| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
27.01.2022 - 07:02 Uhr
Hertha BSC wird nach den Verpflichtungen von Marc Oliver Kempf (26, VfB Stuttgart) und Fredrik André Björkan (23, FK Bodø/Glimt) im Winter-Transferfenster aller Voraussicht noch mindestens einmal nachlegen. „Ob noch etwas passiert, kann ich nicht zu hundert Prozent versprechen, aber ich bin guter Dinge, dass noch etwas klappen kann“, sagte Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic Mitte Januar. Nach Angaben des „Kicker“ genießt ein neuer Mittelstürmer höchste Priorität bei den Berlinern.
28.01.2022 - 15:56 Uhr
Gehört das nicht woanders hin???
28.01.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von Chrille78
Dieser User will einfach nur seine Beitragsanzahl erhöhen und postet deshalb häufig Links in unpassenden Threads.
28.01.2022 - 16:27 Uhr
28.01.2022 - 16:33 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Der User ist soweit ich weiß Autor der Transfermarkt Artikel. Und in dem Artikel geht es auch um Nsona.
Zitat von ramos28
Dieser User will einfach nur seine Beitragsanzahl erhöhen und postet deshalb häufig Links in unpassenden Threads.
Der User ist soweit ich weiß Autor der Transfermarkt Artikel. Und in dem Artikel geht es auch um Nsona.
Oh ja. Ich hatte nicht bis zu ende gelesen.
Mein Fehler.
Danke
28.01.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von ramos28
Dann habe ich ihn wohl verwechselt, sorry!
30.01.2022 - 14:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Jetzt ist nach kicker-Informationen alles klar: Kelian Nsona (19) kommt vom französischen Zweitligisten SM Caen und wird Herthas vierter Winter-Zugang.
Der Flügelspieler soll in Berlin dem Vernehmen nach einen Vertrag bis 2026 unterschreiben, er kostet etwa 500.000 Euro Ablöse.
Der Flügelspieler soll in Berlin dem Vernehmen nach einen Vertrag bis 2026 unterschreiben, er kostet etwa 500.000 Euro Ablöse.
30.01.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von chris_84
Quelle: www.kicker.de
Jetzt ist nach kicker-Informationen alles klar: Kelian Nsona (19) kommt vom französischen Zweitligisten SM Caen und wird Herthas vierter Winter-Zugang.
Da lag ich ja mit meiner Schätzung ganz gut obwohl ich eher auf eine niedrigere Summe gehofft hatte!
30.01.2022 - 14:57 Uhr
Wie lange wird es ca dauern bis er ins mannschaftstraining mit einsteigen könnte ? Hat da jemand einen kleinen Anhaltspunkt ?
30.01.2022 - 14:57 Uhr
Wie lange wird es ca dauern bis er ins mannschaftstraining mit einsteigen könnte ? Hat da jemand einen kleinen Anhaltspunkt ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich