Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#51
31.01.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von Kacar1705
Zitat von CGDOGG

Transfer ist durch. Herzlich willkommen ! Ab sofort und bis 2026. Ladebalken 25% zwinker

Wo denn? Ich finde nichts.

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/01/verpflichtung-kelian-nsona-2122
Kelian Nsona |#52
31.01.2022 - 12:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Mit der Verpflichtung von Kélian #Nsona haben wir unsere Aktivitäten in der diesjährigen Winter-Transferperiode abgeschlossen. Unsere vier Neuzugänge heißen wir noch einmal ganz herzlich willkommen und wünschen den Jungs, die uns verlassen haben, viel Erfolg!
Herzlich Willkommen!

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Kelian Nsona |#53
31.01.2022 - 12:28 Uhr
Willkommen bin gespannt auf ihn
Kelian Nsona |#54
31.01.2022 - 12:30 Uhr
Herzlich Willkommen, hoffentlich kannst du in der Rückrunde schon einige Minuten sammeln.
Weiß jemand welche Rückennummer er zumindest bis Sommer bekommen wird?
Kelian Nsona |#55
31.01.2022 - 12:55 Uhr
Lässiger Typ auf jeden Fall. Die kurzfristigen Erwartungen sollte man sicher nicht allzu hoch hängen. Neue Liga, neues Land, sehr jung, dazu der Trainingsrückstand. Aber wenn er seinen Vorschusslorbeeren auch nur annähernd gerecht wird, dann wird er auf keinen Fall nochmal günstiger als jetzt und auf jeden Fall ein Gewinn - hoffentlich sportlich, in jedem Fall finanziell.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kelian Nsona |#56
31.01.2022 - 13:21 Uhr
Kelian Nsona 2020/21 – scout report
(....)
This tactical analysis will present a detailed scout report on the player, including his tactics within Caen’s system and his strengths and weaknesses.
(...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kelian Nsona |#57
31.01.2022 - 13:38 Uhr
Hier eine Einschätzung von sehr bewanderten Vfb-Usern, die mehr als nur einen fundierten Scouting"report" ablieferten:

www.transfermarkt.de/scoutingreporte

Beitrag #7

PS.: Falls wer das schon gepostet hat, seht es mir nach, ich scroll jetzt hier nicht durch grins
Kelian Nsona |#58
31.01.2022 - 14:12 Uhr
"may be the new Kylian Mbappé" ... ? silent das ist ein großes vielleicht ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kelian Nsona |#59
01.02.2022 - 11:13 Uhr
bekommt die Rückennummer 28!
Kelian Nsona |#60
02.02.2022 - 07:23 Uhr
Zitat von kypdurron
"may be the new Kylian Mbappé" ... ? silent das ist ein großes vielleicht ...

Also ein Mbappé wird er nicht mehr, aber aus meiner Sicht ein wirklich guter Transfer von der Hertha.

Momentan weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht, wo die Reise in Berlin hingehen soll. Viele, auf den ersten Blick, merkwürdige Transfers. Darauf möchte ich aber viel weniger eingehen, sondern kurz Bezug auf Nsona nehmen.

Freut mich, dass er sich Hertha angeschlossen hat. Ich glaube, dass es auch nicht ganz unclever war, ihn aus seiner Verletzung heraus zu verpflichten ehe er sich wieder in den Fokus gespielt hätte.

Kelian ist ein extrem schneller Flügelspieler, der mit seinen Dribblings für Schlüsselmomente sorgen kann. Vom damaligen Mbappé ist er weit entfernt, spielt natürlich auch eine ganz andere Position. Seinen Abschluss würde ich auch nicht als Stärke bezeichnen.

Das Tempo ist dafür auf einem ähnlichen Niveau Lachend Sein bisheriger Arbeitgeber ist auch für hervorragende Jugendarbeit bekannt bzw. funktioniert das Scouting in Caen sehr gut. Mit Kanté und Lemar haben 2 Weltstars in der Normandie gespielt.

Ich würde allerdings keine große Erwartungshaltung entgegen bringen. Das Talent ist zweifelsohne vorhanden, Nsona hat aber keine Bäume in Caen ausgerissen, war bisher lange außer Gefecht gesetzt und muss, wie Bobic schon sagte, aufgebaut werden. Langfristig kann das, bei entsprechender Entwicklung, aber ein guter Transfer werden. Das Risiko sollte aufgrund der geringen Ablöse minimalistisch sein.

Bin schon sehr gespannt ihn das erste Mal in Deutschland spielen zu sehen, wann auch immer.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.