| Geburtsdatum | 18.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Barcelona |
Karim Adeyemi [27]
10.05.2022 - 18:36 Uhr
19.10.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von Piekato
Dieses dämliche Grinsen nach dem Platzverweis setzt seinem Auftritt echt die Krone auf.
Scheint mir auch eher mit dem Kopf woanders zu sein anstatt die richtige Einstellung auf'm Platz zu bringen.
Der Junge ist in der Tat noch jugendlich. Da sind fancy Fotos auf Instagram mit den teuersten Designerklamotten anscheinend noch wichtiger als ne professionelle Einstellung für seinen Job.
Dieses dämliche Grinsen nach dem Platzverweis setzt seinem Auftritt echt die Krone auf.
Scheint mir auch eher mit dem Kopf woanders zu sein anstatt die richtige Einstellung auf'm Platz zu bringen.
Der Junge ist in der Tat noch jugendlich. Da sind fancy Fotos auf Instagram mit den teuersten Designerklamotten anscheinend noch wichtiger als ne professionelle Einstellung für seinen Job.
Ich habe das auch erst negativ aufgenommen. Mittlerweile glaube ich eher, dass das so ein "Scheiße-am-Schuh" Lächeln aus Ratlosigkeit war. Offensiv macht er Fehler, die vermeintlich zu Gegentoren führen (obwohl die Mannschaft dann noch die Chance gehabt hätte das weg zu verteidigen).
Hinten will er ein Foul mit ner Gelben ziehen, weil er meint nicht als letzter Mann einzugreifen - und fliegt.
Mal n bissl Off-Topic: ist der wirklich mit Mode flexend bei Insta unterwegs oder ist dieses Image jetzt durch Mats erfolgreich in den Köpfen der Leute angekommen?
19.10.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von g4nst3r
Ich habe das auch erst negativ aufgenommen. Mittlerweile glaube ich eher, dass das so ein "Scheiße-am-Schuh" Lächeln aus Ratlosigkeit war. Offensiv macht er Fehler, die vermeintlich zu Gegentoren führen (obwohl die Mannschaft dann noch die Chance gehabt hätte das weg zu verteidigen).
Hinten will er ein Foul mit ner Gelben ziehen, weil er meint nicht als letzter Mann einzugreifen - und fliegt.
Mal n bissl Off-Topic: ist der wirklich mit Mode flexend bei Insta unterwegs oder ist dieses Image jetzt durch Mats erfolgreich in den Köpfen der Leute angekommen?
Zitat von Piekato
Natürlich ist er das. Mir ist schon bei den Trainingslager Videos aufgefallen, dass er sich wie ein unreifer Jugendlicher benimmt und sich genauso ausdrückt. Da fand ichs noch irgendwie lustig, aber mittlerweile mit seinem Verhalten auf dem Platz und seinem komischen Interview glaube ich da hat man sich mal wieder zu sehr vom deutschen Pass und Hype blenden lassen. Er ist sowohl spielerisch als auch im Kopf komplett unreif. So einen können wir eigentlich garnicht gebrauchen...
19.10.2022 - 21:22 Uhr
Also manche User im Forum sollten echt langsam mal wieder den Rasen vor der Tür anfassen ..
wie mittlerweile aus jedem bisschen versucht wird irgendwas negatives zu basteln damit ein Spieler schlecht da steht.. bzw damit man es sich einreden kann das jener Spieler irgendwas gemacht habe.
Rapha´s Körpersprache ist das große Problem. Seit Tag 1 beim BVB so, seit Tag 1 bei Portugal, Caen, Lorient so gewesen .. aber ja jetzt ist es das Problem.
Hummels Interviews sind seit Jahren die gleichen .. erst wurde er im Forum abgestraft wegen seiner Ex-Frau .. also nichtmal Dinge für die er was kann. Nun macht er das was sich so viele Fans ja immer wünschen, und dann ist es falsch.
Erst wird rumgebrüllt " es muss mal wer auf den Tisch hauen" dann macht es einer und es ist falsch.
