| Geburtsdatum | 07.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Karim Guédé [Scout]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
23.12.2013 - 20:03 Uhr
Guédé hat gegen Hannover Gelb gesehen. Kann mir jemand sagen warum?
Ich konnte leider nichts dazu finden.
Ich konnte leider nichts dazu finden.
23.12.2013 - 20:15 Uhr
Soweit ich mich erinnere war es ein Foul, ob taktisch oder nicht war für mich fraglich, aber er hat sich drüber aufgeregt und zumindest dafür war es verdient :D
03.03.2014 - 23:09 Uhr
Ich will ja nicht meckern... ABER! :D
Ich kann die Entscheidung von Streich nicht nach voll ziehen, auf Guede zu bauen. Der Spieler bringt meines Erachtens keinerlei Stärken mit für die Bundesliga. Er ist weder schnell, technisch stark, Abschlusssicher. Trotz seines Bulligen Körpers(Das ist wirklich sein größter Vorteil), kann er auch keinen guten Ball halten. Es fehlt ihm einfach an allem. Mit der Hoffnung in ihn was zu sehen, schaute ich extra auf seine Kopfballqualitäten.... viel gesehen habe ich bei ihm nichts! :ugly
Positiv erkennbar ist allerdings sein Bemühen, doch unter dem Strich gehört er höchstens in die 2te Bundesliga. Könnte mir denn nun ein Freiburger erklären, wieso auf Guede noch gebaut wird?
Ich kann die Entscheidung von Streich nicht nach voll ziehen, auf Guede zu bauen. Der Spieler bringt meines Erachtens keinerlei Stärken mit für die Bundesliga. Er ist weder schnell, technisch stark, Abschlusssicher. Trotz seines Bulligen Körpers(Das ist wirklich sein größter Vorteil), kann er auch keinen guten Ball halten. Es fehlt ihm einfach an allem. Mit der Hoffnung in ihn was zu sehen, schaute ich extra auf seine Kopfballqualitäten.... viel gesehen habe ich bei ihm nichts! :ugly
Positiv erkennbar ist allerdings sein Bemühen, doch unter dem Strich gehört er höchstens in die 2te Bundesliga. Könnte mir denn nun ein Freiburger erklären, wieso auf Guede noch gebaut wird?
03.03.2014 - 23:46 Uhr
Obwohl ich seine Aufstellung kritisiert habe und deine Punkte sicherlich richtig sind: Seine Stärken liegen im Defensivverhalten. Für die meisten mag das zunächst seltsam klingen, dass ein solcher Spieler dann im Sturm eingesetzt wird, aber gerade auf das Pressing ganz vorne legt Streich eben großen Wert und da ist so ein Spieler, der "alle auffrisst" (Zitat Hartenbach) durchaus auch mal wertvoll, indem er das Spiel des Gegners schon im Ansatz zerstört. Sofern er es nicht übertreibt und die Gegner einfach plump umrennt und so Freistöße verursacht, kann er da sicherlich helfen. Offensiv geht es dann darum über Einsatz und körperliches Spiel für wenigstens etwas Präsenz zu sorgen, spielerisch hatte er auch schon gelungene Aktionen und versucht sicht weiterzuentwickeln, aber natürlich kommt er da schnell an seine Limits. Er ist eben ein klassischer Rollenspieler, den Streich in bestimmten Spielen gerne mal bringt und der dann auch in der Regel verlässlich das bringt, was man von ihm erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timoe am 03.03.2014 um 23:49 Uhr bearbeitet
03.03.2014 - 23:56 Uhr
Von Pressing war in dem Spiel aber fast nichts zu sehen.
16.03.2014 - 20:45 Uhr
Dass passt jetzt vllt nicht aber bevor ich's vergess...
Weiß einer ob er nach dem Basketballer Karim Abdul-Jabbar benannt wurde?
16.03.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von TomVG:
Ich kenn seine Eltern zwar nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karim_Guédé
Ich kenn seine Eltern zwar nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karim_Guédé
16.03.2014 - 21:50 Uhr
Ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber ich glaube nach dem heutigen Spiel winkt ihm ein neuer Vertrag.
17.03.2014 - 01:28 Uhr
Zitat von TomVG:
War wohl bei der Geburt schon 100CM groß :D
Klasse Spiel von ihm heute... allerdings dürfte das nicht für einen neuen Vertrag ausreichen. Wenn man alle Spiele von ihm betrachtet, steht unter dem Strich zu wenig :/:
War wohl bei der Geburt schon 100CM groß :D
Klasse Spiel von ihm heute... allerdings dürfte das nicht für einen neuen Vertrag ausreichen. Wenn man alle Spiele von ihm betrachtet, steht unter dem Strich zu wenig :/:
17.03.2014 - 06:22 Uhr
Kann ja auch gut sein, dass es in seiner Heimat ein typischer Name ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei