SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Karim Guédé
Geburtsdatum 07.01.1985
Alter 41
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Karim Guédé [Scout]

02.05.2012 - 20:09 Uhr
Karim Guédé [Scout] |#291
16.05.2015 - 17:40 Uhr
Auch hier nochmal - wie Karim diesen Ball behauptet und dann mit übersicht in die Mitte spielt..Unfassbar!! Eine gefühlte Entschädigung für die bisherige Saison!

•     •     •

Explizit komplett
Karim Guédé [Scout] |#292
16.05.2015 - 18:00 Uhr
Erst Bernat einfach weggeperlt, dann den Uwe-Bein-Pass ausgepackt - in drei Sekunden und ohne dass man kicken kann. Diese Szene wird wohl unvergessen bleiben.
Karim Guédé [Scout] |#293
16.05.2015 - 18:11 Uhr
Danke, Karim!

•     •     •

...sc, sc freiburg vor...
Karim Guédé [Scout] |#294
16.05.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Madferit
Erst Bernat einfach weggeperlt, dann den Uwe-Bein-Pass ausgepackt - in drei Sekunden und ohne dass man kicken kann. Diese Szene wird wohl unvergessen bleiben.

Voll unterschrieben! Cool Legendär!
Karim Guédé [Scout] |#295
16.05.2015 - 18:31 Uhr
Mit einem einzigen Zuspiel in den Fußball-Olymp aufgestiegen. :)
Karim Guédé [Scout] |#296
16.05.2015 - 19:14 Uhr
Unfassbar. Wie er den eigentlich verlorenen Ball ohne Foul holt und dann diesen Weltklasse Ball spielt, genau in die Schnittstelle, das ist wirklich nicht zu glauben. Der Guede Moment diese Saison. Schon in Berlin und Hamburg mit entscheidenden Situationen. Fußball spielen in der Bundesliga kann er einbricht wirklich nicht. Für heute gegen die Bayern hat es aber gereicht. Unfassbar geiles Finish. Ich bin völlig geflasht und das liegt nicht am Freibier.
Karim Guédé [Scout] |#297
16.05.2015 - 19:19 Uhr
Das war vermutlich der schönste und wichtigste Pass seiner gesamten Karriere! zwinker

Bei ihm dachte ich so nach 60-70min, dass er wohl gleich ohnmächtig umfällt. Hat sich dann aber am Ende nochmal reingebissen und vor Siegtreffer perfektes Timing bewiesen. Da haben die Fan-Anfeuerungen für ihn wohl nochmal wahre wunder bewirkt!

•     •     •

Freiburg & der HSV
Karim Guédé [Scout] |#298
16.05.2015 - 20:34 Uhr
Man könnte jetzt fragen, warum nicht immer so, Karim. Aber Hauptsache heute. Und das ganze zwei Minuten vor Ladenschluss. Ganz starke Leistung. Bitte weiter so. Heute absolut nur Zuckerbrot und keine Peitsche. Danke KARIM !!

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
Karim Guédé [Scout] |#299
16.05.2015 - 20:34 Uhr
Guedé macht mich fassungslos. Ich finde nach wie vor, dass er beim Anlaufen immer etwas zu spät kommt, alos kaum einmal ein direktes Pressing hat. Dann die vielen Stockfehler, Fehlpässe...Ich habe mich heute erneut gefragt, wieso Streich so einen Spieler aulaufen lässt. Und dann spielt er in der 88. MInute diese Traumpass auf Petersen....
Was soll ich sagen? Karim ich liebe dich, auch wenn du mich zur Verzweiflung bringst....
Karim Guédé [Scout] |#300
16.05.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Rooooney
Das war vermutlich der schönste und wichtigste Pass seiner gesamten Karriere! zwinker
Bei ihm dachte ich so nach 60-70min, dass er wohl gleich ohnmächtig umfällt. Hat sich dann aber am Ende nochmal reingebissen und vor Siegtreffer perfektes Timing bewiesen. Da haben die Fan-Anfeuerungen für ihn wohl nochmal wahre wunder bewirkt!

Ich vorher noch so: "Mensch der Karim kommt auch nichtmehr so ganz klar wie in HZ1, der müsste mal jetzt ersetzt werden" und dann später der Messi-Gedächtnispass grinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.