Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#291
21.11.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von Payday:
Kaka vor dem Hintergrund eines möglichen Abstiegs zu verkaufen, wäre der nächste Fehler in einer langen Reihe von Fehlentscheidungen unserer sportlichen Leitung. Im Abstiegsfall sind Arne und Steve weg und dann können wir froh sein, einen Spieler wie Kaka bis 2012 unter Vertrag zu haben. Die Planung muß einen möglichen Abstieg berücksichtigen.

Aber auch in der zweiten Bundesliga wären gewisse technische und taktische Fähigkeiten zum erfolgreichen Bestehen erforderlich.
Und da habe ich meine Zweifel, ob diese bei Kaka auch in der 2.Liga ausreichen würden.
Kaká |#292
21.11.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Payday:
Kaka vor dem Hintergrund eines möglichen Abstiegs zu verkaufen, wäre der nächste Fehler in einer langen Reihe von Fehlentscheidungen unserer sportlichen Leitung. Im Abstiegsfall sind Arne und Steve weg und dann können wir froh sein, einen Spieler wie Kaka bis 2012 unter Vertrag zu haben. Die Planung muß einen möglichen Abstieg berücksichtigen.

Aber auch in der zweiten Bundesliga wären gewisse technische und taktische Fähigkeiten zum erfolgreichen Bestehen erforderlich.
Und da habe ich meine Zweifel, ob diese bei Kaka auch in der 2.Liga ausreichen würden.

1. Geht es um eine Leihe, denn sonst wäre die Sache wohl "zu teuer" für Union. Selbst das Gehalt will man sich teilen, glaubt man den Gerüchten.

2. Denke ich das er in der 2.BL durchaus Selbstvertrauen tanken kann. Seine Fähigkeiten kommen dem Union-Spiel entgegen.

Unter diesen Gesichtspunkten finde ich: Machen. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaká |#293
09.12.2009 - 00:17 Uhr
Endlich mal - wird auch mal wieder Zeit. Vielleicht überraschat er uns ja - denn im Moment würde er gegen den besten Stürmer der Liga spielen.

Kießling.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Kaká |#294
09.12.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von mightymouse2003:
Endlich mal - wird auch mal wieder Zeit. Vielleicht überraschat er uns ja ........

..... und geht bei Ecken und Freistößen nach vorne. Mit seiner Kopfballstärke und seiner Körperkraft ist er doch ein Vorbild für unsere Stürmer. Viel Erfolg!!
Kaká |#295
11.12.2009 - 23:54 Uhr
Katastrophales Spiel?!?!

Hier haben einiges wohl den Blick für die REaltität verloren? Kaka war sichtlich aufgeregt und sah in manchen Situationen sehr unsicher aus, hat sich aber insgesamt solide geschlagen. Soll er vom Fehleinkauf des Jahres zum Spieler des Jahres werden binnen eines Spiels?

Langsam nervt dieses permanente kritisieren diverser Spieler... Diese LEistung war absolut nicht selbstverständlich und verdient daher Anerkennung. Wie soll er sich denn Selbstvertrauen holen, wenn nicht durch fehlerfreie Spiele? Insgesamt kann man ihm heute doch nichts anlasten?!?!
Kaká |#296
11.12.2009 - 23:57 Uhr
Kaka war doch sehr ordentlich. Denke die Deff hätte heute auch zu null speieln können. Die beiden Tore waren ja irgendwie unglücklich.

Ausser die Szene im Strafraum gibt es nichts zu klagen. Hätte Rafati nen Elfer gegeben hätten wir nicht laut jammer dürfen.
Kaká |#297
12.12.2009 - 12:10 Uhr
War in meinen Augen keineswegs ein solch klarer Elfer, wie es hier manche darstellen, von daher sehe ich keinen Grund zur Veranlassung das Kaka anzukreiden...
Kaká |#298
12.12.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von racer:
Ist doch immer wieder schoen zu sehen wie (falsche) Schiedsrichterentscheidungen zur Meinungsbildung und Bewertung von Spielern beitragen. :rolleyes

Haette Rafati den berechtigten Elfmeter gepfiffen und haetten wir dadurch das Spiel verloren waere hier wohl kaum einer auf die Idee gekommen Kakas Auftritt auch nur annaehernd als positiv zu bewerten...

Unabhängig von der Szene würde ich das aber trotzdem nicht tun. Ich hatte regelmäßig Sorgen wenn er geklärt hat, und gerade in Hälfte 1 gabs da ein paar ordentliche Patzer, die allerdings von den anderen geklärt werden konnten. In Hälfte 2 dann relativ solide, aber für die erste Elf reicht auch der Eindruck von gestern noch nicht. So langsam glaube ich auch nicht mehr das sich das noch ändern wird.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#299
12.12.2009 - 12:13 Uhr
tut mir leid racer - guck die mal die szene noch mal an. er hat die hände dort oben aber er zieht in keinster weise sonder kießling läßt sich theatralisch fallen.

und wenn selbst völler -als ehemaliger stürmer - in der HZ sagt, das man ihn geben kann aber NICHT muss, ist schon alles klar.

Kaka war ganz gut gestern. Und bei dem Druck den er hatte - hat er mir gut gefallen. vielleicht sehen wir ihn gegen sporting ja auch - da hat er im hinspiel ein sehr gutes spiel gemacht.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Kaká |#300
12.12.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von racer:
Ist doch immer wieder schoen zu sehen wie (falsche) Schiedsrichterentscheidungen zur Meinungsbildung und Bewertung von Spielern beitragen. :rolleyes

Haette Rafati den berechtigten Elfmeter gepfiffen und haetten wir dadurch das Spiel verloren waere hier wohl kaum einer auf die Idee gekommen Kakas Auftritt auch nur annaehernd als positiv zu bewerten...

Natürlich nicht!
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch Grautöne bzw. man kann Leistungen auch differenziert betrachten.

Wurde letzte Woche SvB nach dem Elfer an den Pranger gestellt? Nein!

Ich fand Kakas Leistung solide.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.