VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Karim Ziani [15]

07.07.2009 - 20:02 Uhr
Karim Ziani [15] |#231
14.04.2010 - 11:08 Uhr
Ich schliesse mich "alte Herren" an.

Die Fälle Martins, Johnson, Kahlenberg und Ziani sprechen einfach Bände.

Wolfsburg spielt eine miserablen Saison und lassen trotzdem alle neuzugänge auf die Bank schmoren ohne diesen reale Chancen zu geben, sich zu beweisen. Das ist nicht gerade fördernd für die integration der Spieler.

Ich glaube, wie Alte herren, dass dieser Personalpolitik Folgen für zukünftiger Transfers haben werde.
Karim Ziani [15] |#232
16.04.2010 - 16:18 Uhr
Er sollte im Sommer gehen, denner spielt kaum

•     •     •

1974 - Für immer WS
Karim Ziani [15] |#233
01.05.2010 - 10:22 Uhr
Spielt er eher ZM oder OM?
Karim Ziani [15] |#234
01.05.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von Cisse18:
Spielt er eher ZM oder OM?

ZOM, um genau zu sein.

•     •     •

~
Karim Ziani [15] |#235
01.05.2010 - 10:59 Uhr
Ich sehe ihn zwar eher im LOM und ROM ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Karim Ziani [15] |#236
01.05.2010 - 11:16 Uhr
Also ich wollte eher wissen, ob er so einer ist, der neben Josue als der offensivere Part agieren kann, aber gleichzeitig auch Defensivarbeit verrichtet oder ob er eher ein offensiver Mittelfeldspieler ist, der nicht so viel mit der Defensivarbeit zu tun hat?!

Ich hoffe, ich konnte mich richtig ausdrücken :p
Karim Ziani [15] |#237
01.05.2010 - 14:03 Uhr
ich finde man sollte ihn auf keine fall schon verkaufen auch wenn man ein angebot
über 7 mio gekommen sollte nahc der WM. er hat wirklich pozential das er
in den wenigen spielen und letzte saison in Frankreich gezeigt hat
ihn jetzt zu verkaufen wäre wenig überdacht, man muss sehen was der neue trainer mit ihm macht ich hoffe er bekommt mal die chance sich zu beweisen . ich bin davon überzeugt wenn er die chance mal bekommen würde könnter er sich durchsetzen und als gentner nachfolger agieren.
Karim Ziani [15] |#238
01.05.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Vfler89:
So heute wurde er wieder aus dem Kader für's Doofmund Spiel gestrichen,das wars dann wohl mit ihm in Wob.
Hoffentlich sieht es der NEUE Trainer anders!!!

Entweder das oder er kann sich über die WM für einen neuen Verein empfehlen. Das daraus dann aber ein Plus Minus Null Geschäft wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Karim Ziani [15] |#239
04.05.2010 - 21:18 Uhr
- Transfermarkt -

Ziani im WM-Aufgebot für Algerien

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/drei-bundesliga-profis-in-algeriens-wm-kader-/news/anzeigen_38740.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Karim Ziani [15] |#240
09.05.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Transfermarkt -

Ziani im WM-Aufgebot für Algerien

erwardbar
jetzt kann er neues selbstvertrauen tanken und in der neuen saison wieder angreifen( hoffentlich für wolfsburg)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.