1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2023/2024

21.06.2020 - 08:02 Uhr
Kaderschmiede 2023/2024 |#7651
31.01.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von Europakreisel
https://www.mittelhessen.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/mainz-05-transfernews-interessenten-fuer-gruda-2651737

Stuttgart und Wolfsburg an Gruda dran, Stuttgart will im Sommer ernst machen. Wäre ein absolutes Armutszeugnis wenn wir unser größtes Talent seit Schürrle an einen Verein wie Stuttgart verlieren, die jetzt mal eine gute Saison haben, aber ansonsten kaum über uns einzupendeln waren.
Es macht einen einfach nur noch wütend und traurig was über diesen Verein zu lesen ist, ich hoffe man setzt mal ein Statement und es kommt niemand ins Stadion. Feiert lieber Fasnacht dann habt ihr wenigstens gute Laune.

Das die ihn wollen ist legitim, nur kriegen sollten die ihn nicht.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7652
31.01.2024 - 12:48 Uhr
Zitat von Alsodoch

Zitat von Europakreisel

https://www.mittelhessen.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/mainz-05-transfernews-interessenten-fuer-gruda-2651737

Stuttgart und Wolfsburg an Gruda dran, Stuttgart will im Sommer ernst machen. Wäre ein absolutes Armutszeugnis wenn wir unser größtes Talent seit Schürrle an einen Verein wie Stuttgart verlieren, die jetzt mal eine gute Saison haben, aber ansonsten kaum über uns einzupendeln waren.
Es macht einen einfach nur noch wütend und traurig was über diesen Verein zu lesen ist, ich hoffe man setzt mal ein Statement und es kommt niemand ins Stadion. Feiert lieber Fasnacht dann habt ihr wenigstens gute Laune.

Spätestens 2026 dann, weil eine Verlängerung für uns bis dahin keine Priorität hat.daumen-hoch

Als echter Mainzer Jugendspieler wird er den Verein doch nicht ohne Ablöse verlassen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 31.01.2024 um 12:50 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#7653
31.01.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von Alsodoch

Zitat von Europakreisel

Spätestens 2026 dann, weil eine Verlängerung für uns bis dahin keine Priorität hat.daumen-hoch

Als echter Mainzer Jugendspieler wird er den Verein doch nicht ohne Ablöse verlassen. zwinker

Zustimmung.

Gladbach beispielsweise will schon jetzt direkt den Vertrag mit Reitz verlängern obwohl der erst kürzlich verlängert hat bis 2026.

Wir warten lieber bis 2025 ab und verkaufen dann nicht, sondern verlassen uns mal ganz entspannt darauf dass der Spieler noch verlängert und schauen ansonsten halt dumm aus der Wäsche.
Haben ja eh genug Kohle augen-zuhalten
Kaderschmiede 2023/2024 |#7654
31.01.2024 - 13:00 Uhr
Gut, bei nem Abstieg ist Stuttgart halt deutlich attraktiver als Mainz, grade wenn man sich das Standing und die Fanbase des Klubs anschaut. Sollten wir also runtergehen, wonach es momentan aussieht, wird Gruda nicht zu halten sein. Da wird dann auch automatisch die erzielbare Ablöse sinken. Selbst bei Klassenerhalt ist es nicht ausgeschlossen, dass Gruda auf dieses planlose Gerumpel auf dem Feld keine Lust mehr hat.

Nebel wird sicher auch eher nen permanenten Wechseln nach Karlsruhe oder zu einem ambitionierten Zweitligisten anstreben, bei dem auf ihn auch wirklich aufgrund seines fußballerischen Könnens gesetzt wird.

Freut euch lieber auf eine Zweiteliga mit einer Mannschaft um Bello, Barkok, Papela und DDC. Eventuell noch Robin, sofern kein Tor in der 1. Liga frei wird. Der Rest wird sich doch eh verkrümeln wollen, weil sie sich nach ihrem absoluten Vollversagen auf ganzer Linie zu Höherem berufen werden fühlen.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 31.01.2024 um 13:02 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#7655
31.01.2024 - 13:05 Uhr
Das ist selbst mir, als einer der größten Kritiker hier, zu viel Schmarzmalerei.

Ja wir steigen mit hoher Wahrscheinlichkeit ab, wobei Köln und Darmstadt auch unterirdisch sind. Vielleicht packen wir es über die Reli dann gegen Kiel oder den HSV.

Aber selbst wenn wir absteigen. Ich glaube kaum, dass wir 10-15 Spieler abgeben. Da wird sicher der ein oder Andere dabei sein, der das sinkende Schiff verlässt.
Aber mit haben mit Nelly, Jonny, Robin genügend Spieler, die auch Andere dazu bewegen können da zu bleiben.
Auf Spieler wie Ludo kann man in Liga 2 sowieso verzichten.
Wenn wir grad am rumspinnen sind.
Ein Caci, ein VDB, ein Widmer werden sicher nicht zu halten sein.
Kohr wird bestimmt auch wechseln wollen, wobei er auch mittlerweile hier sein zu Hause gefunden hat.
Bei Krauss bin ich mir unsicher.

Aber unser Nachwuchs ist stark genug, um eine gute Runde in Liga 2 zu spielen. Auch bei Nebel sehe ich die Perspektive eher in Mainz, als in Karlsruhe.

daumen-hoch

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Kaderschmiede 2023/2024 |#7656
31.01.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von Deno91x
Das ist selbst mir, als einer der größten Kritiker hier, zu viel Schmarzmalerei.

Ja wir steigen mit hoher Wahrscheinlichkeit ab, wobei Köln und Darmstadt auch unterirdisch sind. Vielleicht packen wir es über die Reli dann gegen Kiel oder den HSV.

Aber selbst wenn wir absteigen. Ich glaube kaum, dass wir 10-15 Spieler abgeben. Da wird sicher der ein oder Andere dabei sein, der das sinkende Schiff verlässt.
Aber mit haben mit Nelly, Jonny, Robin genügend Spieler, die auch Andere dazu bewegen können da zu bleiben.
Kohr wird bestimmt auch wechseln wollen, wobei er auch mittlerweile hier sein zu Hause gefunden hat.

Aber unser Nachwuchs ist stark genug, um eine gute Runde in Liga 2 zu spielen. Auch bei Nebel sehe ich die Perspektive eher in Mainz, als in Karlsruhe.

daumen-hoch

Bei Ajorque könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er in Liga 2 ähnlich wie Terodde oder Phillipp Hofmann viele Buden schießt, weil sein Tempodefizit dort weniger ins Gewicht fällt.

Allerdings bräuchte er dazu ein dominanteres Mittelfeld.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7657
31.01.2024 - 13:20 Uhr
Amiri wohl auf dem Weg zum Medizincheck. Wenn das stimmt wäre ich positiv überrascht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seimon05 am 31.01.2024 um 13:24 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#7658
31.01.2024 - 13:22 Uhr
Quelle: Plettigoal
Exclusive News: Nadiem #Amiri on the verge to join @1FSVMainz05!

The 27 y/o midfielder from Leverkusen is on his way …
Medical today!

@Sky_Marlon89 @SkySportDE
Kaderschmiede 2023/2024 |#7659
31.01.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von Deno91x

daumen-hoch

Bei Ajorque könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er in Liga 2 ähnlich wie Terodde oder Phillipp Hofmann viele Buden schießt, weil sein Tempodefizit dort weniger ins Gewicht fällt.

Allerdings bräuchte er dazu ein dominanteres Mittelfeld.

Denke nicht dass Spieler wie Gruda, Ajorque, Sepp, Krauß, Caci in Liga 2 zu halten sein werden.

Gruda wird genügend Angebote bekommen.

Ludo ist viel zu teuer (Gehalt)

Sepp wird auch genügend Angebote bekommen

Krauß ebenso, außerdem könnte er dann auch zu Schalke gehen die auch Liga 2 spielen, wird aber eh in Liga 1 bleiben.

Caci wird auch genügend Angebote bekommen.

Dazu Leo weg.

Der Großteil der Start11 wird wechseln werden.

Ob Jonny hier bleibt ist ebenfalls fraglich, wobei ich es mir bei ihm vorstellen könnte dass er es zumindest 1 Jahr machen würde und versucht den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

Bei den restlichen Spieler inklusive Widmer könnte ich mir vorstellen dass sie bleiben würden.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7660
31.01.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von LD-10
Quelle: Plettigoal
Exclusive News: Nadiem #Amiri on the verge to join @1FSVMainz05!

The 27 y/o midfielder from Leverkusen is on his way …
Medical today!

@Sky_Marlon89 @SkySportDE

Da ist unser Transfer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.