Kaká
15.05.2008 - 19:20 Uhr
Zitat
Doch schreibt der Fußball nicht genau solche Geschichten? Storys, in denen Spieler wie Kaka plötzlich zum Helden werden? Der Trainer gerät in Not, stellt den Verschmähten auf – und alles wird gut.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/332940.html
Wenn das doch nur wahr werden würde... Befürchte leider anderes, aber Kaka wäre gut beraten, diese allerletzte Chance zu nutzen... Montag sind wir klüger...
Doch schreibt der Fußball nicht genau solche Geschichten? Storys, in denen Spieler wie Kaka plötzlich zum Helden werden? Der Trainer gerät in Not, stellt den Verschmähten auf – und alles wird gut.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/332940.html
Wenn das doch nur wahr werden würde... Befürchte leider anderes, aber Kaka wäre gut beraten, diese allerletzte Chance zu nutzen... Montag sind wir klüger...
Zitat von Tagesspiegel:
...Er ist unter den Berliner Innenverteidigern der technisch vielleicht beste.
...
Vielleicht ein bischen übertrieben. :p
Zitat von Tagesspiegel:
...Aber auch der leichtsinnigste.
...
Das stimmte schon. :(
Hoffentlich nicht in Oberhausen. :rolleyes
...Er ist unter den Berliner Innenverteidigern der technisch vielleicht beste.
...
Vielleicht ein bischen übertrieben. :p
Zitat von Tagesspiegel:
...Aber auch der leichtsinnigste.
...
Das stimmte schon. :(
Hoffentlich nicht in Oberhausen. :rolleyes
Ich muss Montag Abend leider arbeiten und kann deshalb Kakas auftritt nicht verfolgen
ich hoffe er macht ein ordentliches Spiel
für ihn ist es wahrscheinlich die wirkich letzte Chance hier
aber er hat ja gute vorraussetzungen
ein Trainer unter dem er noch nie gespielt hat und dazu nicht der "übersturm" als gegner
Ob er - nach einem ordentlichem Spiel - auch längerfristig eine Alternative ist wird sich dann auch zeigen
Unsere IV war in der HR ja auch nicht immer sicher (vor allem unser Kapitän)
Wünschen wir ihm mal alles gute für das Spiel und das er zegit das er sein (hohes) Gehalt auch wirklich wert ist
ich hoffe er macht ein ordentliches Spiel
für ihn ist es wahrscheinlich die wirkich letzte Chance hier
aber er hat ja gute vorraussetzungen
ein Trainer unter dem er noch nie gespielt hat und dazu nicht der "übersturm" als gegner
Ob er - nach einem ordentlichem Spiel - auch längerfristig eine Alternative ist wird sich dann auch zeigen
Unsere IV war in der HR ja auch nicht immer sicher (vor allem unser Kapitän)
Wünschen wir ihm mal alles gute für das Spiel und das er zegit das er sein (hohes) Gehalt auch wirklich wert ist
Zitat von Meister_Joda:
Starkes Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten - weiter so!
Sehe ich auch so, aber ob es ein "weiter so" in den nächsten Spielen nochmal gibt, bezweifel ich...
Aber heute neben Lasogga und Neumann gehörte er zu den Besten!
Neumann noch eine Idee besser (vor allem wegen seiner genialen weiten Bälle)
Starkes Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten - weiter so!
Sehe ich auch so, aber ob es ein "weiter so" in den nächsten Spielen nochmal gibt, bezweifel ich...
Aber heute neben Lasogga und Neumann gehörte er zu den Besten!
Neumann noch eine Idee besser (vor allem wegen seiner genialen weiten Bälle)
Ganz am Anfang waren ein paar unnötige Fehlpässe dabei, die wohl der Nervosität zuzuschreiben sind.
Danach hat Kaka ein ziemlich starkes Spiel gemacht, hat mir gefallen. Vor allem war ersichtlich, dass er sich Babbels Ratschlag - von wegen Ball notfalls lieber auf die Tribüne hauen - zu Herzen genommen hat.
Trotzdem wird wohl nächste Woche Neumann neben Hubnik in der Innenverteidigung auflaufen. Auch der hat ja ein gutes Spiel gemacht.
