VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Karim Ziani [15]

07.07.2009 - 20:02 Uhr
Karim Ziani [15] |#261
13.06.2010 - 14:20 Uhr
Ziani spielt von Beginn an! Nix berauschendes bis jetzt von ihm außer seine Standards, die für Gefahr sorgen und seine neue Frisur ;)

Bekommt Ziani von McClaren eine neue Chance, so soll er sich in Sachen Standards bitte für den Karim entscheiden! Die Standards von Miske kennen wir ja :rolleyes :/:

Zu Belhadj gab es doch ein gerücht oder?? Der macht übrigens ein gutes Spiel und hat bis jetzt die meisten Ballkontakte gehabt!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Karim Ziani [15] |#262
13.06.2010 - 16:36 Uhr
vieleicht setzt er sich ja nächstes Jahr unter dem neuen Trainer durch !
Karim Ziani [15] |#263
13.06.2010 - 16:49 Uhr
Ich würde ihn auf jeden behalten!
es kommt eben drauf an ob ihn McClaren spielen lässt
bei einem 4-1-2-1-2 würde er super auf die flügel passen
finde die Raute eh immer noch die beste Lösung
Karim Ziani [15] |#264
13.06.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von VfL_Benaglio:
die Haare hat er auf jedem fall schon mal schön :D

naja, das ist ansichtssache...ich war 'schockiert' als ich ihn vorhin so gesehn hab :o :p
Karim Ziani [15] |#265
18.06.2010 - 21:37 Uhr
Musterspiel von ihm heute Abend. Sieht gut aus, bringt nichts. Wenn er durchkommt, hält er den Ball zu lange, seine letzten Pässe kommen nicht an - einfach nur ineffektiv.
Wenn er anfängt zaubern zu wollen (Hackenpass, Außenristflanke) geht es komplett in die Hose. Kein Wunder, dass er in Wolfsburg keinen Fuß auf den Boden setzt - dafür ist die Bundesliga zu robust, als dass solche Traumtänzer sich durchsetzen könnten.
Bestätigt genau mein Bild.
Karim Ziani [15] |#266
18.06.2010 - 22:35 Uhr
Also ich fand Ziani auf links heute gar nicht schlecht. In der ersten Halbzeit liefen nahezu alle Angriffe über seine Seite. Auf rechts und in der zweiten Halbzeit allgemein allerdings eher unauffällig. Denke schon das er mit ein wenig mehr Spielpraxis eine gute Alternative darstellen würde.
Karim Ziani [15] |#267
19.06.2010 - 02:08 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Musterspiel von ihm heute Abend. Sieht gut aus, bringt nichts. Wenn er durchkommt, hält er den Ball zu lange, seine letzten Pässe kommen nicht an - einfach nur ineffektiv.
Wenn er anfängt zaubern zu wollen (Hackenpass, Außenristflanke) geht es komplett in die Hose. Kein Wunder, dass er in Wolfsburg keinen Fuß auf den Boden setzt - dafür ist die Bundesliga zu robust, als dass solche Traumtänzer sich durchsetzen könnten.

Ich unterschreibe. Das is genau die Meinung die ich auch von ihm habe, und das habe ich hier auch schon irgendwann mal kundgetan. Da meinten aber noch einige Experten hier, das wäre nicht so der Fall.. also nochmal: er wird in der BuLi keinen Fuss fassen. Wer das nicht sieht ist blind.
Karim Ziani [15] |#268
19.06.2010 - 02:18 Uhr
Tja so war es auch schon in Frankreich darum ist er auch bei Marseille gescheitert und hat auch irgendwie ein Loserimage dort, glaube kaum das ein Verein aus Frankreich - und im Tabellenmittelfeld gibt es sicherlich einige die vielleicht dennoch interesse hätten - viel für zahlen würde.
Karim Ziani [15] |#269
19.06.2010 - 10:51 Uhr
ich denke nicht das er sich durchstetzen wird !
Karim Ziani [15] |#270
19.06.2010 - 10:59 Uhr
Zitat von gacen:
Zitat von RoyFawkes:

Kannst du nicht in deinen eigenen Forum schreiben ? Vielleicht über die Weltklasse-Leistung von Ribery ? Du nervst einfach nur !

Ui, habe ich da jemanden in die Realität zurückgeholt?
Musst ja nicht meine Beiträge lesen, zwingt dich keiner. :) Meine Meinung werde ich trotzdem weiterhin - auch, wenn es angebracht ist, über Ziani - hier im Wolfsburg Forum äußern. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.