| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
04.01.2024 - 22:09 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Personeller Wechsel bei Hertha BSC: Felix Obergföll übernimmt ab sofort die Funktion Leiter Sanierung
…
Ein alter Bekannter von Präsident Kay Bernstein
…
Der Berliner kennt Präsident Kay Bernstein aus gemeinsamen Zeiten bei den Ultras der Harlekins, hat also die berühmte Hertha-DNA.
…
…
Ein alter Bekannter von Präsident Kay Bernstein
…
Der Berliner kennt Präsident Kay Bernstein aus gemeinsamen Zeiten bei den Ultras der Harlekins, hat also die berühmte Hertha-DNA.
…
Zitat von Ratskrone
Belege doch mal deine Aussagen mit Quellen, bevor du hier weiterhin so ein Schwachsinn verbreitest.
Zitat von volatil
Unser lieber Kay hat mal wieder einem seiner alten Ultra Kumpels zu einem schönen Job verholfen: ein Herr Obergföll übernimmt Kauermanns Job als Chef Sanierer. Es ist immer das gleiche mit den Seilschaften… die beiden kennen sich aus der Kurve… ob die wohl im Friesenhaus Pyros zünden bei Ihren Meetings?
Unser lieber Kay hat mal wieder einem seiner alten Ultra Kumpels zu einem schönen Job verholfen: ein Herr Obergföll übernimmt Kauermanns Job als Chef Sanierer. Es ist immer das gleiche mit den Seilschaften… die beiden kennen sich aus der Kurve… ob die wohl im Friesenhaus Pyros zünden bei Ihren Meetings?
Belege doch mal deine Aussagen mit Quellen, bevor du hier weiterhin so ein Schwachsinn verbreitest.
Es bezieht sich vermutlich auf die Berliner Morgenpost, die das ganze ins Spiel bringen.
05.01.2024 - 08:33 Uhr
Laut Hertha Homepage arbeitet Felix Obergföll bereits seit August als Berater für das Sanierungsteam. Seinem LinkedIn Profil lässt sich entnehmen, dass er bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Unternehmensführung hat. Klingt für mich erstmal wie eine passende Besetzung. Das er und Kay sich vermutlich kennen muss ja nichts schlechtes heißen. Nur weil ich meinen Job vielleicht nicht perfekt mache und es Leute gibt, die ihn besser als ich machen könnten, heißt das ja nicht, dass Leute aus meinem Netzwerk deshalb ebenfalls nicht gut sind.
05.01.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von volatil
Das ist so. Bin ich bei Dir. Komisch wird es nur, wenn nahezu jede Schlüsselposition mit alten Kumpels besetzt wird. Dann kommt der Verdacht auf, dass es eher um Seilschaften geht, als um Kompetenz. Beim Abgang Kauermanns schwirrten Meldungen durch die Presselandschaft, dass er gegangen sei, weil es Differenzen mit Bernstein gegeben habe. Wurde er jetzt ersetzt durch jemanden, der unkritischer ist? Man weiß es nicht.
Zitat von male1984
Laut Hertha Homepage arbeitet Felix Obergföll bereits seit August als Berater für das Sanierungsteam. Seinem LinkedIn Profil lässt sich entnehmen, dass er bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Unternehmensführung hat. Klingt für mich erstmal wie eine passende Besetzung. Das er und Kay sich vermutlich kennen muss ja nichts schlechtes heißen. Nur weil ich meinen Job vielleicht nicht perfekt mache und es Leute gibt, die ihn besser als ich machen könnten, heißt das ja nicht, dass Leute aus meinem Netzwerk deshalb ebenfalls nicht gut sind.
Das ist so. Bin ich bei Dir. Komisch wird es nur, wenn nahezu jede Schlüsselposition mit alten Kumpels besetzt wird. Dann kommt der Verdacht auf, dass es eher um Seilschaften geht, als um Kompetenz. Beim Abgang Kauermanns schwirrten Meldungen durch die Presselandschaft, dass er gegangen sei, weil es Differenzen mit Bernstein gegeben habe. Wurde er jetzt ersetzt durch jemanden, der unkritischer ist? Man weiß es nicht.
Und bei der Ernennung von Kauermann wurden hier im Forum die Mistgabeln rausgeholt, weil er angeblich auch mit Bernstein befreundet gewesen sein soll.
Es wird sich hier doch sowieso alles zurecht gebogen wie es gerade passt
05.01.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von male1984
Der war aktiv bei den Ultras/Kurve, der kann keine Kompetenz haben. Ich frage mich echt wie lange die Bernstein Gegner noch die Energie haben, sich immer wieder neue "Fakten" aus den Fingern zu saugen.
06.01.2024 - 13:51 Uhr
Quelle: BZ-Berlin
„Es gab aufgrund der Kurzfristigkeit, was das Ausscheiden von Tim Kauermann betraf, keine Ausschreibung. Eine Ausschreibung war darüber hinaus nicht zwingend notwendig, da die Auswahl über die Expertise getroffen wurde. Felix Obergföll war bereits seit Sommer 2023 involviert und sofort verfügbar.“
16.01.2024 - 12:12 Uhr
Gibt gerade schlimme Gerüchte auf Twitter und anderswo. Hoffe inständig, dass da nichts dran ist...
16.01.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von HerrThaner
Gibt gerade schlimme Gerüchte auf Twitter und anderswo. Hoffe inständig, dass da nichts dran ist...
Hab kein Twitter.. was sagen die Gerüchte??
16.01.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von HerrThaner
Das hier:
https://twitter.com/schmidtelic/status/1747206920304218328?t=Zw95AFKNK6jquih7aFna3Q&s=19
Bitte lass es einen extrem geschmacklosen Scherz sein...
16.01.2024 - 12:26 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von HerrThaner
Ist offiziell, RIP!!!
16.01.2024 - 12:29 Uhr
Diese Nachricht hat mich zu tiefst überrascht und erschüttert! Mein Beileid und Ruhe in Frieden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland