1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2013/2014

03.04.2013 - 17:07 Uhr
Kaderschmiede 2013/2014 |#831
19.01.2014 - 12:47 Uhr
Wo ist Koo denn defensiv orientiert? Und Yunus auf der 6? Nie im Leben. Yunus wird auf den Außen spielen oder auf der 10. Koo ebenfalls. Denke nicht das TGTT ihn auf die 6 stellen wird. Fürs ZM haben wir ja auch genügend Alternativen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Kaderschmiede 2013/2014 |#832
19.01.2014 - 13:06 Uhr
ach, der malli wird der nächste schweini... :)

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer im team so dermaßen durchstartet, dass er jedes spiel machen wird. lass mich aber gern eines besseren belehren :)

selbst wenn malli von der bank kommt und dann noch 12 - 15 rückrundenspiele macht, bin ich recht zufrieden.

wird schon alles werden.

wäre alles zu einfach, wenn jetzt koo da wäre und es nix mehr zu meckern gäbe :p
Kaderschmiede 2013/2014 |#833
19.01.2014 - 13:40 Uhr
Ich halte die Defensivvariante mit Yunus nicht für komplett abwegig. TGTT hat ihn auf der Position auch schon (ich glaube mehrfach) eingesetzt. Waren sicher nicht seine glanzvollsten Auftritte, aber nach dem Entwicklungsschub in den letzten Spielen - why not?
Kaderschmiede 2013/2014 |#834
19.01.2014 - 14:47 Uhr
LAut tm.de noten hat malli sogar sein bestes Spiel im DM gemacht (letzte Saison gg. Fürth).
Aber auch gefühlt hat er auf der "8" bei ner doppelsechs oder in der Raute mehr überzeugt als im offensiven Mf. So undenkbar finde ich es nicht, nimmt er die Form mit, geht fast kein Weg an ihm vorbei, Zimling und Soto laufen ihrer ja noch hinterher.

Und Koo hat in Wolfsburg und ich meine auch in der N11 desöfteren zm/dm gespielt, dies ist meines Wissens nach defensivere als OM, deswegen die Annahme er ist defensiv orientiert.

ISt btw. auch nur ne Spielerei, wer weiss schon wie Tuchel aufstellt....
Kaderschmiede 2013/2014 |#835
19.01.2014 - 17:58 Uhr
Zitat
Heidel betont zudem, dass die Verpflichtung Koos auch schon ein Vorgriff auf die Zukunft ist. "Fakt ist: Wenn man sich die Mannschaft anschaut, dann wird im Sommer verhältnismäßig wenig passieren." Das Gerüst der Mannschaft stehe, so der Manager.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598133/artikel_koo-und-kresic-debuetieren-beim-mainzer-3_0-testsieg.html

Ich hoffe, dass das wirklich so ist. Die Mannschaft macht Spaß und ich wünsche mir, dass mit vielen auslaufenden Verträgen verlängert wird. Einzig Choupo dürfte wohl unmöglich sein, auch ein Verbleib Müllers ist ja weiterhin unsicher. Aber jetzt wird sich der Don sicher an die Vertragsverlängerungen machen.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Kaderschmiede 2013/2014 |#836
19.01.2014 - 18:03 Uhr
Auf der Torwartposition könnte nachgerüstet werden,vielleicht auch rechts hinten wenn pospech aufhört und sollten Müller und choupo beide gehen wird dort sicherlich auch noch ein spieler kommen.Mit nedelev hat man aber schon jetzt jemanden,der einen der beiden ersetzen könnte.
:)

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Kaderschmiede 2013/2014 |#837
19.01.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat
Heidel betont zudem, dass die Verpflichtung Koos auch schon ein Vorgriff auf die Zukunft ist. "Fakt ist: Wenn man sich die Mannschaft anschaut, dann wird im Sommer verhältnismäßig wenig passieren." Das Gerüst der Mannschaft stehe, so der Manager.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598133/artikel_koo-und-kresic-debuetieren-beim-mainzer-3_0-testsieg.html

Ich hoffe, dass das wirklich so ist. Die Mannschaft macht Spaß und ich wünsche mir, dass mit vielen auslaufenden Verträgen verlängert wird. Einzig Choupo dürfte wohl unmöglich sein, auch ein Verbleib Müllers ist ja weiterhin unsicher. Aber jetzt wird sich der Don sicher an die Vertragsverlängerungen machen.

Müller wird nur abgegeben bei einem unmoralischen Angebot. Bei ihm besteht ja auch die Chance der vorzeitigen Verlängerung. EMCM wird man sehen, ich denke aber auch das er gehen wird. Mal schauen was die nächsten Wochen so alles bringen. Lt. Heidel soll das Meiste bis zum 31.01. geklärt sein.

•     •     •

Aurea Moguntia
Kaderschmiede 2013/2014 |#838
19.01.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Atila:
Lt. Heidel soll das Meiste bis zum 31.01. geklärt sein.

Hallo Atila, habe ich da was überlesen?
Kaderschmiede 2013/2014 |#839
19.01.2014 - 18:33 Uhr
Kann sein. Kann auch sein das du dir das Interview auf 05.de oder AZ nicht angesehen hast. Irgendwo sagte er das bis dahin die meisten Personalien abgearbeitet sein sollen. Ob das auch für die Öffentlichkeit gilt, weiß ich nicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Kaderschmiede 2013/2014 |#840
19.01.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Atila:
Kann sein. Kann auch sein das du dir das Interview auf 05.de oder AZ nicht angesehen hast. Irgendwo sagte er das bis dahin die meisten Personalien abgearbeitet sein sollen. Ob das auch für die Öffentlichkeit gilt, weiß ich nicht.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.