Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#501
18.01.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Neumann hat das nicht?

Du hattest davon geschrieben, Neumann für Kaka zu bringen. Gegen Düsseldorf ist ja die Innenv. noch nicht wieder komplett.

Hubnik ist wieder dabei, also steht nur die Frage an, Kaka oder Neumann. Und die beantwortet sich mit Zitat von Markus Babbel:
wenn zwei Spieler gleich gut sind, spielt der Jüngere

;)

Das kann ich schon verstehen, nur, es geht hier um die Mission Aufstieg und nicht um Gelabere von Babbel.

Deshalb ja meine Frage, ob Neumann weniger überzeugt hat als Kaka, der ja nun bisher nur das eine Spiel gemacht hat.
Und das Erfahrung nicht zwingend für gute Leistungen steht haben wir letztes Jahr gesehen, und wir sehen es dieses Jahr bei unseren AV. :)

Gern erklär ich es auch Dir, auch gern ganz langsam: ein älterer Spieler ist einfach etwas erfahrener als ein junger Spund. Wenn ich mir das Durchschnittsalter der Mannschaft anschaue, denke ich, dass ein etwas erfahrener Spieler dem Team gut tut. Ist aber alles akademisch, denn der Trainer stellt immer noch die Mannschaft auf. Auf den AV-Positionen sehe ich übrigens keinen schwächer oder besser, als die gesamte Mannschaft.

Ich denke nicht, ob sich die Frage Neumann oder Kaka überhaupt stellt.
Sicherlich hat Kaka gestern zum ersten Mal überzeugt. Was bei den extrem niedrigen Erwartungen auch wirklich keine Kunst war. Aber Neumann hat einen deutlich besseren Eindruck gemacht. Kaka kann man wieder als Alternative sehen, mehr aber auch nicht.

Neumann ist ihm sicherlich überlegen vor allem was den Spielaufbau angeht (darin ist er auch den anderen beiden IV überlegen) und deshalb wird er auch zu 80% (die fehlenden 20% können nur angekratzt werden, wenn unser Verletzungspech weiter anhält) neben Hubnik auflaufen. Aber gut zu wissen, dass man doch noch einen 4. IV hat, der der Liga gewachsen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 18.01.2011 um 22:24 Uhr bearbeitet
Kaká |#502
18.01.2011 - 22:46 Uhr
Endschuldigt, vielleicht habe ich das nicht richtig in Erinnerung, aber das beste Spiel hat Kaka mMn in Lissabon bei Sporting gemacht...

Das war damals in der EL.

Also war das gestrige nicht das erste Spiel in dem er halbwegs übzeugen konnte, geschweige denn sein bestes.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 18.01.2011 um 22:49 Uhr bearbeitet
Kaká |#503
18.01.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Entschuldigt, vielleicht habe ich das nicht richtig in Erinnerung, aber das beste Spiel hat Kaka mMn in Lissabon bei Sporting gemacht...

Also war das gestrige nicht das erste Spiel in dem er halbwegs übzeugen konnte, geschweige denn sein bestes.

Das war nur ein Solo, was mir in Errinnerung geblieben ist... Sonst trifft wohl "halbwegs" genau die Erwartungen, die man an ihn gestellt hat.

Aber vielleicht ist er bei seinen läuferischen Fähigkeiten eine Alternative zum "schwächelnden" Lell auf der rechten Aussenbahn. Würde ich gerne mal sehen, denn Dribbeln kann er und auf dem Flügel, wäre weiter weg vom Tor ;)

Man muss auch mal realistisch sein:
Das war gestern Oberhausen und dementsprechend kein wirklicher Prüfstein für die IV. Was die offensiv bisher gerissen haben, sieht man nicht nur an deren Tabellenstand...

Außerdem hat sich Neumann seinen Platz als Nr.3 in der Hinrunde wirklich verdient.
Da reicht nicht ein gutes Spiel um das wegzuwischen...
Kaká |#504
18.01.2011 - 22:58 Uhr
Ich glaube mich daran zu erinnern das er einer des besten auf dem Platz war und auch so gut wie jeden Zweikampf gewonnen hat.

Und ich sehe Neumann wesentlich stärker, allein im Kopfballspiel dürfte Kaka besser sein.

Ich bin klar pro Neumann und wünschte mir das er evtl. sogar Mijatovic verdrängt...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Kaká |#505
18.01.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Endschuldigt, vielleicht habe ich das nicht richtig in Erinnerung, aber das beste Spiel hat Kaka mMn in Lissabon bei Sporting gemacht...

Stimmt! Unter Heine. Damals waren auch alle möglichen User total begeistert: "bester Mann auf dem Platz", "mit seinem Namensvetter zu verwechseln"...etc.

http://www.transfermarkt.de/de/kaka-/topic/ansicht_14_150639_seite19.html

Hat dann unter FF ein Grotenspiel gegen den HSV gemacht und wurde - soweit ich mich entsinne - nicht mehr berücksichtigt.
Kaká |#506
18.01.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von SupporterBLN:
Entschuldigt, vielleicht habe ich das nicht richtig in Erinnerung, aber das beste Spiel hat Kaka mMn in Lissabon bei Sporting gemacht...

