Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#301
12.12.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von racer:

Fuer mich ist er ein Unsicherheitsfaktor und wird es wohl auch immer bleiben.

Und wer meint das er gegen Lissabon im Hinspiel ein gutes Spiel gezeigt hat irrt. Auch da hat er drei eigentlich toedliche Fehler gemacht die nur nicht vom Gegner genutzt wurden...

edit:
@ donelli

Wundert mich nicht wirklich das SvB hier (!!!) nicht an den Pranger gestellt wird. :D

Fuer mich war das Faul ein typischer von Bergen, einfach ungelenk, ungeschickt und zu langsam!

Ach weißt du, racer, ich habe von dir noch nie einen positiven Beitrag gelesen. Ich kann dich deshalb einfach nicht ernst nehmen, selbst dann, wenn du mal recht hast.
Kaká |#302
12.12.2009 - 13:03 Uhr
Hab ich grad getan und war positiv überrascht...
Wenn du jetzt noch diverse Verschwörungs-Theorien rund um angebliche Favre-Jünger (ich glaub, ich war/bin für dich auch so einer...:D) ablegst, bin ich zufrieden ;)
Kaká |#303
12.12.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Hab ich grad getan und war positiv überrascht...
Wenn du jetzt noch diverse Verschwörungs-Theorien rund um angebliche Favre-Jünger (ich glaub, ich war/bin für dich auch so einer...:D) ablegst, bin ich zufrieden ;)

Die könnten ihm allerdings auch etwas entgegen kommen, indem sie die reflexartigen Verteidigungen bei der blossen Nennung Favres im Zusammenhang mit Kritik zumindest reduzieren würden. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#304
23.12.2009 - 00:14 Uhr
Zitat von Knaeckebrot:
Zitat
Preetz mistet aus! Kaká nach Brasilien

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/23/kaka/nach-brasilien-preetz-mistet-aus.html

sehr schön. :)

Das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten. Die zwei werde ich sicher nicht vermissen, wenn sich jemand für Lima finden würde, umso besser. :)

•     •     •

Kaká |#305
23.12.2009 - 00:18 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Knaeckebrot:
Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/23/kaka/nach-brasilien-preetz-mistet-aus.html

Das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten. Die zwei werde ich sicher nicht vermissen, wenn sich jemand für Lima finden würde, umso besser. :)

hoffentlich klappt der deal. wir verbraten unnötiges gehalt für spieler wie ihn und César
Kaká |#306
23.12.2009 - 00:19 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Knaeckebrot:
Zitat

hoffentlich klappt der deal. wir verbraten unnötiges gehalt für spieler wie ihn und César

Und wenn sie weg sind kommt auch keiner mehr auf die Idee einen von ihnen einzuwechseln :D

•     •     •

Kaká |#307
23.12.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Knaeckebrot:
Zitat

Aber ehrlich gesagt - wäre das unser Hauptproblem oder auch nur ansatzweise eine Art Lösung für unser jetziges - wäre mir wohler.

Insofern eher sekundär-peripher.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaká |#308
23.12.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Knaeckebrot:
Zitat

Aber ehrlich gesagt - wäre das unser Hauptproblem oder auch nur ansatzweise eine Art Lösung für unser jetziges - wäre mir wohler.

Insofern eher sekundär-peripher.

Ich glaube so sekundär ist das gar nicht.
Umso weniger Leute im Kader sind, davon mehr die was drauf haben und reelle Einsatzchancen haben, desto mehr Konkurrenzkampf ist da und es wird diese Mitnehm-Mentalität beendet. Und wenn wir knappe 500.000 sparen (Gehalt, Ablöse) Is schon mal das Gehalt vom Hubnik gezahlt.
Alles Dufte!
Kaká |#309
23.12.2009 - 02:07 Uhr
Hätte ihn am liebsten nach Bochum oder Nürnberg verliehen, aber so ists auch recht. :D
Kaká |#310
23.12.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von Wil6ka:

Ich glaube so sekundär ist das gar nicht.
Umso weniger Leute im Kader sind, davon mehr die was drauf haben und reelle Einsatzchancen haben, desto mehr Konkurrenzkampf ist da und es wird diese Mitnehm-Mentalität beendet. Und wenn wir knappe 500.000 sparen (Gehalt, Ablöse) Is schon mal das Gehalt vom Hubnik gezahlt.
Alles Dufte!
´

Heisst das wenn man nur einen Spieler auf einer Positionhat ist der Konkurrenzkampf am grössten? :D

Das die Einnahme sinnvoll verwendet wird das hoffen wir mal - wenn es soweit ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.