Kaderschmiede 2023/2024
21.06.2020 - 08:02 Uhr
29.01.2024 - 11:18 Uhr
Zitat von SoBvensson
Kreativer Tempospieler für Linksaußen - Min-kyu Song. Aber wieso träumt man denn überhaupt noch.
Zitat von Deno91x
Allerdings ist Ngankam vom Typ her jetzt nicht der pfeilschnelle Außenstürmer, den wir bräuchten, und auch nicht der kreative Mittelfeldspieler, der unser Zentrum belebt.
Ich befürchte allerdings, dass er von Schmidt dann als genau der "kreative Tempospieler" angepriesen wird, den wir gesucht haben, was aus meiner Sicht ein Schlag ins Gesicht jedes Fans wäre.
Allerdings ist Ngankam vom Typ her jetzt nicht der pfeilschnelle Außenstürmer, den wir bräuchten, und auch nicht der kreative Mittelfeldspieler, der unser Zentrum belebt.
Ich befürchte allerdings, dass er von Schmidt dann als genau der "kreative Tempospieler" angepriesen wird, den wir gesucht haben, was aus meiner Sicht ein Schlag ins Gesicht jedes Fans wäre.
Kreativer Tempospieler für Linksaußen - Min-kyu Song. Aber wieso träumt man denn überhaupt noch.

29.01.2024 - 12:06 Uhr
es wird wohl nicht Ngankam. An dem haben Hellas und Darmstadt Interesse.
Bei uns ist Aaronson von der SGE im Gespräch
Bei uns ist Aaronson von der SGE im Gespräch
29.01.2024 - 12:07 Uhr
Laut Thekensportler (auf X) haben wir eine Anfrage bzgl. Aaronson geschickt.
29.01.2024 - 12:15 Uhr
Damit wären wir dann wieder beim altbewährten und wenig kreativen Transfer.
Einfach das holen was bei der Eintracht auf der Bank sitzt und als Superspieler titulieren.
Dass er die dringend benötigte Verstärkung ist würde ich mal bezweifeln, aber schlechter als das was wir im ZM/OM mit Ball zu bieten haben ist er sicher nicht.
Wenn das der einzige Transfer bleiben sollte, wäre das schon hart enttäuschend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 29.01.2024 um 12:17 Uhr bearbeitet
29.01.2024 - 12:21 Uhr
Zitat von SoBvensson
Einfach das holen was bei der Eintracht auf der Bank sitzt und als Superspieler titulieren.
Dass er die dringend benötigte Verstärkung ist würde ich mal bezweifeln, aber schlechter als das was wir im ZM/OM mit Ball zu bieten haben ist er sicher nicht.
Aaronson wäre im Gegensatz zu Ngankam ne gute Verstärkung.
Der ist hinter den Spitzen / als 10er schon echt gut. Nur das körperliche geht im ab.
29.01.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von Deno91x
Der ist hinter den Spitzen / als 10er schon echt gut. Nur das körperliche geht im ab.
Zitat von SoBvensson
Würde ich auch sagen. Aaronson wäre der interessanteste Spieler bei der SGE, allerdings würde ich das nur mit KO machen. Aber große Forderungen können wir aufgrund der finanziellen Situation wohl kaum machen.
Zumindestens eine gute Ergänzung für den Kader, aber die sofortige Verstärkung sehe ich in ihm auch nicht.
29.01.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von SoBvensson
Macht natürlich Sinn im Abstiegskampf auf Spieler zu setzen, denen das körperliche abgeht.
Soll auch gar keine große Kritik an Aaronson sein. Der kann schon okay sein ähnlich wie Bischof, den ich gestern vorgeschlagen hatte, wenn er mit der Erwartungshaltung kommt für 15-30 Minuten von der Bank Gas zu geben. Aber beides sind keine Spieler von denen man einen sofortigen Impact erwarten kann und können eigentlich nur ein Teil der Verstärkungen sein, die kommen müssten um das Ruder rumzureißen.
Jetzt von einem 20 jährigen zu erwarten, dass er uns zum Bundesliga Klassenerhalt führt ist in etwa genauso schlau, wie das von Gruda oder Weiper zu erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 29.01.2024 um 12:35 Uhr bearbeitet
29.01.2024 - 13:20 Uhr
Bin auch etwas verwundert wie ein 20 jähriger US Amerikaner, der noch fast gar nicht in Europa gespielt hat uns jetzt vor dem Abstieg retten soll? Ich meine Transfers wie Bojan oder De Jong hatten nochmal eine andere Wirkung.
Was Aaronsen jetzt nicht schlecht reden soll, habe ihn noch nie spielen sehen und für eine Position die bei uns vakant ist, ist vermutlich jeder eine Verstärkung. Aber das jetzt als den großen Transfer zu deklarieren und als großen Heilsbringer oder Maddin Masterclass zu sehen, wäre doch wirklich schwach.
Was Aaronsen jetzt nicht schlecht reden soll, habe ihn noch nie spielen sehen und für eine Position die bei uns vakant ist, ist vermutlich jeder eine Verstärkung. Aber das jetzt als den großen Transfer zu deklarieren und als großen Heilsbringer oder Maddin Masterclass zu sehen, wäre doch wirklich schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europakreisel am 29.01.2024 um 13:22 Uhr bearbeitet
29.01.2024 - 13:34 Uhr
unabhängig davon ob er der Heilsbringer wäre, wäre ich schon glücklich überhaupt mal einen Neuzugang zu bekommen.
29.01.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von Europakreisel
(...)
Aber das jetzt als den großen Transfer zu deklarieren und als großen Heilsbringer oder Maddin Masterclass zu sehen, wäre doch wirklich schwach.
(...)
Aber das jetzt als den großen Transfer zu deklarieren und als großen Heilsbringer oder Maddin Masterclass zu sehen, wäre doch wirklich schwach.
Das macht doch jetzt auch niemand, ist nicht mal klar, ob er bei uns auf der Wunschliste steht. Wir sollten uns da schon an Fakten halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.