| Geburtsdatum | 14.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]
08.07.2013 - 18:29 Uhr
26.02.2014 - 16:26 Uhr
Ich habe nachgeschaut, wir liegen alle falsch: Beim 5:0 gegen Frankfurt haben wir ja nur vier Tore erzielt. :D Das letzte Meisterschaftsspiel mit fünf Toren gab es auf dem Betzenberg, als wir 5:3 gegen Lautern gewannen.
26.02.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Ich habe nachgeschaut, wir liegen alle falsch: Beim 5:0 gegen Frankfurt haben wir ja nur vier Tore erzielt. :D Das letzte Meisterschaftsspiel mit fünf Toren gab es auf dem Betzenberg, als wir 5:3 gegen Lautern gewannen.
Dass mit Frankfurt war ja auch eher ein Witz meinerseits.
War das gegen Lautern nicht das Spiel, wo der Tiffert das Spiel seines Lebens gemacht hat?
Dass mit Frankfurt war ja auch eher ein Witz meinerseits.
War das gegen Lautern nicht das Spiel, wo der Tiffert das Spiel seines Lebens gemacht hat?
01.03.2014 - 00:07 Uhr
MSV-Telefonaktion
MSV-Trainer Baumann hat den Aufstieg noch nicht abgehakt
Zitat
Duisburg. Karsten Baumann stellte sich bei einer Telefonaktion der Sportredaktion den Fragen der Fans. Der Trainer des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg sprach über Aufstiegschancen, seine Vertragsverlängerung und über die Perspektiven von Sturmtalent Gökan Lekesiz.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/msv/msv-trainer-baumann-hat-den-aufstieg-noch-nicht-abgehakt-id9054762.html?service=mobile
Zitat
Duisburg. Karsten Baumann stellte sich bei einer Telefonaktion der Sportredaktion den Fragen der Fans. Der Trainer des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg sprach über Aufstiegschancen, seine Vertragsverlängerung und über die Perspektiven von Sturmtalent Gökan Lekesiz.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/msv/msv-trainer-baumann-hat-den-aufstieg-noch-nicht-abgehakt-id9054762.html?service=mobile
01.03.2014 - 09:47 Uhr
Platz 3 kann noch gelingen . Wenn Darmstadt heute gegen Dortmund 2 verliert , wir gewinnen heute .
Nächsten Freitag gewinnen wir in Darmstadt , dann wären es auf Darmstadt noch 2 Punkte .
Es sind natürlich noch einige Mannschaften dazwischen .
Das es so kommt wird nicht passieren.
MfG
Nächsten Freitag gewinnen wir in Darmstadt , dann wären es auf Darmstadt noch 2 Punkte .
Es sind natürlich noch einige Mannschaften dazwischen .
Das es so kommt wird nicht passieren.
MfG
01.03.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von HJG:
MSV-Telefonaktion
Zitat
Solche Aussagen vom Trainer,finde ich recht unglücklich...soll die Mannschaft im interen Kreis erstmal ihre Leistung bringen. Ansprüche für ganz nach oben hat das Team leider zu selten gezeigt.
MSV-Telefonaktion
Zitat
Solche Aussagen vom Trainer,finde ich recht unglücklich...soll die Mannschaft im interen Kreis erstmal ihre Leistung bringen. Ansprüche für ganz nach oben hat das Team leider zu selten gezeigt.
01.03.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von Zebra-22:
Zitat von HJG:
MSV-Telefonaktion
Zitat
Zitat
Was ist mit dem Aufstieg? Passiert das noch, oder habt ihr das schon abgehakt?
Baumann: Wir haken gar nichts ab. Das ist aber ein ganz heikles Thema. Wir haben derzeit acht Punkte Rückstand zum dritten Platz und nach unten sind es auch acht Punkte. Wir tun gut daran, von Spiel zu Spiel zu schauen. Am Ende der Saison schauen wir mal auf die Tabelle und gucken, wo wir stehen.
Was ist daran unglücklich? Unglücklich ist die Überschrift !!!
Zitat von HJG:
MSV-Telefonaktion
Zitat
Zitat
Was ist mit dem Aufstieg? Passiert das noch, oder habt ihr das schon abgehakt?
Baumann: Wir haken gar nichts ab. Das ist aber ein ganz heikles Thema. Wir haben derzeit acht Punkte Rückstand zum dritten Platz und nach unten sind es auch acht Punkte. Wir tun gut daran, von Spiel zu Spiel zu schauen. Am Ende der Saison schauen wir mal auf die Tabelle und gucken, wo wir stehen.
Was ist daran unglücklich? Unglücklich ist die Überschrift !!!
01.03.2014 - 16:56 Uhr
Heute schrie der erste in den Reihen hinter mir sich schon mal mit "Baumann raus" den Frust aus dem Leib. Die Rufe dürften bald noch deutlich lauter werden. Ich denke nicht das Grlic über Saisonende
an ihm festhalten sollte, sonst wäre auch sein Sessel gefährdet, wenn wir nächste Saison immernoch stagnieren.
an ihm festhalten sollte, sonst wäre auch sein Sessel gefährdet, wenn wir nächste Saison immernoch stagnieren.
01.03.2014 - 18:55 Uhr
So langsam beginne ich schon daran zu zweifeln, ob Baumann wirklich eine Vorstellung davon hat, wo er hin will. Die heutige Leistung war eine Unverfrorenheit der Mannschaft. Man hatte das Gefühl, dass da überhaupt kein Training stattgefunden hat in der vergangenen Woche. Ich glaube ob da ein Trainer an der Seitenlinie steht oder Peng ist der Mannschaft ziemlich egal.
Ich möchte gar nicht wissen, wie das Spiel in Dortmund gewesen ist.
Wo ist denn die Faszination der ersten Spiele?
Ich möchte gar nicht wissen, wie das Spiel in Dortmund gewesen ist.
Wo ist denn die Faszination der ersten Spiele?
01.03.2014 - 20:32 Uhr
Wenn es mal nicht wie gewünscht läuft im Job gibt es nur ein wirksames Mittel, das hilft. Vorangehen, das Pensum erhöhen und arbeiten, arbeiten, arbeiten. Dazu penibel darauf achten, dass alle bei der Sache sind und schön mitmachen.
02.03.2014 - 01:59 Uhr
War das heute unser bestes Heimspiel Herr Baumann ?
Ich würde mir das als Trainer nicht bieten lassen , es sei denn ich hätte die Marschroute vorgegeben " schont Euch für Darmstadt " :ugly
Ich würde mir das als Trainer nicht bieten lassen , es sei denn ich hätte die Marschroute vorgegeben " schont Euch für Darmstadt " :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland