Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#241
02.10.2009 - 08:28 Uhr
Würd Kaka auch gern gegen den HSV in der IV sehen neben von Bergen.
Arne als AV ... nur wer den anderen AV, sofern 4er Kette, geben soll, darüber bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren....
Nemanja ist leider immernoch zu unsicher. Bengtsson ebenfalls ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 02.10.2009 um 08:29 Uhr bearbeitet
Kaká |#242
02.10.2009 - 08:43 Uhr
Er hatte schon auch wieder die Dinger drin, die ihn auf die Bank gebracht haben, allerdings hat die der Gegner nicht bestraft.

Allerdings wollt er beweisen, dass er es kann und dass er eine Chance verdient hat, und das ist ihm unterm Strich auch absolut gelungen. Neben Steve der einzige, der so was wie Form erreichte.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kaká |#243
02.10.2009 - 08:53 Uhr
Zitat von kypdurron:

Neben Steve der einzige, der so was wie Form erreichte.

ich muss sagen och fands schade das ramos gehen musste zur HZ.
hatte das gefühl das er viel viel mehr im spiel war als AW^^

und zu kaka
also ich muss sagen als ich die aufstellung hörte war ich drauf und dran abzustellen... aber nun ja man kann sich auch mal positiv täuschen. ich fand es war eine gut leistung(gegen einen sehr schwachen gegner gestern) :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluegoblin am 02.10.2009 um 08:54 Uhr bearbeitet
Kaká |#244
02.10.2009 - 09:31 Uhr
Zitat von Michaelius:
Also Kaka war gestern klar bester Mann aufm Platz aber gegen wen haben wir den gespielt?

Durchaus richtig.
Wenn gegen den HSV dann wieder alle unterirdisch spielen, ist Kaka eben nicht unterirdisch sondern nur schlecht.
Ist doch schonmal was :p

Also gegen den HSV wirds 'ne Niederlage geben.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber wenn man den HSV auch nur Ansatzweise "im Griff" behält wie Lissabon zuletzt, wäre das auf jeden Fall ein weiterer Erfolg für die Moral.
Und ich glaube nur über die Moral kann man nach und nach wieder in Richtung Normalform kommen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 02.10.2009 um 09:32 Uhr bearbeitet
Kaká |#245
02.10.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von Rayden:
gegen 2tliga mannschaft die sich nur hinten reinstellt so wie Lissabon gestern kann jeder gut aussehen.

das ist der witz des tages =D :D :D :D :ugly :ugly :ugly
wenn ich mich nicht 100 pro irren sollte spielen die doch in der 1ten liga oder? :D :D :D

man man man
sicher war lissabon gestern sehr schwach aber was hast du von einer deutlich verunsicherten hertha erwartet? ein 5:0 oder wie?

leider kam gesten neben pech auch noch unvermögen dazu aber nun ja ich fand es war eine trend wendung nach den letzten spielen. :angry
Kaká |#246
02.10.2009 - 09:57 Uhr
Zitat von Rayden:
Zitat von bluegoblin:
Zitat von Rayden:
gegen 2tliga mannschaft die sich nur hinten reinstellt so wie Lissabon gestern kann jeder gut aussehen.

das ist der witz des tages =D :D :D :D :ugly :ugly :ugly
wenn ich mich nicht 100 pro irren sollte spielen die doch in der 1ten liga oder? :D :D :D

Lissabon hat wie eine 2tliga mannschaft gespielt. Für mich wie gesagt der schwächste gegner nach Bröndby in dieser Saison.

Oder hat du nicht die starken PFIFFE nach dem Schlußpfiff von all den Zuschauern. Das war nen guter Aufbaugegener gegen den Hertha hätte gewinnen müssen. 1:0 mindestens!

in meinem kommentar davor hatte ich schon gesagt das lissabon schwach war...
wir können doch froh sein das sie nicht voll aufgedreht haben/ bzw. vllt auch nicht konnten ---> weil hertha an sich gut stand und nix zu gelassen hat.

ich denke man sollte die positiven dinge aus dem spiel ziehen und nicht alles schlecht reden.
wie wird immer gesegt man sollte zu erst auf sich schauen und nicht auf andere.
:D
Kaká |#247
02.10.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von kypdurron:
Er hatte schon auch wieder die Dinger drin, die ihn auf die Bank gebracht haben, allerdings hat die der Gegner nicht bestraft.

Allerdings wollt er beweisen, dass er es kann und dass er eine Chance verdient hat, und das ist ihm unterm Strich auch absolut gelungen. Neben Steve der einzige, der so was wie Form erreichte.