Danach hat Kaka ein ziemlich starkes Spiel gemacht, hat mir gefallen. Vor allem war ersichtlich, dass er sich Babbels Ratschlag - von wegen Ball notfalls lieber auf die Tribüne hauen - zu Herzen genommen hat.
Trotzdem wird wohl nächste Woche Neumann neben Hubnik in der Innenverteidigung auflaufen. Auch der hat ja ein gutes Spiel gemacht.
Ich konnte das Spiel heute zum glück doch ab der 15. min sehen :D
ich fand es war ein sehr ordentlich Spiel von Kaka
technisch sauber hinten und ein gutes Stellungsspiel bewiesen
dazu auf jeden fall immer mit "no risk" gespielt
ist für mich auf jeden fall eine Alternative falls Hubnik oder Mijatovic mal ausfallen sollten und Babbel nicht auf Neumann setzen kann/will/darf
ich fand es war ein sehr ordentlich Spiel von Kaka
technisch sauber hinten und ein gutes Stellungsspiel bewiesen
dazu auf jeden fall immer mit "no risk" gespielt
ist für mich auf jeden fall eine Alternative falls Hubnik oder Mijatovic mal ausfallen sollten und Babbel nicht auf Neumann setzen kann/will/darf
Bin sehr positiv von ihm überrascht. Bei ihm wartet man irgendwie nur darauf, dass er nen Aussetzer hat. Hat sich meiner Meinung nach heute als "solider" Back-up (mit allen Freiheiten nach vorne :D ) empfohlen.
Zitat von BLN-EGY:
Absolut ordentliche Leistung von Kaká. Hab mich für ihn gefreut! :)
Keine groben Stellungsfehler, dafür ein ums andere Mal in wichtigen Situationen per Kopf oder Fuss klärend zur Stelle.
Mal sehen, wer gg. Düsseldorf neben Hubnik aufläuft...ich hätte nix gegen Kaká...
Auch wenn das gestern ganz ansprechend war was er gespielt hat, sollte er doch gegen Düsseldorf das Nachsehen gegenüber Neumann haben.
Absolut ordentliche Leistung von Kaká. Hab mich für ihn gefreut! :)
Keine groben Stellungsfehler, dafür ein ums andere Mal in wichtigen Situationen per Kopf oder Fuss klärend zur Stelle.
Mal sehen, wer gg. Düsseldorf neben Hubnik aufläuft...ich hätte nix gegen Kaká...
Auch wenn das gestern ganz ansprechend war was er gespielt hat, sollte er doch gegen Düsseldorf das Nachsehen gegenüber Neumann haben.
noch vor vier Wochen war uns Angst und Bange mit unser IV und
haben wir ein Überangebot. Das ist doch mehr
als Zufriedenstellend.
Endlich hat Kaka mal gezeigt was er eigentlich am besten kann.
Gekonnt bissig in jeden Zweikampf zu gehen und die Bälle einfach
mal weghauen. Dieses brasilianische rumgespiele als IV hat er
eh nicht drauf und verliert den Ball weil manchmal feht es ihm einfach
trotz Körpergröße an Übersicht.
Wenn er so weiter spielt ist er für mich fast ein bischen ein Lucio,
der von der Spielart genauso war. Doch Lucio wusste immer schon
wo seine Stärken liegen. Der hat aber auch oft den Ball verloren.
Weiter so Kaka
haben wir ein Überangebot. Das ist doch mehr
als Zufriedenstellend.
Endlich hat Kaka mal gezeigt was er eigentlich am besten kann.
Gekonnt bissig in jeden Zweikampf zu gehen und die Bälle einfach
mal weghauen. Dieses brasilianische rumgespiele als IV hat er
eh nicht drauf und verliert den Ball weil manchmal feht es ihm einfach
trotz Körpergröße an Übersicht.
Wenn er so weiter spielt ist er für mich fast ein bischen ein Lucio,
der von der Spielart genauso war. Doch Lucio wusste immer schon
wo seine Stärken liegen. Der hat aber auch oft den Ball verloren.
Weiter so Kaka
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.