Dann heißt es wieder " das muss er doch Intern machen", zeitgleich wird sich dann aber über die 0815 Standart Phrasen im Interview nach Spielende wieder aufgeregt.
Jetzt wird über ein Grinsen gemeckert? Ja er hat gegrinst, und kurz danach hat er den Kopf geschüttelt. Heißt das jetzt das er es lustig findet? Für Leute die daran was negatives sehen wollen .. sicherlich. Nur dieses Kopfschütteln war doch eher der Punkt, das er aktuell selbst nicht weiß was passiert, es wirkte eher so wie " was habe ich denn jetzt hier gemacht?" sprich ein ungläubiger Blick und Reaktion.
Zumal jene Szene ja eigentlich nicht sein Fehler war, und am Ende können wir wieder drüber diskutieren was in jener Situation das beste gewesen wäre.
Foulen? - Rote und Freistoß, oder lässt du den Gegenspieler schießen und kassierst dann nen Gegentor? In nem Spiel wo irgendwie auch wieder nicht alles funktioniert?
Also wie man sich nun auf dieses Grinsen versteifen kann ist mir echt unverständlich, einfach weil seine Reaktion danach mehr aus deutlich war.
wie mittlerweile aus jedem bisschen versucht wird irgendwas negatives zu basteln damit ein Spieler schlecht da steht.. bzw damit man es sich einreden kann das jener Spieler irgendwas gemacht habe.
Rapha´s Körpersprache ist das große Problem. Seit Tag 1 beim BVB so, seit Tag 1 bei Portugal, Caen, Lorient so gewesen .. aber ja jetzt ist es das Problem.
Hummels Interviews sind seit Jahren die gleichen .. erst wurde er im Forum abgestraft wegen seiner Ex-Frau .. also nichtmal Dinge für die er was kann. Nun macht er das was sich so viele Fans ja immer wünschen, und dann ist es falsch.
Erst wird rumgebrüllt " es muss mal wer auf den Tisch hauen" dann macht es einer und es ist falsch.
Dann heißt es wieder " das muss er doch Intern machen", zeitgleich wird sich dann aber über die 0815 Standart Phrasen im Interview nach Spielende wieder aufgeregt.
Jetzt wird über ein Grinsen gemeckert? Ja er hat gegrinst, und kurz danach hat er den Kopf geschüttelt. Heißt das jetzt das er es lustig findet? Für Leute die daran was negatives sehen wollen .. sicherlich. Nur dieses Kopfschütteln war doch eher der Punkt, das er aktuell selbst nicht weiß was passiert, es wirkte eher so wie " was habe ich denn jetzt hier gemacht?" sprich ein ungläubiger Blick und Reaktion.
Zumal jene Szene ja eigentlich nicht sein Fehler war, und am Ende können wir wieder drüber diskutieren was in jener Situation das beste gewesen wäre.
Foulen? - Rote und Freistoß, oder lässt du den Gegenspieler schießen und kassierst dann nen Gegentor? In nem Spiel wo irgendwie auch wieder nicht alles funktioniert?
Also wie man sich nun auf dieses Grinsen versteifen kann ist mir echt unverständlich, einfach weil seine Reaktion danach mehr aus deutlich war.
19.10.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von Taxik
Natürlich ist er das. Mir ist schon bei den Trainingslager Videos aufgefallen, dass er sich wie ein unreifer Jugendlicher benimmt und sich genauso ausdrückt. Da fand ichs noch irgendwie lustig, aber mittlerweile mit seinem Verhalten auf dem Platz und seinem komischen Interview glaube ich da hat man sich mal wieder zu sehr vom deutschen Pass und Hype blenden lassen. Er ist sowohl spielerisch als auch im Kopf komplett unreif. So einen können wir eigentlich garnicht gebrauchen...
Zitat von g4nst3r
Zitat von Piekato
Also der Inhalt des Mode-flexenden-Adeyemi auf seinem Instagram-Profil beschränkt sich hauptsächlich auf Fußball. Natürlich sind da auch private Bilder zu finden und mein Gott, dann lasst ihn sich doch für Mode interessieren.
