Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#2261
12.10.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von Hunter_BSC
Da hat Hertha ja wieder ein absolutes Ass im Bereich Health & Saftey als Leiter Recht und Personal am startugly

warum muss man alles verenglischen ? was möchte man da mit bewirken?
Kay Bernstein [✝] |#2262
12.10.2023 - 14:45 Uhr
Becker gehört als IV auf den Platz, der köpft bestimmt auch n Kasten Bier aus den Sechzehner
Kay Bernstein [✝] |#2263
15.10.2023 - 14:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Damit offenbart Brüggemann, dass er Bernstein für ungeeignet hält, das Präsidentenamt zu führen. Gleichzeitig benennt er etwas, das seit Längerem in Hertha-Kreisen getuschelt wird: Bernstein strebe angeblich den Wechsel auf den bezahlten Posten des Hertha-CEO an. Belege für diese These liefert Brüggemann nicht.
Ja, es ist nur die Bild, aber sollte sich das bewahrheiten...uiuiui.
Kay Bernstein [✝] |#2264
15.10.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von BloodyEric
Quelle: www.bild.de
Damit offenbart Brüggemann, dass er Bernstein für ungeeignet hält, das Präsidentenamt zu führen. Gleichzeitig benennt er etwas, das seit Längerem in Hertha-Kreisen getuschelt wird: Bernstein strebe angeblich den Wechsel auf den bezahlten Posten des Hertha-CEO an. Belege für diese These liefert Brüggemann nicht.
Ja, es ist nur die Bild, aber sollte sich das bewahrheiten...uiuiui.

Nach der Sache mit Colin Jahn würde es mich nicht mal wundern.

Zitat von usernick

"Kay Bernstein ist privat bestimmt ein netter Mensch und er hat für einen überragenden Support aus der Kurve gesorgt, er ist aber sichtlich überfordert mit dem Präsidentenamt und erst recht mit einer etwaigen bezahlten CEO-Position. Werteorientierung, keine Vetternwirtschaft, zusammen führen, sollte man nicht nur im Wahlkampf propagieren, sondern wenn man im Amt ist, auch leben und nicht konterkarieren."

Auch damit hat er völlig recht.
Kay Bernstein [✝] |#2265
01.11.2023 - 21:59 Uhr
Wäre wünschenswert, wenn man ihn nicht permanent öffentlich beim Rauchen sehen würde.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Kay Bernstein [✝] |#2266
01.11.2023 - 22:03 Uhr
Zitat von exsample
Wäre wünschenswert, wenn man ihn nicht permanent öffentlich beim Rauchen sehen würde.

Ist Rauchen verboten?
Kay Bernstein [✝] |#2267
01.11.2023 - 23:38 Uhr
Zitat von Peve01
Zitat von exsample

Ist Rauchen verboten?

Nein. Aber als Person des öffentlichen Lebens hat man eine Vorbildfunktion.
Rauchen macht ihn nicht zu einen schlechten Menschen, aber definitiv zu einem schlechten Vorbild.

Ist meine persönliche Meinung.
Kay Bernstein [✝] |#2268
02.11.2023 - 00:30 Uhr
Zitat von RarcoMichter
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Peve01

Zitat von exsample

Ist Rauchen verboten?

Rauchen macht ihn nicht zu einen schlechten Menschen, aber definitiv zu einem schlechten Vorbild.

Und wenn es mal nichts gibt, was man ihm ankreiden kann, bastelt man sich was.

Ich bin ja echt kein Freund von Bernstein, aber jetzt wird es komplett lächerlich.

Wo wird ihm denn was angekreidet? Hab ich das in irgendeiner Form als Argument benutzt, dass es ihn in seiner Funktion weniger tauglich macht ? Nein.
Akzeptiere doch einfach andere Meinungen. Du musst sie ja nicht teilen.
Kay Bernstein [✝] |#2269
02.11.2023 - 00:31 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Peve01

Zitat von exsample

Ist Rauchen verboten?

Rudi Assauer gefällt das. Cool

Aber ist doch auch ein gutes Zeichen, wenn das mittlerweile das Niveau der Probleme ist, die hier im Forum immer krampfhaft gesucht werden. smile
Kay Bernstein [✝] |#2270
02.11.2023 - 00:35 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Peve01

Zitat von exsample

Ist Rauchen verboten?

Rudi Assauer gefällt das. Cool

Aber ist doch auch ein gutes Zeichen, wenn das mittlerweile das Niveau der Probleme ist, die hier im Forum immer krampfhaft gesucht werden. smile

Und Rudi Assauer ist ein gutes Vorbild ?
Ich bitte dich.
Ich habe selbst Jahre lang geraucht und bin froh, dass ich von diesem Teufelszeug weg bin.
Und jeder Mensch der nicht in diese Suchtfalle tappt ist ein Erfolg.

Tatsächlich ist aber Sky/Sportschau etc genauso daran schuld. Warum blenden sie ihn immer ein, wenn er an seinem Stängelchen nuckelt? Oder hat er das Ding durchgängig am Laufen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.