| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
16.03.2022 - 08:17 Uhr
Er fragte ja nur, ob er eine Option ist. Er trainiert jetzt seit einem Monat individuell. Auch gestern war er mit Vieth am Schwitzen. Schwierig zu sagen, wie weit er dort ist. Jedenfalls reicht es offensichtlich noch nicht für das Mannschaftstraining. Da brauchen wir nicht viele Hoffnungen haben. Überhaupt ist er zwar vielversprechend, aber auch erstmal nur schnell. Scorer lieferte er schon in seiner gewohnten Umgebung nicht. Momentan brauchen wir wohl eher andere Spieler. Zumal man nach so einer Verletzung und diesem abartig merkwürdigem Gefühl im Knie über lange Zeit normalerweise kein Vertrauen in den eigenen Körper hat. Da wirklich 100 % Leistung am Anfang zu bringen halte ich auch bei ausreichender Fitness für unmöglich. Ich fände es deswegen insgesamt besser, wenn er nicht mehr eingesetzt wird in dieser Saison. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er uns die Klasse rettet und daher wäre das auch unnötig.
19.04.2022 - 08:36 Uhr
Wird das mit ihm in dieser Saison noch was? Ich hatte ja gehofft, daß er uns in den letzten Spielen noch helfen kann, aber man hört ja so gar nichts, und wenn er schon seit März individuell trainiert...
19.04.2022 - 08:40 Uhr
Zitat von videogems
Wird das mit ihm in dieser Saison noch was? Ich hatte ja gehofft, daß er uns in den letzten Spielen noch helfen kann, aber man hört ja so gar nichts, und wenn er schon seit März individuell trainiert...
Die Frage ist, wie sinnvoll und hilfreich es sein kann in der aktuellen Situation jemanden einzusetzen, der ein knappes Jahr draußen ist. Wir können uns aktuell keine Fehleinwechslungen etc. leisten.
Wenn er die Sommervorbereitung mitmachen kann, dann wäre ich zufrieden.
19.04.2022 - 11:30 Uhr
Würde ihn auch nicht in der jetzigen Situation bringen. Er soll erstmal richtig fit werden und sich Spielpraxis bei der U23 holen. Sollten wir am 34. Spieltag schon gerettet sein und er physisch soweit sein, kann man ihn sicherlich mal für die letzten 15-20 Minuten bringen. Ansonsten erwarte ich ihn auch erst vollkommen fit und bereit zur neuen Saison bei uns im Kader.
19.04.2022 - 11:43 Uhr
Einsätze sind erst einmal natürlich ausgeschlossen aber ich würde mich schon freuen, wenn man bald lesen könnte, dass er endlich voll ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, hatten er und Ngankam ihren Kreuzbandriss am selben Tag. Nun ist natürlich jede Verletzung anders aber es scheint mir, als ob Jessic mindestens einen Monat weiter in seiner Entwicklung ist.
Für seinen persönlichen Erfolg in der nächsten Saison wäre es schon gut, wenn er recht bald nicht nur auf sozialer Ebene seine neue Mannschaft kennenlernt, sondern auch auf dem Fußballfeld. Je nach Saisonverlauf ist dann vielleicht auch noch ein kleiner Einsatz zum Ende gegen Dortmund drin. Wahrscheinlicher ist aber, dass wir bis zum Ende zittern und Nsona sein ersten Spielminuten daher in die nächste Saison verschieben muss.
Für seinen persönlichen Erfolg in der nächsten Saison wäre es schon gut, wenn er recht bald nicht nur auf sozialer Ebene seine neue Mannschaft kennenlernt, sondern auch auf dem Fußballfeld. Je nach Saisonverlauf ist dann vielleicht auch noch ein kleiner Einsatz zum Ende gegen Dortmund drin. Wahrscheinlicher ist aber, dass wir bis zum Ende zittern und Nsona sein ersten Spielminuten daher in die nächste Saison verschieben muss.
18.05.2022 - 16:08 Uhr
Mich frustriert jede Woche aufs Neue, dass er sich immer noch im Aufbautraining befindet, nachdem er sich vor über einem Dreiviertel Jahr das Kreuzband riss. Wir werden im Sommer immer noch keinen Schimmer haben, ob uns seine sportliche Qualität beim Wiederaufstieg oder Klassenerhalt helfen kann und gerade wenn wir absteigen sollten: Ob er sein Erstligagehalt Wert ist. Da bringt es uns auch nichts, dass er sich in den 6 Monaten Rekonvaleszenz schon in Berlin einleben konnte. 500k + Gehalt mal wieder in den Sand gesetzt.
18.05.2022 - 16:17 Uhr
Zitat von 17-Renate
Mich frustriert jede Woche aufs Neue, dass er sich immer noch im Aufbautraining befindet, nachdem er sich vor über einem Dreiviertel Jahr das Kreuzband riss. Wir werden im Sommer immer noch keinen Schimmer haben, ob uns seine sportliche Qualität beim Wiederaufstieg oder Klassenerhalt helfen kann und gerade wenn wir absteigen sollten: Ob er sein Erstligagehalt Wert ist. Da bringt es uns auch nichts, dass er sich in den 6 Monaten Rekonvaleszenz schon in Berlin einleben konnte. 500k + Gehalt mal wieder in den Sand gesetzt.
Zumindest so lange, wie er in der Reha war, müsste sein Gehalt von der Berufsgenossenschaft/Versicherung getragen worden sein bzw. dürfte es im Vertrag eine Klausel zur Gehaltsreduktion gegeben haben. Ich meine, das ist so üblich. Bei längerfristig erkrankten Arbeitnehmern, zahlt doch nicht der Arbeitgeber das Krankengeld.
18.05.2022 - 16:19 Uhr
Zitat von 17-Renate
Und deswegen zieht man ein Fazit ohne eine einzige Sekunde von ihm im Trikot auf dem Platz gesehen zu haben?
18.05.2022 - 16:24 Uhr
Bei den 500k haben wir schon andere Summen in den Sand gesetzt. Wünsche ihm nur das Beste und dass er uns ab Sommer weiterhelfen wird!
18.05.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Und deswegen zieht man ein Fazit ohne eine einzige Sekunde von ihm im Trikot auf dem Platz gesehen zu haben?
Zitat von 17-Renate
Das sollte kein Fazit zu seinem Talent sein, sondern ist für mich ziemlich sinnbildlich für die Transfers dieses Jahr. Gegen Abslöse einen Spieler für die Zukunft früher von seinem Verein loszueisen, aber die Gegenwart ignorieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich