| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
Viel Glück für die anstehenden Aufgaben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 17.01.2024 um 17:45 Uhr bearbeitet
26.06.2022 - 16:37 Uhr
Quelle: sonichits.com
Na das kann unserem Kay glaube ich nicht passieren. Es gibt viel zu tun packen wir .....
Bissl Humor und Gelassenheit ist nicht das verkehrteste, erst recht wenn du Herthaner bist
Wer den Song noch nicht kennt und nicht abspielen kann, einfach mal bei Youtube eingeben.
Kai hat frei
von Finch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 26.06.2022 um 16:48 Uhr bearbeitet
26.06.2022 - 18:41 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
(...)Gegen 13.30 Uhr stand aber fest, dass es sehr wohl einen großen Gewinner gibt – der heißt Kay Bernstein und hatte schon vor seiner Wahl mitgeteilt, wie er sich Herthas nähere Zukunft im sportlichen Bereich vorstellt:
Erst im DFB-Pokal „nach Braunschweig fahren und gewinnen“, dann im Derby am ersten Bundesliga-Spieltag „nach Köpenick fahren und alles raushauen“ und danach „im ausverkauften Olympiastadion“ Eintracht Frankfurt zeigen, „wo der Frosch die Locken hat“. Diese und alle weiteren Spiele wird er nun als neuer Präsident von Hertha BSC erleben.
Erst im DFB-Pokal „nach Braunschweig fahren und gewinnen“, dann im Derby am ersten Bundesliga-Spieltag „nach Köpenick fahren und alles raushauen“ und danach „im ausverkauften Olympiastadion“ Eintracht Frankfurt zeigen, „wo der Frosch die Locken hat“. Diese und alle weiteren Spiele wird er nun als neuer Präsident von Hertha BSC erleben.
27.06.2022 - 15:56 Uhr
Quelle: www.focus.de
Neuer Hertha-Präsident will Billig-Dauerkarten und Sponsoring-Aus für Wettanbieter
27.06.2022 - 18:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Aufsichtsratsvorsitzende will trotz der klaren Niederlage seines Wunschkandidaten Steffel nicht das Feld räumen, wie er jetzt erklärt: "Ich bin keiner, der wegläuft. Zu den Umständen der Kandidatur von Frank Steffel und meiner Rolle stehe ich weiterhin. Jetzt gilt es, nach vorn zu schauen und zwischen Präsidium und Aufsichtsrat ein konstruktives Klima zu schaffen."
Zugleich moniert Brüggemann die am Sonntagmorgen vor der Halle ausgereichten Handzettel, auf denen unter anderem der Investor und der Aufsichtsrat für sein Vorgehen im Fall der Kandidatenkür kritisiert wurden: "Wenn Kay Bernstein das Entgiften des Vereins von innen heraus und das Einen aller Mitglieder als seine wichtigsten Inhalte nennt, hätte ich mir im Zuge eines respektvollen Umgangs gewünscht, dass aus seinem Lager auf solche Flugblatt-Diffamierungen verzichtet wird."
Brüggemann hat sich zu Bernstein geäußert, ich packs mal mit hier rein. Zugleich moniert Brüggemann die am Sonntagmorgen vor der Halle ausgereichten Handzettel, auf denen unter anderem der Investor und der Aufsichtsrat für sein Vorgehen im Fall der Kandidatenkür kritisiert wurden: "Wenn Kay Bernstein das Entgiften des Vereins von innen heraus und das Einen aller Mitglieder als seine wichtigsten Inhalte nennt, hätte ich mir im Zuge eines respektvollen Umgangs gewünscht, dass aus seinem Lager auf solche Flugblatt-Diffamierungen verzichtet wird."
29.06.2022 - 10:07 Uhr
Quelle: checkpoint.tagesspiegel.de
Hier verrät Bernstein, warum ihn seine Wahl nicht überraschte und was er mit Investor Windhorst vorhat. Außerdem: sein großes, aber „langweiliges“ Ziel. Ein Interview von Robert Ide
Kurzes Interview mit unserem neuen Präsidenten im Tagesspiegel Checkpoint.
29.06.2022 - 17:55 Uhr
30.06.2022 - 09:00 Uhr
Quelle: www.berliner-zeitung.de
Hertha BSC: Ein Triumvirat, wie es Fußball-Deutschland noch nicht gesehen hat. Die Führungsriege mit Neu-Präsident Bernstein, Sportvorstand Bobic und Investor Windhorst könnte bei einem Schulterschluss zum Glücksfall für die Hertha werden.
