Kaderschmiede 2023/2024
21.06.2020 - 08:02 Uhr
31.01.2024 - 13:24 Uhr
Amiri steht vor Wechsel zu Mainz 05
31.01.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von LD-10
Quelle: Plettigoal
Exclusive News: Nadiem #Amiri on the verge to join @1FSVMainz05!
The 27 y/o midfielder from Leverkusen is on his way …
Medical today!
@Sky_Marlon89 @SkySportDE
The 27 y/o midfielder from Leverkusen is on his way …
Medical today!
@Sky_Marlon89 @SkySportDE
Wäre zumindest von Spielertyp her genau einer, den wir brauchen. Fände ich gut. Wie viel er noch drauf hat weiß ich nicht, aber wenn er einen Ball unfallfrei über 5m passen kann ist er schonmal eine Verstärkung.
31.01.2024 - 13:28 Uhr
Amiri GEIL !
31.01.2024 - 13:31 Uhr
Das kann er. Und sein Einsatz ist immer tadellos.
31.01.2024 - 13:35 Uhr
Amiri passt wie die Faust aufs Auge zu euch. Freut mich sehr, immer mit vollem Einsatz dabei.
31.01.2024 - 13:35 Uhr
Amiri ist eine gute Wahl, zumindest besetzt er das vakante Mittelfeld. Jetzt muss halt auch nur das Spiel entsprechend ausgelegt werden.
31.01.2024 - 13:37 Uhr
Bleibt nur zu hoffen, wenn er dann kommt, dass JS nicht wieder meint, er bräuchte als Neuzugang mehrere Spieltage Eingewöhnungszeit. Der Mann gehört so schnell wie möglich auf's Feld...
31.01.2024 - 13:39 Uhr
Mit 27 immer noch in gutem Alter!
Hoffe er ist das fehlende Puzzleteil.
Hat bislang in seiner gesamten Karriere ca 0,39 Scorer pro 90min geschafft.
Meistens war er nie wirklich komplett gesetzt und 100% Stammspieler habe ich den Eindruck?
Aber ich freue mich auf ihn, hoffe er kann als Bindesglied zwischen Defensive und Offensive agieren und unser Spiel so beleben.
Vielleicht können ja die B04 Fans oder die 1899 Fans noch was zu ihm sagen, was sind seine Schwächen und Stärken, was ist er für ein Spielertyp?
Einsatz scheint ja zu passen wie schon 2 User geschrieben haben.
Hoffe er ist das fehlende Puzzleteil.
Hat bislang in seiner gesamten Karriere ca 0,39 Scorer pro 90min geschafft.
Meistens war er nie wirklich komplett gesetzt und 100% Stammspieler habe ich den Eindruck?
Aber ich freue mich auf ihn, hoffe er kann als Bindesglied zwischen Defensive und Offensive agieren und unser Spiel so beleben.
Vielleicht können ja die B04 Fans oder die 1899 Fans noch was zu ihm sagen, was sind seine Schwächen und Stärken, was ist er für ein Spielertyp?
Einsatz scheint ja zu passen wie schon 2 User geschrieben haben.
31.01.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von Seimon05
Amiri wohl auf dem Weg zum Medizincheck. Wenn das stimmt wäre ich positiv überrascht!
Amiri wohl auf dem Weg zum Medizincheck. Wenn das stimmt wäre ich positiv überrascht!
Für mich nicht wirklich der Spielgestalter im ZM/OM, den es braucht. Habe ihn immer als Spieler wahrgenommen, der am Ball zu selten die Übersicht behält.
Aber wohl definitiv besser als sein Vorgänger Barkok und auch als das was wir sonst aktuell zur Verfügung haben.
Da er nur noch Vertrag bis Sommer hat kaufen wir ihn wohl?
Ein weiterer Endzwanziger mit längerfristigem Vertrag.
Die Konstellation klingt insgesamt eher suboptimal.
31.01.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von SoBvensson
Für mich nicht wirklich der Spielgestalter im ZM/OM, den es braucht. Habe ihn immer als Spieler wahrgenommen, der am Ball zu selten die Übersicht behält.
Aber wohl definitiv besser als sein Vorgänger Barkok und auch als das was wir sonst aktuell zur Verfügung haben.
Zitat von Seimon05
Nichts gegen dich aber irgendwie wusste ich, dass du nur das negative daran sehen würdest.
Ich weiß ja nicht was du für Spieler in unserer jetzigen Lage erwartest? Für unsere Situation ist das mMn. ein starker Transfer. Die Modalitäten sind da zweitrangig. Wir müssen um jeden Preis die Klasse halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.