SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Karim Guédé
Geburtsdatum 07.01.1985
Alter 41
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Karim Guédé [Scout]

02.05.2012 - 20:09 Uhr
Karim Guédé [Scout] |#101
25.08.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von SCBiker:
Diagne hat doch zweimal was aufs Knie bekommen, soweit ich das gesehen habe.

Nee, ich mein auch, dass es Diagne war (5 min oder so bevor er ausgewechselt wurde). Deswegen versteh ich die Hoffenheim-Fans nicht, die sich darüber aufregen, dass er sich behandeln lässt, wieder spielt und dann doch raus muss und es als Zeitverzögerung ansehen. Es waren einmal die Eier und einmal das Bein, weswegen zwei Behandlungen auch gerechtfertig sind ;) Aber das hat in dem Thread hier eigentlich nix zu suchen.
Karim Guédé [Scout] |#102
25.08.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von rikku-mw:
Zitat von SCBiker:
Diagne hat doch zweimal was aufs Knie bekommen, soweit ich das gesehen habe.

Nee, ich mein auch, dass es Diagne war (5 min oder so bevor er ausgewechselt wurde). Deswegen versteh ich die Hoffenheim-Fans nicht, die sich darüber aufregen, dass er sich behandeln lässt, wieder spielt und dann doch raus muss und es als Zeitverzögerung ansehen. Es waren einmal die Eier und einmal das Bein, weswegen zwei Behandlungen auch gerechtfertig sind ;) Aber das hat in dem Thread hier eigentlich nix zu suchen.

War definitiv Diagne, der von Modeste getroffen wurde. Ich wäre nicht mehr aufgestanden... :D

•     •     •

Don´t Panic

If you bare your arse to a vengeful unicorn, the number of possible outcomes dwindles to one.
Karim Guédé [Scout] |#103
20.09.2013 - 13:28 Uhr
Wurde er vor dem zweiten Handspiel geschubst?

Beim Elfer hatte man Glück und bei der ersten Situation mit Guede Pech, weil vergleichbare Handspiele in der Platzmitte oft ohne Absicht/Karte bleiben.
Karim Guédé [Scout] |#104
20.09.2013 - 13:33 Uhr
Die erste Gelbe war keine! Die zweite Gelbe war 100% Absicht! Er wurde wohl leicht geschubst, aber trotzdem hat die Hand von Guede so weit über seinem Kopf nichts zu suchen. Man könnte momentan meinen das alle Spieler verunsichert sind. Guede gehört für mich dazu. Er versucht alles, aber es kommt wenig bei raus.

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Karim Guédé [Scout] |#105
20.09.2013 - 13:42 Uhr
Es gehört schon sehr viel Intelligenz :D dazu, dass Handspiel nach eineinhalb Minuten nochmals zu versuchen. :ugly
Karim Guédé [Scout] |#106
20.09.2013 - 13:42 Uhr
Konnte den Schubser nicht sehen, aber aufgrund der Bewegung war er zu erahnen.
Mit etwas Glück wird der Schubser gepfiffen.

Dass Streich Guede bringt war nachvollziehbar. Hanke, Kerk und Mehmedi gelang es nicht die Räume zuzulaufen. Dafür ist Guede einfach prädestiniert, aber leider war nach 10min Schluss.
Karim Guédé [Scout] |#107
20.09.2013 - 15:54 Uhr
Ich konnte es überhaupt nicht nachvollziehen, dass Streich Guede gebracht hat. In dieser Phase des Spiels wäre es wichtig gewesen nach der erschöpfungsbedingten Auswechslung Kerks einen Spieler zu bringen der den Ball am Fuß halten kann und sicher im Passspiel ist damit der SC das Spiel wieder in den Griff bekommt. Da scheidet Guede mit seiner beschränkten Technik eindeutig aus. Er kann zwar den Attackierer in der vordersten Reihe geben, als Anspielstation taugt er leider nichts.
Ich muss allerdings zugeben, dass es mich überrascht hat, dass Guede wegen zweifachen Handspiels vom Platz geflogen ist. Der Platzverweis war dabei nicht das unerwartete, sondern dass es nicht wegen Foulspiels war.

Ich hoffe auf baldige Einsatzbereitschaft von Klaus und Pilar.
Karim Guédé [Scout] |#108
20.09.2013 - 21:34 Uhr
Das zweite Handspiel war zu 100% dem Schubser geschuldet. Er ist gerade am Hochspringen und gerät aus dem Gleichgewicht. Deshalb rudert er mit den Armen und trifft so unglücklich de Ball...
Karim Guédé [Scout] |#109
23.09.2013 - 07:17 Uhr
Ìch denke die Pause tat ihm gut...

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Karim Guédé [Scout] |#110
23.09.2013 - 10:07 Uhr
Sie wird ihm noch besser tun, wenn sie noch eine Woche länger dauert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.