Und das gerade die jüngeren Generationen in einer Bubble leben ist ja wohl auch klar. Das hier aber so getan wird, dass er aufgrund seines Jugendlichen Sprachstils und seines Verhaltens untauglich für uns ist ... der ist 20! Wann sonst darf man denn jugendlich sein?
Ich fand sein Interview nach Union auch ungünstig, aber wer glaubt, dass es daran liegt, dass er noch unreif ist, liegt glaube ich sehr falsch. Viel mehr sieht man, dass er noch kein Bein auf den Boden bekommen hat und so würde ich das Lächeln heute auch deuten. Er weiß selbst, dass es nicht läuft, dann kommt noch sowas hinzu.
Auch meiner Meinung nach passt er nicht zu dem Profil, das wir gebraucht hätten. Aber er hat dennoch seine Stärken und da würde ich auch seine Jugendlichkeit mit dazu zählen. Das hat ihn ja gewissermaßen auch in Salzburg ausgemacht. Aber diese Leichtigkeit hat er hier noch nicht finden können, aber durchaus in vereinzelten Spielen Mal aufblitzen lassen.
Gebt ihm einfach seine Zeit und wir werden noch viel Spaß mit ihm haben. Auf'm Platz und bestimmt auch bei den ganzen YouTube-Formaten.
20.10.2022 - 07:52 Uhr
Muss man eigentlich nicht. Es ist ja bezeichnend, wenn Hannover mit einem simplen Pass die ganze Abwehr aushebeln kann bei eigentlich kontrollierter Führung und dann ein Offensivspieler als einziger noch hinterher kommt. Schön vor der Strafraumkante gestoppt, bevor man ggf. noch mit Gegentor in eine schwierige Schlussphase kommt. In der aktuellen Phase des Teams und der Stabilität richtig entschieden, quasi einen fürs Team übernommen. Sperre wird halt nervig, aber bevor was anbrennt ist der Sieg aktuell wichtiger für das Selbstvertrauen der Mannschaft.
20.10.2022 - 08:00 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Muss man eigentlich nicht. Es ist ja bezeichnend, wenn Hannover mit einem simplen Pass die ganze Abwehr aushebeln kann bei eigentlich kontrollierter Führung und dann ein Offensivspieler als einziger noch hinterher kommt. Schön vor der Strafraumkante gestoppt, bevor man ggf. noch mit Gegentor in eine schwierige Schlussphase kommt. In der aktuellen Phase des Teams und der Stabilität richtig entschieden, quasi einen fürs Team übernommen. Sperre wird halt nervig, aber bevor was anbrennt ist der Sieg aktuell wichtiger für das Selbstvertrauen der Mannschaft.
Daher ja auch "Notbremse". Alles für den Dackel,...
20.10.2022 - 09:10 Uhr
Zitat von Piekato
Wild, wie einige hier urteilen ohne Menschen zu kennen und fehlende Reife unterstellen.
Woher nimmst du deine Meinung? aus den Bildern im TV und auf Insta ...wenn das reicht scheinst du ein richtiger Menschenkenner zu sein.
Das Ginsen resultiert wohl eher daraus, dass er mit der Entscheidung nicht einverstanden ist und sich nicht als letzten Mann gesehen hat. Hat wohl eher mit einer gelben Karte gerechnet.
Eventuell grinst er auch weil er weiß, dass er die Karte für`s Team genommen hat und so ein recht sicheres Gegentor verhindert hat.
Möglicherweise grinst er auch weil er als Offensivspieler als einziger in der Lage war dem Stürmer bis zum eigenen Strafraum zu folgen und weil unsere Hintermannschaft wieder mal desolat war.
Kann aber auch sein das du Recht hast und er ist einfach überheblich.
So welchen der Möglichen Gründe nehmen wir nun für sein Grinsen ?
Und dann noch was zu seinen nicht ausreichenden Leistungen:
Klar ist er ein junger Spieler und macht Fehler, genau wie Jude, Mouki gegen die Bayern Rothe usw. ihn hier jetzt durchs Dorf zu jagen macht 0 Sinn der Junge ist 20 und muss noch viel lernen. Er kommt in einen neuen Verein und ein neues Umfeld und war leider direkt länger verletzt. Hinzu kommt eine Mannschaft die nicht ansatzweise die Leistung bringt, die sie bringen könnte. ER spielt in einem System das Stand heute einfach überwiegend nicht funktioniert und dann kommt hinzu das er auf einer Position eingesetzt wird, die einfach nicht seine ist.
Auch ich habe mehr von ihm erwartet, in der aktuellen Situation der Mannschaft und bei all dem Druck ist es aber nicht so einfach befreit aufzuspielen, wer selbst mal Leistungssport gemacht hat, weiß wie schwierig das ist. Die Trainer schaffen es auch einfach nicht die Mannschaft in die Spur zu bringen bzw. Veränderungen vorzunehmen. Das es bei Spielen alle 3 Tage nicht so einfach ist, etwas zu ändern ist auch klar, da einfach die Zeit zum trainieren fehlt.
Es fehlen einfach die Automatismen und eine Spielidee. Hier hätte in der Vorbereitung der Grundstein gelegt werden müssen und auch in der Vorbereitung waren die Ergebnisse schon nicht zufriedenstellend. In der Winterpause muss etwas passieren und ich erwarte eine Steigerung, sonst muss man leider sagen weder Kaderzusammenstellung noch Trainerteam sind richtig.
20.10.2022 - 14:31 Uhr
Null Selbstkritik nach seinem dämlichen Hackentrick inklusive Floskelinterview und jetzt noch eine völlig unnötige rote Karte.
Viel mehr als dieser dämliche Schubser nervt mich, dass er direkt danach die Arme unschuldig hebt. Solch ein Verhalten ist zum kotzen, egal welches Trikot er an hat.
Wir sollten uns in Zukunft einfach auf die günstigeren Transfers fokussieren. Da ist die Erfolgsquote deutlich höher als bei den >20 Millionen Transfers.
Bis auf Jude und Mats Rückkehr und Dembele (finanziell) fällt mir keiner ein der was gebracht hat.
Der Rest alles Millionengräber wodurch die Dembele, Sancho, Pulisic und Haaland Millionen nahezu aufgefressen wurden.
Viel mehr als dieser dämliche Schubser nervt mich, dass er direkt danach die Arme unschuldig hebt. Solch ein Verhalten ist zum kotzen, egal welches Trikot er an hat.
Wir sollten uns in Zukunft einfach auf die günstigeren Transfers fokussieren. Da ist die Erfolgsquote deutlich höher als bei den >20 Millionen Transfers.
Bis auf Jude und Mats Rückkehr und Dembele (finanziell) fällt mir keiner ein der was gebracht hat.
Der Rest alles Millionengräber wodurch die Dembele, Sancho, Pulisic und Haaland Millionen nahezu aufgefressen wurden.
20.10.2022 - 14:37 Uhr
Frage mich warum hier soviele von einer unnötigen Roten karte sprechen. Hätte er das foul nicht gezogen, hätte hannover mit hoher warscheinlichkeit das 1:2 geschossen. Das foul hätte eigentlich einer der IV ziehen müssen, aber die waren zu langsam. Adeyemi war halt die Notbremse, kann damit besser leben als mit einem 1:2 in der 85 minute wo Hannover den zweiten Atem hat.
20.10.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von Gardemass
In welchem Universum waren Dembele, Sancho oder Haaland denn günstige Transfers?
Zitat von Tremonia_Alex
Null Selbstkritik nach seinem dämlichen Hackentrick inklusive Floskelinterview und jetzt noch eine völlig unnötige rote Karte.
In welchem Universum waren Dembele, Sancho oder Haaland denn günstige Transfers?
Dembele 15, Sancho 7-8 und Haaland war ein sicheres Ding für 20.
Gemessen an deren Qualität, war das schon günstig. Und sie haben ein Vielfaches ihrer Ablösen wieder eingespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland