so zu tun als sei deine These damit bewiesen, ist so dermaßen lächerlich, dass mir jegliches Verständnis fehlt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Kenan Karaman [19] |#493
24.06.2025 - 07:03 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von Weedy-Gonzalez

Zitat von bluesoul

Zitat von Weedy-Gonzalez

Zitat von Brahman

Zitat von Weedy-Gonzalez

Zitat von Friemersheimer

Es kann nicht schlechter losgehen für Trainer und Spieler. Karaman hat sich im Training am Knie (Meniskus) verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Sogar eine OP steht im Raum

https://x.com/s04/status/1937148843428295152

Gute und schnelle Genesung. Er ist eigentlich unersetzlich

In einem anderen Thread schrieb ich bei der Frage, ob man lieber Sylla oder Bulut abgeben soll, dass Karamans Körper die Intensität, die unser neuer Trainer abverlangt, im Gegensatz zu Sylla höchstwahrscheinlich nicht meistern wird und man Sylla deswegen brauchen wird...

zack, da ist es schon passiert...

Also bist du Schuld. Toll, geh mal los und besorg Ersatz, aber ganz schnell, Freundchen!

Brah, wir haben mit Sylla bereits Ersatz und NEIN, ich bin nicht Schuld. Es war nur offensichtlich, dass dies passieren wird, auch wenn ich lieber Unrecht gehabt hätte

Ah, Karaman war also der Belastung am ersten (!) Traingstag nicht gewachsen. Der Trainer hat also schon Schuld an der Verletzung. Alles klar... uff 🤡

Wo habe ich geschrieben, dass unser Trainer an seiner Verletzung schuld sei?!? Ich habe lediglich geschrieben, dass Karaman die Belastung (auf Dauer) im Gegensatz zu Sylla HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nicht meistern wird.Dass es so schnell passieren würde ist natürlich mehr als unglücklich. In dem Alter ist das auch völlig normal, wenn man nicht CR7 heisst.
Du bist die Sorte Mensch, die dem Lehrer die Schuld an der schlechten Note seines Kindes gibt und nicht die Rahmenbedingungen oder die Leistungsfähigkeit des Kindes hinterfragt

Deine These, dass Karaman einer hohen Belastung nicht standhalten kann, will ich gar nicht bewerten, aber bei einer Verletzung am ersten Training so zu tun als sei deine These damit bewiesen, ist so dermaßen lächerlich, dass mir jegliches Verständnis fehlt.

Das war ja nicht mal ein intensives Training, ich hab mir das auf YouTube angeschaut. Das war eine Mischung aus Aufwärmen, Meet & Greet und Showtraining. Bei einem anderen Trainer hätte das auch nicht viel anders ausgesehen bzw. wäre nicht intesiver gewesen. Völlig absurd dem Trainer auch nur irgendwie eine Teilschuld geben zu wollen.
Kenan Karaman [19] |#494
24.06.2025 - 09:18 Uhr
Zitat von Sgt_Salty

Das war ja nicht mal ein intensives Training, ich hab mir das auf YouTube angeschaut. Das war eine Mischung aus Aufwärmen, Meet & Greet und Showtraining. Bei einem anderen Trainer hätte das auch nicht viel anders ausgesehen bzw. wäre nicht intesiver gewesen. Völlig absurd dem Trainer auch nur irgendwie eine Teilschuld geben zu wollen.

Weiß garnicht warum hier einige jetzt verwundert sind.

Eine Verletzung beim Trainingsauftakt hat auf Schalke Tradition wie das Stück Kohle.

Bitter für Kenan, aber datt is Schalke.
Kenan Karaman [19] |#495
24.06.2025 - 20:54 Uhr
Hat laut Bild "nur" eine Innenmeniskusverletzung, sodass die Hoffnung besteht, dass er nicht viele Pflichtspiele verpasst.
Kenan Karaman [19] |#496
24.06.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von Aurea
Zitat von Sgt_Salty

Weiß garnicht warum hier einige jetzt verwundert sind.

Eine Verletzung beim Trainingsauftakt hat auf Schalke Tradition wie das Stück Kohle.

Bitter für Kenan, aber datt is Schalke.

Also sind wir jetzt bei Transzendenz?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Kenan Karaman [19] |#497
25.06.2025 - 09:45 Uhr
Zitat von andy01
Hat laut Bild "nur" eine Innenmeniskusverletzung, sodass die Hoffnung besteht, dass er nicht viele Pflichtspiele verpasst.

Witzig wie die Bild ihren eigenen Meldungen widerspricht und keiner merkts. Zombiland!
Kenan Karaman [19] |#498
25.06.2025 - 10:03 Uhr
Laut offiziellem WhatsApp-Kanal müssen sich sowohl Karaman als auch Kalas einem operativen Eingriff unterziehen. Wird dann wohl nichts mit einer kurzen Ausfallzeit.
Kenan Karaman [19] |#499
25.06.2025 - 10:22 Uhr
Zitat von WupperChris
Laut offiziellem WhatsApp-Kanal müssen sich sowohl Karaman als auch Kalas einem operativen Eingriff unterziehen. Wird dann wohl nichts mit einer kurzen Ausfallzeit.

Kommt drauf an, was du unter kurz verstehst.
Die Knieverletzung von Kenan soll nicht so schlimm sein wie zunächst befürchtet. Von 6 Wochen muss man wahrscheinlich aber schon ausgehen. Und dann muss er erstmal den Trainingsrückstand aufholen.
Kenan Karaman [19] |#500
25.06.2025 - 10:25 Uhr
Zitat von WupperChris

Läuft ja wieder gut... direkt zu Saisonbeginn fällt unser Kapitän und wahrscheinlich wichtigster Spieler aus. Prost Mahlzeit.

•     •     •

FC Schalke 04 - Glück Auf!
West Ham United - Up The Irons!
Boston Bruins - Let's Go Bruins!
San Francisco 49ers - Bang Bang, Niner Gang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.