Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#321
08.09.2023 - 20:24 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Puh also ich finde das absolut humpelt und würde fast meine Hand dafür ins feuer legen und behaupten das er früher oder später woanders Probleme bekommt.
Mal gucken vielleicht legt sich das ja noch mit der Zeit

Ja also das wird ein langer und steiniger Weg bis zur 2. Liga Tauglichkeit. Da sticht ja Jindaoui im gegensatz zu ihm heftig hervor obwohl auch er nichts für die 2. BL ist.

Vielleicht wirds ja noch.
Kelian Nsona |#322
08.09.2023 - 20:28 Uhr
Erstmal kann man gratulieren das er bis hierher wieder geschafft hat und wieder bei den Profis aufspielt. Ist ja fast wie ein Neuzugang für uns.
Ist zu wünschen das er frei von Verletzungen bleibt und er sich einspielen kann. Einige gute Züge waren doch wirklich zu sehen,auch einige Abschlüsse waren dabei.
Vielleicht liegt sein unrunder Gang auch an der Körpergröße?
Kelian Nsona |#323
09.09.2023 - 07:46 Uhr
Zitat von BALU69
Erstmal kann man gratulieren das er bis hierher wieder geschafft hat und wieder bei den Profis aufspielt. Ist ja fast wie ein Neuzugang für uns.
Ist zu wünschen das er frei von Verletzungen bleibt und er sich einspielen kann. Einige gute Züge waren doch wirklich zu sehen,auch einige Abschlüsse waren dabei.

Da hab ich aber schon größere Runder laufen sehen. Möglich das es einfach auch eine Folge der Fehlbelastung ist, die durch die Verletzungen am Knie verursacht wurde. Bin kein Orthopäde aber das könnte ich mir gut vorstellen. So richtig belasten konnte er sein Knie ja nie. Es wurde dann ja auch etwas besser, vielleicht ist das auch einfach eine Kopfsache.

Die Zeit wird es zeigen, ich hoffe für den jungen Mann das er nun gesund bleibt. Für die 1. Mannschaft reicht das, wie zu erwarten war, aber noch nicht, bin mal gespannt wie er sich bei der U23 entwickelt.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Kelian Nsona |#324
09.09.2023 - 08:42 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von BALU69

Da hab ich aber schon größere Runder laufen sehen. Möglich das es einfach auch eine Folge der Fehlbelastung ist, die durch die Verletzungen am Knie verursacht wurde. Bin kein Orthopäde aber das könnte ich mir gut vorstellen. So richtig belasten konnte er sein Knie ja nie. Es wurde dann ja auch etwas besser, vielleicht ist das auch einfach eine Kopfsache.

Die Zeit wird es zeigen, ich hoffe für den jungen Mann das er nun gesund bleibt. Für die 1. Mannschaft reicht das, wie zu erwarten war, aber noch nicht, bin mal gespannt wie er sich bei der U23 entwickelt.

gegen Ende des Spiels ist er plötzlich wieder deutlich runder gelaufen ist mir aufgefallen. komisch

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Kelian Nsona |#325
09.09.2023 - 13:11 Uhr
Sprech hier eben mal aus eigener Erfahrung das ich nach ein Vorderen Kreuzbandriss ewig gebraucht habe um wieder spielen zu können, es gab eine Situation wo ich zum pressball hinging und das mit dem Knie und diesen Zweikampf gewann ich und das hat vom Kopf her ein Schalter umgelegt. Ich hoffe für den jungen das es Stück für Stück vorwärts geht er gesund bleibt und wir noch Freude an ihn haben werden!
Kelian Nsona |#326
09.09.2023 - 13:24 Uhr
Besonders ein Spieler stand ab der zweiten Hälfte im Mittelpunkt des Geschehens: Der sehr lange verletzte Kelian Nsona konnte sein Debüt bei den Profis feiern. „Er humpelt noch ein bisschen und läuft noch nicht ganz rund. Wir arbeiten mit ihm mit viel Geduld, professioneller Reha und die Leistungssteuerung wird sehr wichtig für ihn sein in den nächsten zwei Monaten“, so Dardai weiter.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kelian Nsona |#327
06.10.2023 - 21:14 Uhr
Weiß wer, ob Nsona heute im Kader der U23 war oder ob er ggf. Sonntag im Kader ist?
Gespielt hat er heut zumindest nicht.
Kelian Nsona |#328
06.10.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von muffelino
Weiß wer, ob Nsona heute im Kader der U23 war oder ob er ggf. Sonntag im Kader ist?

sag mir ein grund warum er sonntag im Kader sein soll?

was herausragendes habe ich von ihm nicht gehört.

dann eher Maolida, der schon wieder getroffen hat. Weiter so...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Kelian Nsona |#329
06.10.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von mightymouse2003

Warum ist Niederlechner im Kader?
Kelian Nsona |#330
06.10.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Zitat von muffelino

was herausragendes habe ich von ihm nicht gehört.

dann eher Maolida, der schon wieder getroffen hat. Weiter so...

Liegt wohl eher daran, dass man hofft das er fit bleibt. Vielleicht kommt das Talent ja doch noch irgendwann.

Wäre schlimm wenn Maolida nicht mal in der U23 treffen würde. Das sollte schon der Anspruch sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.