| Geburtsdatum | 18.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Barcelona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 39 | 10 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 7 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 3 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Karim Adeyemi [27]
10.05.2022 - 18:36 Uhr
17.07.2026 - 15:56 Uhr
Möglicherweise geht es hier ja noch um das Finanzierungsmodell?
Man scheint frisches Geld für Karetsas zu brauchen und Barca ist nicht gerade für eine hohe Liquidität bekannt.
Man scheint frisches Geld für Karetsas zu brauchen und Barca ist nicht gerade für eine hohe Liquidität bekannt.
17.07.2026 - 16:09 Uhr
Zitat von -Sven-
Zitat von BVB-09
die Ablöse plus Boni sind doch bekannt, was will man da noch über das Finanzierungsmodell reden ?Möglicherweise geht es hier ja noch um das Finanzierungsmodell?
Ja, aber es wird vielleicht noch nicht ganz klar sein, wann die fixe Ablöse fließen wird bzw. in welchen Raten.
17.07.2026 - 16:24 Uhr
Zitat von -Sven-
Zitat von BVB-09
Ja, aber es wird vielleicht noch nicht ganz klar sein, wann die fixe Ablöse fließen wird bzw. in welchen Raten.
Also von raten war nie die Rede oder hab es überlesen. Ablöse heißt für mich das man den Betrag xy sofort bekommt eben der Spieler beim neuen Verein.ist.Zitat von -Sven-
Zitat von BVB-09
die Ablöse plus Boni sind doch bekannt, was will man da noch über das Finanzierungsmodell reden ?Möglicherweise geht es hier ja noch um das Finanzierungsmodell?
Ratenzahlung ist der Normalfall in dem Geschäft. Kaum eine größere Millionenablöse wird in einer Überweisung gezahlt. Die genaue Zahlungsstruktur ist allerdings immer ausverhandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Circial am 17.07.2026 um 16:25 Uhr bearbeitet
18.07.2026 - 08:32 Uhr
Dauert tatsächlich auffällig lange, dafür dass er am Donnerstag den MediCheck bestanden hat.
Das hier noch was verhandelt wird oder sonst was, kann ich mir nicht vorstellen.
Er wird erst den MediCheck machen können, wenn alles final geklärt wurde.
Denke heute wirds offiziell.
Das hier noch was verhandelt wird oder sonst was, kann ich mir nicht vorstellen.
18.07.2026 - 08:35 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Dauert tatsächlich auffällig lange, dafür dass er am Donnerstag den MediCheck bestanden hat.
Laporta und Co sind beim WM Finale in den USA, die Vorstellung von Karim kommt vermutlich dann erst nächste Woche wenn die zurück sind.
18.07.2026 - 08:36 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Kann ich mir schon vorstellen. Immerhin handelt es sich um Barca. Es gibt wohl keinen Verein mit "dreckigeren" Transfermethoden. Würde mich nicht wundern, wenn die den Preis doch noch drücken wollten
18.07.2026 - 15:25 Uhr
Quelle: Mundo Deportivo
Karim Adeyemi (24 años) aún tendrá que esperar unos días más para cumplir su sueño de ser oficialmente jugador del FC Barcelona. Su fichaje por el club azulgrana no peligra.
Barca hat den Transfer auf Mittwoch "verschoben" da Deco und Laporta beim WM Finale sind. Er soll sich in der Zwischenzeit im Hotel Gym Fit halten. Die Herren haben es vor dem Abflug nicht mehr geschafft ihn vorzustellen. Eigentlich sollte er diesen Wochenende schon mit der Mannschaft trainieren... Barca denkt wirklich Sie können sich alles erlauben...
18.07.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von TonyMontana
Barca denkt wirklich Sie können sich alles erlauben...
Quelle: www.mundodeportivo.com
Karim Adeyemi (24 años) aún tendrá que esperar unos días más para cumplir su sueño de ser oficialmente jugador del FC Barcelona. Su fichaje por el club azulgrana no peligra.
Barca hat den Transfer auf Mittwoch "verschoben" da Deco und Laporta beim WM Finale sind. Er soll sich in der Zwischenzeit im Hotel Gym Fit halten. Die Herren haben es vor dem Abflug nicht mehr geschafft ihn vorzustellen. Eigentlich sollte er diesen Wochenende schon mit der Mannschaft trainieren... Barca denkt wirklich Sie können sich alles erlauben...
Wo liegt das Problem? Für den BVB dürfte der Zeitpunkt der offiziellen Vorstellung 0,0 Relevanz haben, da die Verträge bereits gezeichnet sein sollten.
18.07.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von Trouble60
Wo liegt das Problem? Für den BVB dürfte der Zeitpunkt der offiziellen Vorstellung 0,0 Relevanz haben, da die Verträge bereits gezeichnet sein sollten.
Zitat von TonyMontana
Barca denkt wirklich Sie können sich alles erlauben...
Quelle: www.mundodeportivo.com
Warum dann kein Training?
18.07.2026 - 15:31 Uhr
Es gibt zwar eine Vereinbarung die fest bestehen soll aber anscheinend noch keine Freigabe des Spielers seitens des BVBs. Er darf noch nicht mit dem Team trainieren also scheint auch noch kein Geld geflossen zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland