Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1991
23.01.2020 - 05:53 Uhr

Würde mich nicht wundern wenn wir jetzt am Anfang der Verhandlungen zu "geizig" sind um von keine Ahnung Summe X auf 1.000.000 zu erhöhen und dann der Tabellenführer aus Dänemark plötzlich die 1.Mio bietet und wir leer ausgehen aufgrund des aparkurses oder dem falschen timing.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1992
23.01.2020 - 06:20 Uhr
Liest sich mal wieder nach einer Vorbereitung um uns (96/Kind) medial einen rein drehen zu können, wenn der Spieler nicht zu uns wechselt.

Mal schauen ob es was wird....
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1993
23.01.2020 - 06:29 Uhr
Dass Midtjylland ebenfalls interessiert ist, ist aufgrund deren Scoutingsystems schon mal ein sehr gutes Zeichen. Wäre ein durchaus interessanter Spieler mit Perspektive, da sollte es erstmal nicht an der Millionengrenze scheitern.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1994
23.01.2020 - 07:06 Uhr
Weydandt nach Bremen... Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Durch seinen kurzen Vertrag lohnt es sich wahrscheinlich noch nicht mal für uns.
Abgesehen von der Identifikationsfigur Geschichte ist er ja nicht unbedingt unersetzbar. Macht ab und zu Tore, stolpert viel. Ich weiß nicht, wäre trotzdem schade. Die Frage ist ja auch was will der Spieler?

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1995
23.01.2020 - 07:46 Uhr
Zitat von Blochin96
Weydandt nach Bremen... Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Durch seinen kurzen Vertrag lohnt es sich wahrscheinlich noch nicht mal für uns.
Abgesehen von der Identifikationsfigur Geschichte ist er ja nicht unbedingt unersetzbar. Macht ab und zu Tore, stolpert viel. Ich weiß nicht, wäre trotzdem schade. Die Frage ist ja auch was will der Spieler?

Ich hoffe dass man mit Henne verlängert.
Auch wenn er kein Edeltechniker ist, der Junge hat Mentalität und rennt, dazu Kopfballstark und durchsetzungsfähig. Wenn man nun kaum gute Bälle auf den Fuß (oder Kopf) bekommt kann man auch nicht viele Tore schießen...
Ich würde mir wünschen dass diese geschichte mit ihm in Hannover weiter geht.

Was Bremen sich von ihm erhofft weiß ich nicht, ob es für den Abstiegskampf in Liga 1 reicht keine Ahnung

•     •     •

Still the Red Side of Life
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1996
23.01.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von Jernals
Dass Midtjylland ebenfalls interessiert ist, ist aufgrund deren Scoutingsystems schon mal ein sehr gutes Zeichen. Wäre ein durchaus interessanter Spieler mit Perspektive, da sollte es erstmal nicht an der Millionengrenze scheitern.

Davon gehe ich auch aus. So ein Spieler wäre sicherlich ein Vorgriff auf die neue Saison.
In dem Bereich wird es, meiner Meinung nach, nicht an der Summe scheitern.
Die Frage ist, ob tatsächlich Interesse seitens 96 besteht. Wäre sicherlich kein uninteressanter Spieler.
Der Artikel wärmt letztlich nur die Story vom Vortrag auf.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1997
23.01.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von ente94
Zitat von Blochin96
Weydandt nach Bremen... Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Durch seinen kurzen Vertrag lohnt es sich wahrscheinlich noch nicht mal für uns. ... Die Frage ist ja auch was will der Spieler?
Ich hoffe dass man mit Henne verlängert. ... Wenn man nun kaum gute Bälle auf den Fuß (oder Kopf) bekommt kann man auch nicht viele Tore schießen...
Ich würde mir wünschen dass diese geschichte mit ihm in Hannover weiter geht.
Was Bremen sich von ihm erhofft weiß ich nicht, ob es für den Abstiegskampf in Liga 1 reicht keine Ahnung
Ohne Frage würde es mich auch sehr freuen, wenn Henne bei uns bleibt, auch wenn die Rolle in der Zukunft meiner Meinung nach eine andere sein sollte.
Ich habe bereits einige Male betont, dass Weydandt ein extrem guter Joker ist. Körperlich ist er ohnehin ganz vorne und gerade dann wenn man die Brechstange herausholen möchte oder den entscheidenen Punch nach konditioneller Schwächung des Gegners braucht ist der Gold wert. So ein wenig der Typ Pertersen, mit mehr Körper und etwas weniger Technik. Ich wage zu behaupten, dass dann seine Torausbeute noch deutlich besser wäre als heute.

Diese Rolle traue ich ihm aber auch in der Bundesliga zu und da passt es sehr gut zu den Anforderungen in Bremen. Wo man heute Pizza bringt, könnte es in Zukunft Henne sein und das mit sogar einigen Mehrminuten. Auch in Hannover sollte man bei ihm über eine solche Rolle nachdenken.
Natürlich bedeutet es auch, dass in dem Moment für Weydandt Bremen der attraktivere Arbeitgeber ist und er spätestens im Sommer wahrscheinlich ablösefrei dahin wechseln könnte. Im Abstiegskampf kann aber einer wie er in seiner Rolle maßgeblich eingreifen.

Aus den Umständen ergibt sich natürlich die Frage des Geldes. Gehalt kann Bremen mehr zahlen, aber wie viel ist denen ein halbes Vertragsjahr wert? Auf der anderen Seite kann er auch noch für uns wichtig werden in der Rückrunde und ggf. bräuchte man sogar noch einen weiteren Ersatz, der wahrscheinlich nicht nur Abslöse (Leihe) sondern auch ein höheres Gehalt bedeuten würde. Meiner Meinung nach sollte man nach jetzigem Stand ab einem Betrag von 1 Mio. das Nachdenken anfangen. Schafft man es mit Weydandt zu verlängern (bei Nichtverkauf), dann wäre die Ablöse durchaus noch einiges höher.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1998
23.01.2020 - 16:35 Uhr
Zitat von Jernals
Dass Midtjylland ebenfalls interessiert ist, ist aufgrund deren Scoutingsystems schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Habe exakt das gleiche gedacht. Ein durchaus vielversprechender Transfer, ich hoffe es klappt. Dass er auch als RV spielen kann verpasst uns zudem etwas mehr Sicherheit für die kommende Saison (beide RV ohne Vertrag).
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1999
23.01.2020 - 23:05 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Laut NP ist Franke wohl auf einem guten Weg und deswegen geht man das mit einem neuen Verteidiger, wo man wohl mehrere Alternativen hat, laut Kind ganz entspannt an. Vor dem Regensburg spielt tut sich da nichts mehr. Des Weiteren werden weder Henne noch Anton abgegeben
kleines Update: Stattdessen wird diskutiert, ob nach der Rückkehr von Franke überhaupt ein Innenverteidiger kommen soll. Kind: „Das ist die Frage, die wir diskutierten. Vor dem Regensburg-Spiel passiert nichts.“
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2000
24.01.2020 - 07:42 Uhr
Wo ja normalerweise angeblich jede Aussage von Kind die Preise hoch treibt, würde ich sagen ist die Aussage taktisch gut zwinker

Obwohl ich da weder in die eine oder andere Richtung viel drauf geben würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.