Das war nur ein Solo, was mir in Errinnerung geblieben ist... Sonst trifft wohl "halbwegs" genau die Erwartungen, die man an ihn gestellt hat.

Aber vielleicht ist er bei seinen läuferischen Fähigkeiten eine Alternative zum "schwächelnden" Lell auf der rechten Aussenbahn. Würde ich gerne mal sehen, denn Dribbeln kann er und auf dem Flügel, wäre weiter weg vom Tor ;)

Man muss auch mal realistisch sein:
Das war gestern Oberhausen und dementsprechend kein wirklicher Prüfstein für die IV. Was die offensiv bisher gerissen haben, sieht man nicht nur an deren Tabellenstand...

Außerdem hat sich Neumann seinen Platz als Nr.3 in der Hinrunde wirklich verdient.
Da reicht nicht ein gutes Spiel um das wegzuwischen...

Doch, doch, ich denke man kann schon deutlich sagen, dass das Spiel in Lisabon sein bisher bestes im blau-weißen Trikot war. Das war wirklich sehr, sehr gut und grenzte meiner Meinung nach an überragend. Das Spiel gestern war gut. Fing nervös an, einige lange Bälle gingen daneben, doch danach fing er sich und spielte wie ein guter, erfahrener Innenverteidger, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zweikampfstark ist er ja sowieso...

Des Weiteren denke ich auch, dass man ihn durchaus auch mal als rechten Verteidiger aufstellen könnte. Nur habe ich die Befürchtung, dass Babbel leider weiterhin auf Lell setzten wird, obwohl der mir in Oberhausen mit dieser Unkonzentriertheit ziemlich auf die Nerven ging. Das darf einen Kapitän einfach nicht passieren, Spieler in der F-Jugend stellen sich besser zum Mann hin, eine gewiße Gleichgültig konnte man da auch sehen. Mal sehen wie lange das noch mit Lell gut geht.

Bitte nicht falsch verstehen, Lell reicht wohl absolut für Liga 2 aus. Trotzdem hat mir zum Beispiel Kobi gestern wieder bei seinen Offensivbemühungen besser gefallen und stellte sich auch noch im Zweikampf besser an, Lell zeigte auch dort einige Schwächen, auch in Form von überflüssigen Fouls.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 18.01.2011 um 23:35 Uhr bearbeitet
Kaká |#507
19.01.2011 - 08:27 Uhr
Kaká zu Rapid Bukarest?

http://www.transfermarkt.de/de/kaka-zu-rapid-bukarest/topic/ansicht_154_981457_seite1.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaká |#508
19.01.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Kaká zu Rapid Bukarest?

http://www.transfermarkt.de/de/kaka-zu-rapid-bukarest/topic/ansicht_154_981457_seite1.html

Hab mir schon gedacht, dass nun die ersten Gerüchte eintrudeln. Wäre meines Erachtens nicht schlecht ihn jetzt zu verkaufen. Er hat zwar ein gutes Spiel gemacht, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch einmal zum Einsatz kommen wird? Hubnik ist ab jetzt wieder dabei, Mijatovic kommt auch wieder und auch Lustenberger wird bald fit sein.
Die Werbung aus dem Oberhausen-Spiel sollte man nutzen um ihn nun von der Gehaltsliste zu kriegen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaká |#509
19.01.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Herthaner26:
Kaká zu Rapid Bukarest?

Hab mir schon gedacht, dass nun die ersten Gerüchte eintrudeln. Wäre meines Erachtens nicht schlecht ihn jetzt zu verkaufen. Er hat zwar ein gutes Spiel gemacht, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch einmal zum Einsatz kommen wird? Hubnik ist ab jetzt wieder dabei, Mijatovic kommt auch wieder und auch Lustenberger wird bald fit sein.
Die Werbung aus dem Oberhausen-Spiel sollte man nutzen um ihn nun von der Gehaltsliste zu kriegen.

Nur ist aber nicht von Verkauf die Rede, sondern von einem ablösefreien Transfer. Quelle ist aber eher sehr vage, prosport schreibt sehr viel, wenn der Tag lang ist.
Kaká |#510
19.01.2011 - 11:53 Uhr
Wenn ich es mir recht überlege, halte ich gar nichts von dem Gerücht. In Rumänien verdienen die besten der Liga um die 300-400k pro Jahr. Und Kaka als Innenverteidiger müsste mit deutlich weniger rechnen. Wenn er also wirklich einer unserer Großverdiener ist (800-900k pro Jahr?), dann würde es mich schon sehr wundern, wenn er freiwillig auf 70-75% seiner Bezüge verzichtet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.