Ok, ich drücke die Daumen...
01.07.2022 - 00:21 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Hertha-Präsident Bernstein
„Pal Dardai ist und bleibt eine Klub-Legende“
„Pal Dardai ist und bleibt eine Klub-Legende“
Zitat von a-j-s
Die Verabschiedungen die Ihm doch so wichtig sind. Kein Wort über Pal Dardai. Vielleicht nur vergessen.
Die Verabschiedungen die Ihm doch so wichtig sind. Kein Wort über Pal Dardai. Vielleicht nur vergessen.
Naja, alles kannst du in 15 Minuten nicht in ein Interview bekommen, aber er ist ja medial auf einigen Kanälen sichtbar derzeit.
Das hahohe wirkt lächerlich und mit Sicherheit wird ihm das irgendwann hoffentlich auch selbst auffallen.
Aber solange man sich an so eher nebensächlichen Themen abarbeiten kann, ist erstmal alles okay. Seine wirklichen Kompetenzen werden in den nächsten Monaten gefragt sein und dann wird man sehen, ob das langfristig passt oder auch nicht. Mit der Sichtbarkeit sollte man es aber auch nicht übertreiben, einen Zingler2, der zu jedem Thema seinen beschränkten Senf dazu gibt, braucht man wirklich nicht.
03.07.2022 - 11:13 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Bernstein: Über verantwortungsvollen Umgang mit Pyro reden
Zitat von Panik1892
Die erste wirklich inhaltliche Äußerung von ihm, die ich wahrgenommen habe, ist eine Forderung nach Pyro Legalisierung unter bestimmten Umständen von heute. Das kommt also vor allem anderen.
Die erste wirklich inhaltliche Äußerung von ihm, die ich wahrgenommen habe, ist eine Forderung nach Pyro Legalisierung unter bestimmten Umständen von heute. Das kommt also vor allem anderen.
03.07.2022 - 14:41 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Ha Ho He!
Liebe Herthanerinnen und Herthaner,
heute vor einer Woche, ziemlich genau auf die Minute, habt Ihr mich ins Präsidenten-Amt gewählt. Der Zuspruch, die Hoffnungen und die blau-weiße Liebe, die mir seitdem zugeflogen ist, rüttelt mich immer noch mehrmals am Tag durch.
Präsident von Hertha BSC zu sein, ist die ultimative Ehre, der ich mich durch Vollgas beim Bewältigen der anstehenden Aufgaben würdig erweisen will. Die erste Woche im Zeitraffer: mehrmals die Geschäftsstelle besucht. Die erste Präsidiumssitzung fand statt (danke an alle Präsidiumskollegen für den offenen, vertrauensvollen Start), mal in Kienbaum bei der Mannschaft, dem Trainer und dem Funktionsteam gewesen, Testspiel in Babelsberg und noch zig Termine mehr.
Ab jetzt aber trete ich auf die Öffentlichkeits-Bremse. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich den Medien eine Pause von bis zu 100 Tagen angekündigt habe.
Gekürzt - ganzes Statement über den Link.
Liebe Herthanerinnen und Herthaner,
heute vor einer Woche, ziemlich genau auf die Minute, habt Ihr mich ins Präsidenten-Amt gewählt. Der Zuspruch, die Hoffnungen und die blau-weiße Liebe, die mir seitdem zugeflogen ist, rüttelt mich immer noch mehrmals am Tag durch.
Präsident von Hertha BSC zu sein, ist die ultimative Ehre, der ich mich durch Vollgas beim Bewältigen der anstehenden Aufgaben würdig erweisen will. Die erste Woche im Zeitraffer: mehrmals die Geschäftsstelle besucht. Die erste Präsidiumssitzung fand statt (danke an alle Präsidiumskollegen für den offenen, vertrauensvollen Start), mal in Kienbaum bei der Mannschaft, dem Trainer und dem Funktionsteam gewesen, Testspiel in Babelsberg und noch zig Termine mehr.
Ab jetzt aber trete ich auf die Öffentlichkeits-Bremse. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich den Medien eine Pause von bis zu 100 Tagen angekündigt habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland