| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
31.01.2022 - 12:18 Uhr
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/01/verpflichtung-kelian-nsona-2122
31.01.2022 - 12:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Mit der Verpflichtung von Kélian #Nsona haben wir unsere Aktivitäten in der diesjährigen Winter-Transferperiode abgeschlossen. Unsere vier Neuzugänge heißen wir noch einmal ganz herzlich willkommen und wünschen den Jungs, die uns verlassen haben, viel Erfolg!
Herzlich Willkommen!
31.01.2022 - 12:28 Uhr
Willkommen bin gespannt auf ihn
31.01.2022 - 12:30 Uhr
Herzlich Willkommen, hoffentlich kannst du in der Rückrunde schon einige Minuten sammeln.
Weiß jemand welche Rückennummer er zumindest bis Sommer bekommen wird?
Weiß jemand welche Rückennummer er zumindest bis Sommer bekommen wird?
31.01.2022 - 12:55 Uhr
Lässiger Typ auf jeden Fall. Die kurzfristigen Erwartungen sollte man sicher nicht allzu hoch hängen. Neue Liga, neues Land, sehr jung, dazu der Trainingsrückstand. Aber wenn er seinen Vorschusslorbeeren auch nur annähernd gerecht wird, dann wird er auf keinen Fall nochmal günstiger als jetzt und auf jeden Fall ein Gewinn - hoffentlich sportlich, in jedem Fall finanziell.
31.01.2022 - 13:21 Uhr
Quelle: ligue1analysis.com
Kelian Nsona 2020/21 – scout report
(....)
This tactical analysis will present a detailed scout report on the player, including his tactics within Caen’s system and his strengths and weaknesses.
(...)
(....)
This tactical analysis will present a detailed scout report on the player, including his tactics within Caen’s system and his strengths and weaknesses.
(...)
31.01.2022 - 13:38 Uhr
Hier eine Einschätzung von sehr bewanderten Vfb-Usern, die mehr als nur einen fundierten Scouting"report" ablieferten:
www.transfermarkt.de/scoutingreporte
Beitrag #7
PS.: Falls wer das schon gepostet hat, seht es mir nach, ich scroll jetzt hier nicht durch
www.transfermarkt.de/scoutingreporte
Beitrag #7
PS.: Falls wer das schon gepostet hat, seht es mir nach, ich scroll jetzt hier nicht durch
31.01.2022 - 14:12 Uhr
"may be the new Kylian Mbappé" ... ?
das ist ein großes vielleicht ...
das ist ein großes vielleicht ...
01.02.2022 - 11:13 Uhr
bekommt die Rückennummer 28!
02.02.2022 - 07:23 Uhr
Also ein Mbappé wird er nicht mehr, aber aus meiner Sicht ein wirklich guter Transfer von der Hertha.
Momentan weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht, wo die Reise in Berlin hingehen soll. Viele, auf den ersten Blick, merkwürdige Transfers. Darauf möchte ich aber viel weniger eingehen, sondern kurz Bezug auf Nsona nehmen.
Freut mich, dass er sich Hertha angeschlossen hat. Ich glaube, dass es auch nicht ganz unclever war, ihn aus seiner Verletzung heraus zu verpflichten ehe er sich wieder in den Fokus gespielt hätte.
Kelian ist ein extrem schneller Flügelspieler, der mit seinen Dribblings für Schlüsselmomente sorgen kann. Vom damaligen Mbappé ist er weit entfernt, spielt natürlich auch eine ganz andere Position. Seinen Abschluss würde ich auch nicht als Stärke bezeichnen.
Das Tempo ist dafür auf einem ähnlichen Niveau
Sein bisheriger Arbeitgeber ist auch für hervorragende Jugendarbeit bekannt bzw. funktioniert das Scouting in Caen sehr gut. Mit Kanté und Lemar haben 2 Weltstars in der Normandie gespielt. Ich würde allerdings keine große Erwartungshaltung entgegen bringen. Das Talent ist zweifelsohne vorhanden, Nsona hat aber keine Bäume in Caen ausgerissen, war bisher lange außer Gefecht gesetzt und muss, wie Bobic schon sagte, aufgebaut werden. Langfristig kann das, bei entsprechender Entwicklung, aber ein guter Transfer werden. Das Risiko sollte aufgrund der geringen Ablöse minimalistisch sein.
Bin schon sehr gespannt ihn das erste Mal in Deutschland spielen zu sehen, wann auch immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich