| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
31.01.2023 - 19:14 Uhr
Zitat von OllyBSC
Besonders der zweite Satz ist für mich ehrlicherweise das nächste Unding.
Quelle: Bild.de
Nach BILD-Informationen soll auch der mögliche neue Investor 777 bei der Transfer-Suche mitgemischt haben. Herthas Transfer-Zentrale wurde dafür von der Geschäftsstelle punktuell in das Büro von Bernsteins Agentur in Neukölln verlegt.
Ich finds gut. Können wir die Geschäftstelle zu machen und sparen uns dort die Kosten. Künftig wird Hertha vom Bernies Küchentisch aus regiert, äh gelenkt.
Spaß beiseite. Wer ist den nun für Transfers zuständig? Weber? 777 oder Bernie? Beide letztere dürften es ja definitiv nicht sein
31.01.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von OllyBSC
Quelle: Bild.de
Nach BILD-Informationen soll auch der mögliche neue Investor 777 bei der Transfer-Suche mitgemischt haben. Herthas Transfer-Zentrale wurde dafür von der Geschäftsstelle punktuell in das Büro von Bernsteins Agentur in Neukölln verlegt.
Ist ja genau das was sich seine Anhänger immer vorgestellt haben. Das ist so weit entfernt vom professionellem Verhalten. Dachte tagesgeschäft geht ihn nix an?
31.01.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von Fuchser
Die Bild schreibt:
"Herthas Transfer-Zentrale wurde dafür von der Geschäftsstelle punktuell in das Büro von Bernsteins Agentur in Neukölln verlegt."
Oh man, ich bin echt sprachlos...
Die Bild schreibt:
"Herthas Transfer-Zentrale wurde dafür von der Geschäftsstelle punktuell in das Büro von Bernsteins Agentur in Neukölln verlegt."
Oh man, ich bin echt sprachlos...
Ich bin schockiert. Das wäre wirklich ein Brett.
31.01.2023 - 19:24 Uhr
Dieses Dilettantische Verhalten setzt sich also fort. Diesen Eindruck hatte man schon bei d er letzten PK und gleicht eher einem Dorfverein. Leider scheint sich genau in diese Richtung unser Verein zu bewegen. Hauptsache die DNA ist vorhanden, Kompetenz und Qualität ist eher zweitrangig.
31.01.2023 - 19:33 Uhr
Oha das hätte der abgetretene Präsident mal tun sollen.
Hertha wird nun wie erwartet nicht mehr professionell geführt.
Hertha wird nun wie erwartet nicht mehr professionell geführt.
31.01.2023 - 19:37 Uhr
Sei mal ehrlich zu dir, Kay Bernstein!
Weißt du eigentlich was du da tust und worauf es ankommt als Präsident?
Du hast es geschafft den Verein innerhalb von 96 h so dermaßen zu spalten, was in der jüngeren Vergangenheit selbst langjährigen Mitarbeitern trotz größter Anstrengungen so nicht gelungen ist
-Ein Verein, der unhaltsam in die Bedeutungslosigkeit fällt.
- zig Mitgliederkündigungen inkl. Mindereinnahmen
-ohne inspirative Weitsicht mit Aüßerungen, die seines gleichen sucht.
- usw....
Es ist zum fremdschämen, dass du, Kay Bernstein, diesen 130 Jahre alten Traditionsverein mit deinem für diesen Job unqualifizierten "Know-how" führen willst.
Ich hätte nie gedacht, dass sagen zu müssen, aber die Zeit vor dem Mai 2022 war in anbetracht der Tatsachen heute, mir lieber!
Wenn du, KB, den Verein als Herzensangelegenheit siehst, dann nimm bitte deinen Hut und geh. Bitte sofort!
Du hast es geschafft den Verein innerhalb von 96 h so dermaßen zu spalten, was in der jüngeren Vergangenheit selbst langjährigen Mitarbeitern trotz größter Anstrengungen so nicht gelungen ist
- usw....
Es ist zum fremdschämen, dass du, Kay Bernstein, diesen 130 Jahre alten Traditionsverein mit deinem für diesen Job unqualifizierten "Know-how" führen willst.
Ich hätte nie gedacht, dass sagen zu müssen, aber die Zeit vor dem Mai 2022 war in anbetracht der Tatsachen heute, mir lieber!
Wenn du, KB, den Verein als Herzensangelegenheit siehst, dann nimm bitte deinen Hut und geh. Bitte sofort!
31.01.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von AbuDardai
Und auch hier wieder: wie ist Bernstein (oder die Ultras) verantwortlich für den Abstieg? Wen glaubt ihr denn, hätte Bobic in den letzten drei Tagen noch geholt, der jetzt abgesprungen ist. Und wer sagt, dass wir mit dieser Unterstützung die Klasse gehalten hätten.
Hier tun immer alle so, als wäre es eigentlich ganz gut gelaufen und Bernstein hätte ohne Not die Notbremse gezogen. Fakt ist doch, dass wir seit Jahren einen Niedergang erleben, auch unter Bobic. Ja, man kann die Entscheidung von Bernstein gerne kritisieren, aber ihn hier verantwortlich für einen Abstieg zu machen entbehrt jeder Grundlage
Zitat von alemanne-Berlin
Das was heute bis jetzt passiert ist, passiert wenn ein Kleinunternehmer mit den großen Jungs spielen will.
Mit Volldampf und DNA ab in Liga 2. Man kann sich ja dann bei den tollen Ultras bedanken, dass sie uns in Liga 2 gepusht haben.

Zitat von bschuss
Ich finde es lustig, wie hier viele von Machtkampf etc. sprechen.
Auf mich wirkt es eher, als wenn Bernstein wie der typische Forenuser hier unterwegs ist:
er ist mit Herzblut bei der Sache, er ist mit voller Überzeugung Herthaner, er kriegt mit, wie scheiße alles läuft, und er denkt er weiß alles besser. Er geht mit Tipps zu Bobic, von denen er vollkommen überzeugt ist, dass sie genial sind, und holt sich eine Abfuhr ab, und wird daraufhin stinkig. Wirklich fachliche Kompetenzen hat er in keinem Bereich.
Ich bin mir absolut sicher, dass er denkt, das hundertprotentig beste für Hertha zu tun aktuell. Leider stellt nun auch er fest, dass "einreißen" einfach ist, einen Plan für "aufbauen" zu haben allerdings irgendwie komplex.
Meine Angst dabei: er wird zur Marionette anderer Leute in den Gremien, und/oder von 777.
Ich finde es lustig, wie hier viele von Machtkampf etc. sprechen.
Auf mich wirkt es eher, als wenn Bernstein wie der typische Forenuser hier unterwegs ist:
er ist mit Herzblut bei der Sache, er ist mit voller Überzeugung Herthaner, er kriegt mit, wie scheiße alles läuft, und er denkt er weiß alles besser. Er geht mit Tipps zu Bobic, von denen er vollkommen überzeugt ist, dass sie genial sind, und holt sich eine Abfuhr ab, und wird daraufhin stinkig. Wirklich fachliche Kompetenzen hat er in keinem Bereich.
Ich bin mir absolut sicher, dass er denkt, das hundertprotentig beste für Hertha zu tun aktuell. Leider stellt nun auch er fest, dass "einreißen" einfach ist, einen Plan für "aufbauen" zu haben allerdings irgendwie komplex.
Meine Angst dabei: er wird zur Marionette anderer Leute in den Gremien, und/oder von 777.
Das was heute bis jetzt passiert ist, passiert wenn ein Kleinunternehmer mit den großen Jungs spielen will.
Mit Volldampf und DNA ab in Liga 2. Man kann sich ja dann bei den tollen Ultras bedanken, dass sie uns in Liga 2 gepusht haben.

Und auch hier wieder: wie ist Bernstein (oder die Ultras) verantwortlich für den Abstieg? Wen glaubt ihr denn, hätte Bobic in den letzten drei Tagen noch geholt, der jetzt abgesprungen ist. Und wer sagt, dass wir mit dieser Unterstützung die Klasse gehalten hätten.
Hier tun immer alle so, als wäre es eigentlich ganz gut gelaufen und Bernstein hätte ohne Not die Notbremse gezogen. Fakt ist doch, dass wir seit Jahren einen Niedergang erleben, auch unter Bobic. Ja, man kann die Entscheidung von Bernstein gerne kritisieren, aber ihn hier verantwortlich für einen Abstieg zu machen entbehrt jeder Grundlage
Glaubst du das wirklich was du schreibst, ganz ehrlich gemeint?
Bobic hat einen Namen -den er sich gemacht hat- und viel wichtiger Telefonnummern und persönliche Kontakte. Er hatte hier die Hinterlassenschaften zu ordnen und er hat dabei (vielleicht auch Fehler gemacht).
Aber Bernstein und Weber und ja auch Zecke, sind absolute Amateure in diesem Haifischbecken!!!
Haben sicher nicht einmal 5% der Kontakte und schon mal gar nicht die Akzeptanz von Bobic.
Oder haben wir etwa Glück gehabt, dass der DFB uns nicht Bernstein abwerben wollte?
Ich bin immer noch der Meinung, bei allen Fehler die Bobic vielleicht/sicher auch gemacht hat, mit Bobic wäre der Klassenerhalt eher möglich als mit dem Kasperletheater das jetzt da am herumturnen ist.
Für mich ist unser Präsident der Totengräber des Vereins!
Gerne bitte ich um Vergebung sollte es anders kommen und dieses Quartett Infernale führt uns in sichere Gewässer, in der 1. Liga!
31.01.2023 - 19:39 Uhr
Zitat von Waldmeister49
ANGEKÜNDIGT wurde von Hertha-Seite aus GAR NICHTS!
Die MEDIEN berichteten von 3-4 Spielern, die Hertha ANGEBLICH noch holen will.
Damit hatten die Medien aber mal recht.
Vestergaard, Philipp, Hein und auch der Marokkaner haben allesamt abgesagt bzw. wurden für zu schlecht befunden.
Das sind nur 4 Namen, die am Sonntag aufgetaucht sind und sich auch bewahrheitet haben!
Die ganzen anderen die heute noch durchs Dorf getrieben wurden und auch absagten nicht mal mit eingerechnet!
31.01.2023 - 19:40 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Auf der PK am Sonntag wurde nur gesagt, dass man noch versucht, etwas zu machen, man sich aber auch bewusst ist, dass die Zeit knapp wird.
Wollen wir doch mal ein wenig bei der Wahrheit bleiben.
Auf der PK am Sonntag wurde nur gesagt, dass man noch versucht, etwas zu machen, man sich aber auch bewusst ist, dass die Zeit knapp wird.
Wollen wir doch mal ein wenig bei der Wahrheit bleiben.

Ich sehe das genauso. Ich weiß nicht warum man hier dermaßen den Teufel an die Wand malt.
Ich bin deutlich optimistischer als letztes Jahr und bin davon überzeugt das mit der vorhanden Qualität den direkte Klassenerhalt schaffen kann und wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueWhiteWall am 31.01.2023 um 19:42 Uhr bearbeitet
31.01.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von Warumnicht72
- usw....
- usw....
Stimme dir zu 100% zu.
Kann leider nicht bewerten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland