VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Karim Ziani [15]

07.07.2009 - 20:02 Uhr
Karim Ziani [15] |#251
25.05.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Bei der Nationalmannschaft spielt er LOM, sein bestes Spiel bei uns war im LOM. Ziani war am Anfang sehr begeistert von Veh ... das ganze war aber schnell vergessen, als Veh ihn nicht mehr aufstellte.

Okay, Danke!

Im LOM haben wir nun wirklich genug Spieler, denn auch Jansen, Elia, Pitroipa und Troche machten ihre besten Spiele dort. Wenn Ziani sich auf der linken Seite auch wohler fühlt, dann ist er auch keine 100%ige Lösung für unser RM.
Karim Ziani [15] |#252
28.05.2010 - 17:59 Uhr
Ich dacht Veh und Ziani haben sich nicht verstanden:
http://www.fussballtransfers.com/_article8749.html
Ziani nach Hamburg kann ich mir aber nicht vorstellen. Ein wechsel nach Frankreich wäre wohl wahrscheinlicher.

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Karim Ziani [15] |#253
28.05.2010 - 18:02 Uhr
Also ich würde ihn ganz klar behalten!
Er hat ne klasse Technik, dazu ein genaues Passspiel und kann auch richtig ackern (wenn er will... :p )
Karim Ziani [15] |#254
29.05.2010 - 02:18 Uhr
Würde mich schon freuen, wenn die Liebe noch besteht. Als ROM im flachen 4-4-2 wäre Ziani für den HSV was. Ganz abschreiben würde ich den Kerl nicht.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Karim Ziani [15] |#255
29.05.2010 - 11:08 Uhr
Eins überrascht mich ja:
Veh möchte Kurzpassspiel spielen lassen, weshalb ist dann gerade ein Spielertyp, wie es Ziani ist, sein Lieblingsspieler? Gerade ein Spieler, der nicht in dieses System passt, weil er lange den Ball führt...merkwürdig. Zumal Ziani nicht sonderlich effektiv ist in seinen Bemühungen, kaum Torgefahr versprüht...
Karim Ziani [15] |#256
30.05.2010 - 14:11 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

Ziani verliert mit Algerien 0:3 in Irland

Die algerische Nationalmannschaft ist noch nicht in WM-Form: Zwei Wochen vor Beginn des Turniers in Südafrika unterlag die Mannschaft mit dem Wolfsburger Karim Ziani mit 0:3 in Dublin gegen Irland. Ziani spielte dabei über 90 Minuten durch. Am kommenden Wochenende ist ein weiteres WM-Vorbereitungsspiel geplant.

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5bd1260bf63.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Karim Ziani [15] |#257
31.05.2010 - 15:18 Uhr
Echt? Na wenigstens mal eine gute Nachricht für ihn.... hoffe das er bleibt und sein können bei uns noch präsentiert.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Karim Ziani [15] |#258
03.06.2010 - 12:56 Uhr
Laut spanischer Medienberichte ist Málaga an Karim Ziani interessiert, es hat allerdings noch keinerlei Verhandlungen gegeben.
Wie sieht es denn bei euch aus, besteht grundsätzlich die Bereitschaft ihn bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen oder gibt es unter Mc Claren eine neue Chance ?

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Karim Ziani [15] |#259
03.06.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Laut spanischer Medienberichte ist Málaga an Karim Ziani interessiert, es hat allerdings noch keinerlei Verhandlungen gegeben.
Wie sieht es denn bei euch aus, besteht grundsätzlich die Bereitschaft ihn bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen oder gibt es unter Mc Claren eine neue Chance ?

Letzteres.
McClaren hat sich dahingehend geäußert, dass bei ihm jeder Spieler eine Chance bekommt, dass man grundsätzlich erst mal niemanden abgeben will ohne sie nicht begutachtet zu haben, und dass der Positions- und Stammplatzkampf bei einem neuen Trainer bei Null anfängt.

Nach dem Trainingsbeginn wird man weitersehen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Karim Ziani [15] |#260
06.06.2010 - 13:25 Uhr
Tach Leute,

also der Spielertyp Ziani, zumindestens wie er sich bisher gezeigt hat, gefällt mir insgesamt einfach nicht. Viel zu pomadig und lauflahm. Zudem müsste er den Ball viel früher abspielen und nicht so lange damit laufen auch wenn Dribblings seine Stärke sein sollen, konnte man davon nicht allzu viel bewundern. Liegt natürlich auch den wenigen Einwechslungen usw.

Unter McClaren soll er sich nun mal beweisen. Wenn das dann auch nichts sein sollte wird es besser sein sich nach einem kurzen Intermezzo zu trennen. Aber vielleicht überrascht er mit einer Leistungsexplosion.

Ich kann mich dran erinnern, dass in Marsseille damals als Riberyersatz geholt hat. Das klappte ja auch schon nicht ganz so gut...

Haut rein!

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.