Danke, bei der ganzen Euphorie um seine Leistung ("der neue Simunic", ich dachte schon, es wäre der Kaka von Real Madrid) von einigen, dachte ich schon, ich hätte irgendwas verpasst. :ugly

Zwei grobe Dinger hatte er in der 1.Halbzeit dringehabt: Als Caicedo die Torchance hatte und sein Abtaucher beim Kopfball, wo glücklicherweise der Stürmer im Abseits stand. Dazu kam auch noch ein äußerst bescheidener Spielaufbau hinzu, sofern man das planlose nach vorne Holzen des Balles so nennen kann.
Jedoch hatte er auch in der 2.Halbzeit 1-2 gute Abwehraktionen + einen netten Vorstoß nach vorne gehabt.

Alles im allem ist das auch nur ein durchschnittlicher Auftritt von ihm gewesen. Aber angesichts der sonstigen desolaten Abwehrleistungen der anderen Hertha-Verteidiger machte seine Leistung einen besseren Eindruck.
Kaká |#248
02.10.2009 - 17:01 Uhr
Klar darf man das nicht überbewerten, aber wie du richtig sagst, hat er angedeutet, dass er noch eine Chance verdient hat und nicht abgeschoben werden muss. Diese Chance hilt es jetzt zu verteidigen und den Verdacht zu bestätigen! Zumal dies auch nicht der schlechteste Zeitpunkt ist. Je stärker der Konkurrenzkampf in der Abwehr, desto konzentrierter müssen sich die Jungs präsentieren.
Kaká |#249
02.10.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von kypdurron:

Danke, bei der ganzen Euphorie um seine Leistung ("der neue Simunic", ich dachte schon, es wäre der Kaka von Real Madrid) von einigen, dachte ich schon, ich hätte irgendwas verpasst. :ugly

Zwei grobe Dinger hatte er in der 1.Halbzeit dringehabt: Als Caicedo die Torchance hatte und sein Abtaucher beim Kopfball, wo glücklicherweise der Stürmer im Abseits stand. Dazu kam auch noch ein äußerst bescheidener Spielaufbau hinzu, sofern man das planlose nach vorne Holzen des Balles so nennen kann.
Jedoch hatte er auch in der 2.Halbzeit 1-2 gute Abwehraktionen + einen netten Vorstoß nach vorne gehabt.

Alles im allem ist das auch nur ein durchschnittlicher Auftritt von ihm gewesen. Aber angesichts der sonstigen desolaten Abwehrleistungen der anderen Hertha-Verteidiger machte seine Leistung einen besseren Eindruck.

Naja diese angeblich so großen Patzer hab ich garnicht so schlimm interpretiert. Er war gestern für mich erste Sahne. Zwar nicht perfekt aber außerordentlich gut. Gerade diese Ruhe am Ball die er gestern hatte, hat unsere Mannschaft eigentlich um einiges weitergeholfen. Was halt gestern fehlte war das Tor, mehr eigentlich nicht. Die Defensive, war gestern nun wirklich nicht so schwach wie Du sie beschreibst.

Ich möchte daran erinnern dass Leidson über 90 Minuten aus dem Spiel genommen wurde, unter anderem wegen Herrn Kaka. Liedson, der eigentliche Topstürmer von Sporting.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Kaká |#250
03.10.2009 - 11:20 Uhr
Ich frage mich auch die letzten zwei Tage, warum wir einen so ballsicheren IV im Kader haben, der auch in der Spieleröffnung einiges mitbringt und nur bei hohen Bällen so seine Probleme zu haben scheint, nicht öfter gesehen haben.

Als er Caicedo den Ball im 16er mit einem "Traum-Tackling" abgenommen hat und dann 4 Portugiesen stehen gelassen hat und sein 50m Sololauf gestartet hat, dachte ich erst das kann ja nur Kacar sein (was der Kommentator auch zunächst dachte ;) ).

warum hat der Mann, der scheinbar doch ordentlich mit dem Ball umgehen kann, nie eine Chance bekommen?????
Einfach nur unverständlich...

Mich würde es nciht wundern, wenn der Mann gegen den HSV auch spielen wird. Vielleicht nicht von Beginn an, weil Arne wieder fit ist, aber als Einwechselspieler. Bei seiner Ballsicherheit und der scheinbar fehlenden sicherheit bei hohen Bällen, aber relativ sicheren Antritte, wäre er vielleicht eine Alternative auf der AV-Position.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.